POV Scarlett
Ich war gerade in Deutschland am Set für einen neuen Film und immer noch etwas traurig, da mein Freund mit mir Schluss gemacht hat. Ich ging gerade zu dem Raum wo wir hin sollte, da wir heute noch jemanden neues bekommen und ich bin echt gespannt wer ist und warum sie erst heute mit dabei ist.Im Raum angekommen stellte ich mich erstmal zu den andern und wir unterhielten uns etwas bis die Russo Brüder rein kamen. Hinter ihnen lief ein kleines Mädchen her.
Russo: das ist Y/n Smith und sie wird ab heute mit machen. Sagte er und ging einen Schritt zur Seite.
Das Mädchen sah aus wie Colin Jost, aber das kann doch nicht sein, es ist bestimmt nur ein Zufall.
Russo: wir bitten euch sprecht ein bisschen langsamer wenn ihr mit ihr redet, wir wissen nicht wie gut ihre English Kenntnisse sind.
Lizzie: die kleine sieht ja aus wie Colin Jost. Sagte sie verwundert.
Scarlett: aber sie kann doch nicht seine Tochter sein oder?
ChrisE: glaube ich nicht sonst wäre er doch auch hier. Man lässt doch nicht seine drei jährige Tochter allein in einem fremden Land.Y/n ging gerade zu allen und stellte sich einmal vor, als sie bei uns war sagte sie kurz hallo und umarmte mich und Lizzie einmal kurz und ging dann auch schon wieder zu einem andern Mädchen. Das andere Mädchen schien 16 oder 17 zu sein und schien sehr vertraut mit Y/n.
ich saß gerade auf meinem Schul, da ich gerade keine Scene hatte und war in gegangen, als ich etwas auf meinem Schoß schürte. Verwundert schaute ich runter und saß das mich Y/n umarmte.
Scarlett: Hey kleine, alles wird wieder gut. Sagte ich da ich dachte das sie einfach ihre Eltern vermisst und hielt sie im Arm.
Was ich nicht glauben wollte, war das mir die Umarmung gut tat, es ist wirklich schön wieder ein kleines Kind im Arm zu haben.
Ich hab zwar Rose, meine Tochter, aber sie ist leider ein Papakind und kuschelt deswegen nicht viel mit mir.
Mädchen: Y/n wo bist schon wieder? Fragte eine Mädchen Stimme.
Scarlett: sie ist bei mir.
Mädchen: tut mir so leid. Y/n du sollst doch nicht immer fremde Menschen umarmen.
Y/n: aber Scarly brauchte eine Umarmung. Sagte sie und schaute sie verwundert an.
Hat das kleine Mädchen mich gerade umarmt, weil ich traurig bin.
Scarlett: ist wirklich nicht schlimm, ich wand es sogar wirklich angenehm.
Mädchen: ich bin Übriges Maja.
Scarlett: Scarlett freut mich.
Maja: y/n Ich nehme an du bleibst noch etwas bei Scarlett? Fragte sie und Y/n nickte nur.
Scarlett: umarmt sie eigentlich immer fremde Leute?
Maja: nein nicht wirklich, aber sie scheint dafür einen siebten Sinn zu haben wenn jemand traurig ist u d da sie noch so klein ist umarmt sie dann einfach die Person. Und ihre Umarmung helfen Wunder.
Scarlett: da hast du recht.Es sind jetzt schon wieder zwei Wochen vergangen und Y/n ist jedem ans Herz gewachsen. Sie ist total lieb und süß u d kann zu dem noch gut Schauspielern und ihre Umarmungen sind wirklich einzigartig. Ich habe manchmal das Gefühl sie spürt früher als man selbst, dass man eine Umarmung brauch.
Y/n umarmte mich gerade und Lizzie und ich unterhielten uns, als wir eine Männer stimmte hörten, die nach Y/n ruft.
Mann: Y/n wo bist du?
Y/n: daddy. Sagte sie und sprang von meinem Schoß und lief in die Richtung der stimmte.
Scarlett: du hast das auch gehört, das war doch die Stimmte von Colin Jost oder?
Lizzie: ja. Sagte sie nur und dann kam auch schon Colin Jost mit Y/n auf dem Arm rein.
Es saß wirklich süß aus wie er da seine kleine Tochter auf den Arm hielt.
Colin: ihr seid, also die Damen über die meine Tochter ständig erzählt.
Scarlett: das scheinen wir wohl zu sein, ich hoffe ja sie erzählt nur gutes über uns.
Y/n: immer doch. Sagte sie und Colin ließ sie runter.
Y/n kam wieder auf mich zu und setzte sich auf meinen Schoß.
Colin: was soll den das? Fragte er gespielt verletzt.
Y/n: Scarly ist bequemer. Sagte sie und drückte mich.
Lizzie: darf man fragen was du hier in Deutschland machst?
Colin: ich bin nur hier, weil meine liebe Tochter noch länger hier bleibt und ich sie mal wieder sehen wollte.
Y/n: Momma lebt hier in Deutschland und ich bin dann immer eine Zeit bei Momma und dann bin ich die gleiche Zeit bei Dadyy in Amerika.
Colin: ich und Y/ns Mom haben nicht zusammen gepasst, aber wir wollten auch nicht das Y/n ohne ein Elternteil auf wächst und da wir auf unterschiedlichen Kontinenten leben ist es so die einmachtest Möglichkeit.
Lizzie: spricht sie dann auch beide Sprachen?
Colin: ja nur es kann manchmal sein das sie ein Wort nicht weiß und dann benutzt sie die andere Sprache.
Scarlett: Süß. Sagte ich nur und dann klingelte auch schon Colins Handy.Er entschuldigte sich und ging dann auch schon etwas abseits um zu telefonieren. Als er wieder kam, hatte er ein betrübtes Gesicht und ging erst einmal wo anders hin. Als er dann nach kurzem wieder bei uns war, fing er an zu sprechen.
Colin: Y/n kommst du wir gehen Mommy besuchen.
Y/n: okay, bye Scarly, Bye Lizzie. Sagte sie und Finger einmal.Es sind mittlerweile zwei Tage vergangen und Y/n war immer noch nicht wieder am Set.
Scarlett: habt ihr Y/n gesehen?
Lizzie: nein nicht mehr seitdem Colin hier war.
Scarlett: okay danke, ich gehe mal die Russo Brüder fragen, ob sie was wissen.
Lizzie: warte ich komme mit.Scarlett: Hey ihr beiden, wisst ihr was mit Y/n ist? Fragte ich als wir beide den beiden waren.
Russo: ihr Mutter hatte einen Auto Unfall und Colin hat sie mit ins Krankenhaus genommen, damit sich Y/n normal von ihr verabschieden kann.
Lizzie: oh okay, die Arme.
Russo: wenn ihr wollt kann ich euch die Adresse geben wo ihre Mutter wohnt.
Scarlett: das wäre lieb.Wir hatten die Adresse fuhren direkt zu dem Haus. Wir wollten gerade klopfen, als Colin auch schon stürmisch die Tür öffnete.
Colin: gut das ihr da seid, Y/n hat sich in ihrem Zimmer eingeschlossen und will nicht mehr raus kommen.
Lizzie: wo ist ihr Zimmer?
Colin: oben die erste Tür links. Sagte er und wir rannten beide hoch.Oben angekommen klopften wir und hörten sie schon weinen.
Scarlett: Hey können wir rein kommen? Fragte ich und hörte wie sie die Tür auf machte.
Lizzie und ich gingen rein und sobald wir drinnen war umarmten wir Y/n.
Scarlett: shhh, alles wird wieder gut.
Nachdem wir es geschafft haben Y/n zu beruhigen schauten wir noch einen Film mit ihr und hörten ihr zu.
DU LIEST GERADE
One Shot Book
FanfictionHier werde ich einige One Shot Sachen hoch laden. Es werden zum größtenteils Marvel one Shot sein