Mermaid Part 1

106 4 1
                                    

POV Natasha
Wir waren gerade alle im Wohnzimmer als wir einen Alarm hörten. Wir gingen alle schnell in den Meetingroom. Nachdem wir uns alle hingesetzt haben, kam auch schon Fury und Maria rein.
Fury: wir haben eine Mission für euch und diesmal ist es keine normale Mission.
Tony: was meinst du mit es ist keine normale Mission?
Maria: ihr werdet diesmal nicht an Land kämpfen sondern Unterwasser. Zudem braucht ihr extra Anzüge für diese Mission.
Thor: warum brauchen wir unbedingt andere Anzüge?
Steve: der Druck Unterwasser könnte zu hoch für uns sein. Erklärte er.
Bruce: was genau ist jetzt die Mission?
Fury: wir haben Beschwerden von den Einwohner bekommen, dass es kaum noch Fische in ihrer Bucht gibt zudem sollen merkwürdige Gestallten im Wasser gesehen wurden sein.
Tony: und das ist ein Fall für uns weil?
Maria: die Gestallten sollen Kräfte haben. Zudem wissen wir nicht ob sie gefährlich sind.
Wanda: wisst ihr irgendwas über ihre Kräfte?
Maria: sie haben wahrscheinlich etwas mit Wasser zutun. Wir können aber leider auch nicht sagen wie viele es sind oder ob sie etwas Böses wollen.
Natasha: wann soll es los gehen?
Fury: sobald unsere Team die Anzüge und das U-Boot fertig sind. Aber es sollte nicht mehr als zwei Tage dauern.
Tony: soll ich mit kommen?
Fury: was willst du Stark?
Tony: meine neueste KI installieren. Sagte er und Fury und Maria nickte beide nur genervt.
Maria: und ihr andern macht euch bitte bereit, es kann jeder Zeit los gehen oder es kann zu einem Angriff kommen. Sagte sie und wir andern gingen aus dem Meetingroom.
Wanda: was denkst du wird uns dort erwarten?
Nat: keine Ahnung, aber du warst noch nicht oft so tief Unterwasser oder? Fragte ich sie und sie schüttelte nur den Kopf.
Wanda: warst du schonmal da unten?
Nat: nein noch nicht, aber mach dir keine Sorgen. Es wird bestimmt alles gut werden. Sagte ich und klopfte ihr bei vorbeigehen auf die Schulter.

Es sind mittlerweile zwei Tage vergangen als Fury und Maria wieder bei uns waren. Sie hatten beide eine große Kiste in der Hand, wo wahrscheinlich unsere neuen Anzüge drin sind.
Fury: sie brauchen sich nicht zu setzten. Ihre Neuen Unterwasseranzüge und das U-Boot sind fertig. Also packen sie bitte ihrer Sachen und nehmen sich sich hier ihren Eigenen Anzug.
Maria: bevor sie gehen. Es schneit sich um eine Person mit langen Türkisen Haaren zu handeln und sie schneit Kräfte zu haben die etwas mit Wasser zu tun haben.

Nachdem wir alle unsere neuen Anzüge hatten und gepackt haben gingen wir auch schon zum Quintjet und besprachen den Plan.
Steve: Fury, wie ist der Plan?
Fury: sie werden in zweier Teams sich ein U-Boot teilen und die Gegend erst einmal erkunden und versuchen weitere Informationen zubekommen. Und sich danach nochmal besprechen. Und wenn es nötig ist nimmt ihr die Person fasst. Aber seid vorsichtig.
Tony: Ai ai Pirat. Sagte er und Fury verdreht nur genervt sein Auge.
Maria: die Teams sehen folgendermaßen aus. Wanda und Natasha, Tony und Clint, Steve, Clint und Thor und Dr. Brunner bleibt auf dem großen U-Boot, falls etwas passiert. Und falls etwas passiert kommen sie sofort zum großen zurück und keine Alleingänge Stark. Sagte sie warnend, was mich und Wanda zum Kickern brachte.

Nach einer Diskussion zwischen Tony und Maria waren wir dann auch endlich mal am großen U-Boot. Wir stiegen ein und zogen uns unsere neuen Anzüge an, bevor wir langsam Unterwasser gingen. Wanda und ich saßen am Fenster und schauten uns das alles erst einmal an.

Nach einer Weile merkte ich, Wandas Kopf der sich auf meiner Schulter befand. Ich legte einen Arm um sie d schaute aus dem Fenster. Ich sah etwas an unserem U-Boot vorbei schwimmen, konnte aber leider nicht sagen was es genau war. Ich schaute mich in dem Raum um und keiner der andern hat es bemerkt.

Nachdem wir endlich an unserem Zielort ankamen verteilten wir uns auf die U-Boote. Die Schleuse wurde aufgemacht und wir schwammen raus und die Richtung. Wanda und ich saßen beiden vorne und suchten nach Informationen. Aber wir konnten leider nichts finden und ich hatte immer wieder das Gefühl jemand oder etwas würde uns beobachten.
Wanda: Nat alles in Ordnung bei dir? Du siehst du verkrampft aus. Sagte sie und ich schaute kurz zu ihr.
Nat: ja alles gut, ich hab nur das Gefühl jemand oder etwas beobachtet uns.
Wanda: Jetzt wo du es sagst, ich glaube dort drüben der Fisch beobachtet uns. Sagte sie und brachte uns beide zum Lachen.

Nachdem wir uns wieder beruhigt haben, stählten wir beide fest, dass etwas mit unserem U-Boot nicht stimmt.
Wanda: das soll nicht so sein oder? Fragte sie leicht panisch.
Nat: nein, aber es wird alles gut gehen. Sagte ich und versuchte mit den andern zu komponieren.
Wanda: es klappt nicht oder?
Nat: nein. Aber ich kann auch nichts scheuern.
Wanda: heißt wir können auch nicht nach draußen schwimmen? Fragte sie und ich schüttelte den Kopf.

Wanda und ich setzten uns nach hinten und hatten beiden die Arme um den Anderen gelegt.
Nat: alles wird wieder gut, die andern finden uns bestimmt. Sagte ich und versuchte ihr ein bisschen Mut zu machen.
Wanda: AAHHHH. schrie sie und schaute angsterfüllt aus dem kleinen Fenster.
Nat: Wanda was ist den los? Fragte ich nachdem ich auch aus dem Fenster schaute, aber nichts ungewöhnliches fand.
Wanda: da war etwas. Sagte sie und drückte sich enger an mich.
Ich schaute nochmal aus dem Fenster und diesmal konnte ich auch etwas sehen. Es sah aus wie eine Frau mit Türkisen Haaren und blauen Unterkörper. Wir spürten nur noch einen Aufprall und ich merkte wie ich mit dem Kopf irgendwo gegen kam und ich das Gefühl habe gleich bewusstlos zu werden.  Das Letzte was ich mitbekam, war ein schönes Gesicht was uns panisch beobachtete und danach wurde alles schwarz.

Hier ist wieder ein neues Kapitel und ich hoffe es gefällt ich. Wenn ihr Ideen für weitere Kapitel habt schreibt mir gern. Und ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

One Shot Book Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt