POV Lizzie
Scarlett und ich waren zusammen für einen Film beim Set. Ich finde es wirklich schön, dass Scarlett und ich wieder in einem Film zusammen spielen. Die andern die mit uns spielen kennt man auch. Nicht unbedingt als Bekannte aber vom Namen her. Ich habe mir die Liste mit den Namen mal angeschaut, die eine Bedeutende Rolle spielen und da kann ich fast alle Namen außer zwei.
Scarlett: wie meinst du ist diese Y/n Smith? Fragte sie mich als wir gerade dabei waren zum Treffpunkt zu gehen.
Lizzie: ich hab keine Ahnung, ich kenne denn Namen aber auch nicht.An dem Treffpunkt angekommen, waren schon einige da, aber es fehlten auch noch einige. Scarlett und ich stellten uns zu einer Gruppe und wir fingen an uns zu unterhalten. Der Raum wurde immer voller. Es waren eigentlich schon alle da, als die Tür nochmal auf ging. Wir schauten alle zur Tür und da stand ein Mädchen, mit langen Brauen Haare und sie war außer Atem. Ich schenkte ihr ein warmes Lächeln und sie stellte sich zu uns, aber immer noch mit etwas Abstand.
Nachdem wir alles wichtige besprochen haben, wollten Scarlett und ich gerade unsere Trailer suchen gehen, als zu uns noch mal, jemand von dem Team kam.
Paul: Hey ihr beiden, kann ich euch nochmal kurz stören?
Lizzie: klar was ist denn?
Paul: ihr habt doch bestimmt das Mädchen bemerkt oder?
Scarlett: ja warum?
Paul: sie ist durch Zufall mit dabei, könnte ihr ihr vielleicht helfen, für sie ist das alles noch ziemlich neu.
Lizzie: kein Problem wir helfen ihr.
Paul: danke ihr beiden. Sagte er u d damit gingen wir erstmal zu dem Mädchen.Nach kurzem Suchen hatten wir das Mädchen auch schon gefunden. Sie wirkte ein bisschen über fördert mit der Situation.
Lizzie: Hey ich bin Elisabeth und das ist Scarlett.
Y/n: oh hallo ich bin Y-y/n.
Scarlett: sollen wir dich zu deinem Trailer begleiten?
Y/n: d-da-das w-äre lieb. Sagte sie und schenkte uns ein Lächeln.Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zu u Stern Trailer. Wir wurden zwischen durch immer mal wieder angesprochen und wir unterhielten uns auch kurz, naja eher Scarlett und ich die andern schienen nicht viel mit Y/n zu tun zuhaben wollen. Wir gingen gerade ein Stück und ich schaute mir Y/n etwas genauer an. Sie war ein Stück kleiner als ich und ich würde sie so auf 13 oder 14 schätzen.
Als wir dann endlich unsere Trailer gefunden haben mussten wir fest stellen, das wir alle unsere Trailer neben einander hatten.
Scarlett: so hier ist dein Trailer, wenn du etwas brauchst frag uns ruhig.
Lizzie: Scarlett hat recht, wir sind direkt neben ein andern. Sagten wir beiden und gingen dann auch schon in unsere eigen Trailer um unsere Sachen aus zu packen.Ich war gerade fertig, als es bei mir an der Tür klopfte. Ich machte sie auf und Scarlett stand vor der Tür.
Scarlett ich habe gerade erfahren, das wir alle als Cast essen gehen, um uns alle ein bisschen besser kennen zu lernen.
Lizzie: das hört sich an einer tollen Idee an. Komm wir gehen Y/n fragen ob sie auch mit kommt.Bei Y/n Tür klopften wir und sie machten uns auf.
Y/n: Hey. A-alles gut?
Scarlett: ja alles gut. Wir gehen gleich mit allen essen um uns etwas besser kennen zu lernen, willst du mit kommen? Fragte sie und Y/n wurde noch nervöser.
Y/n: t-tut mir leid, a-aber ich k-kann nicht. Ich m-müss n-noch etwas für die S-Schule tun und d-dann nach H-Hause.
Lizzie: das ist schade, aber vielleicht beim nächsten mal.
Wir verabschiedeten uns noch von ihr und gingen dann.
Lizzie: fandest du Y/n nicht auch ein bis zu nervös?
Scarlett: Paul hat doch gesagt, das es ihr erster Film ist, ist wahrscheinlich einfach nur deswegen.Es ist mittlerweile schon drei Wochen her, seitdem wir filmen. Wir sind alle echt gut zusammen gewachsen, naja alle außer Y/n. Am Anfang hat noch jeder versucht sie einzuladen, aber das hat schnell aufgehört, da Y/n immer mit einer Ausrede gekommen ist und meistens macht sie auch noch Sinn, wir wollten sie ja auch nicht von der Schule hab halten und es war nie so, als hätten wir sie dabei haben wollen, sie hätte immer zu uns kommen können. Ist sie aber leider nicht.
Wir hatten heute alle einen freien Tag und die meisten besuchten ihrer Familie oder wie in meinem und Scarletts Fall unsere Familie kam zu uns. Aber eins war komisch an der ganzen Sachen. Y/n ist gestern weder gefahren noch kam heute ihre Familie zu Besuch.
Lizzie: geht ihr schon mal vor. Sagte ich zu Scarlett und den andern deren.Ich ging auf Y/n zu und fing an zu fragen.
Lizzie: kommt deine Familie nicht? Fragte ich besorgt, ich wollte nicht das sie alleine ist.
Y/n: nein, aber nur weil ich gleich zu ihnen gehe, sie wohnen hier in der Nähe. Sagte sie und ging dann auch.
Ich ging wieder zu den andern und mir blieb das Gespräch mit Y/n die ganze Zeit im Gedächnis.
Ashley: Lizzie was ist los?
Lizzie: ich muss die ganze Zeit an ein Mädchen denken, mit dem wir Filmen.
MK: warum was ist mit der kleinen?
Lizzie: sie ist von Anfang an immer so nervös als wir sie gefragt haben, ob sie mit uns was machen will hat sie auch immer nein gesagt. Und gerade als ich sie gefragt habe, was mit ihrer Familie ist, hat sie gesagt, dass sie jetzt dort hin geht, aber sie blieb sonst immer hier.
Ashley: vielleicht ist es für sie einfach angenehmer Abends hier zu bleiben, als nach Hause zu fahren.
MK: Ashley hat bestimmt recht.Es war mittlerweile Abend und wir verabschiedeten uns gerade von den andern, als ich aus dem Augen Winkel Y/n sah. Es sah so aus als ob sie versteinert währe. Ich folgte ihrem Blick und sah wie gerade Scarlett Rose umarmte.
Rose: Mommy warum schaut die Frau dort drüben so komisch?
Scarlett: welche Frau? Fragte sie und Rose zeigte auf Y/n.
Als Y/n allerdings bemerkte, dass wir sie gesehen haben wie sie uns anstarrt ging sie schnell in Richtung der Trailer.
Scarlett: ich weiß es nicht Rose.Als wir alle zum Tor gebracht haben gingen Scarlett und ich auch wieder zurück.
Scarlett: ist dir heute etwas aufgefallen bei Y/n?
Lizzie: als sie uns angestarrt hat und wie sie gesehen haben schien sie verletzt und traurig zu sein.
Scarlett: dann hab ich es richtig mit bekommen. Wollen wir mal nach ihr sehen? Fragte sie und nickte.Wir gingen schnellen Schrittes zu Y/ns Trailer. Wir konnten schon von weitern ein weinen daraus hören. Bei ihr an der Tür klopften wir, aber Y/n machte nicht auf.
Scarlett: Y/n Honey wir wissen das du da drin bist, kannst du uns bitte die Tür auf machen. Du kriegst auch keinen Ärger. Sagte sie und wir hörten nur ein Kick und die Tür ging langsam auf.
Als die Tür komplett auf waren, sahen wir ein Bild, was uns beide ziemlich schockte. Y/n saß weinend auf den Boden und hatte die Füße an der Brust. Scarlett und ich stürmten rein und nahmen sie erstmal in den Arm.
Lizzie shh alles gut. Wir sind hier.Nach einer Weile merkten wie wie sich Y/n wieder beruhigt hatte. Ich wollte sie gerade fragen, ob sie uns erzählen möchte was los war, als ich sah, dass sie am schlafen war.
Lizzie: die Arme, hat sich in den Schlaf geweint.
Ich wollte Y/n gerade auf heben um sie ins Bett zu tragen, als sie wach wurde.
Sie schien kurz verwundert zu sein, was los ist, als sie u s sah, schaute sie auf den Boden und wurde rot.
Lizzie: möchtest du drüber reden?
Y/n: als ich wieder kam sah ich wie Scarlett, ihre kleine Tochter umarmt hat und musste feststellen, das es bei mir nie so war.
Scarlett: wie meinst du das?
Y/n: meine Eltern hatten nie Zeit für mich, sie haben mich auch nie mit so viel Liebe angeschaut und sie hatten auch nie Zeit. Zu mindestens für mich. Murmelte sie den letzten Teil und wären wir nicht so nah dran gewesen hatten wir es auch nicht gehört.
Y/n liefen wieder Tränen über die Wangen und Scarlett und ich nahmen sie wieder ganz fest in den Arm.
Lizzie: Y/n Sweety, was meinst du mit dem letzten Teil?
Y/n: meine Eltern haben nur Zeit für meinen Eltern Brüder oder meine jüngere Schwester.
Scarlett: hast du denn deine Familie Besucht?
Y/n: ja, aber denen ist es noch nicht mal auf gefallen das ich da war, also bin ich wieder gegangen.
Lizzie: warum hast du nichts gesagt?
Y/n: Ich wollte keine Belastung für euch sein.
Lizzie: du wärst nie eine Belastung für uns. Möchtest du mit uns einen Film schauen? Fragte ich und sie schaute verwundert.
Sie schaute erst Scarlett und dann mich an und fing dann an leicht zu lächeln und nickte. Ihr Blick schien so als wolle sie fragen, meint ihr es wirklich erst und das brach mir das Herz. Für sie scheint das nicht normal zu sein, etwas mit ihrer Familie zu tun und ich werde alles dafür tun, dass das nicht so bleibt.
DU LIEST GERADE
One Shot Book
FanfictionHier werde ich einige One Shot Sachen hoch laden. Es werden zum größtenteils Marvel one Shot sein