POV Scarlett
Es ist mittlerweile ein paar Tage her, seitdem wir das mit Y/ns Bruder erfahren haben und das sie gelacht hat. Wir haben Y/n zwar nicht gesagt, was wir wissen, aber sie scheint etwas zu ahnen und vermisst ihren Bruder natürlich. In den letzten Tagen haben wir sie versucht aufzumuntern und abzulenken, was aber leider nicht geklappt hat.Wir sahen gerade alle zusammen und unterhielten uns über Gott und die Welt, wobei Y/n nicht bei uns war. Sie liegt wahrscheinlich gerade in ihrem Trailer und versucht ihren Bruder zu erreichen.
Brie: was meint ihr hat der Bruder, von Y/n getan?
Florence: keine Ahnung, aber ich hoffe für Y/n das es sich nur um ein Versehen handelt.
Scarlett: sie hat ja auch nur noch ihn.Wir wollten uns gerade noch weiter unterhalten, als ein Handy klingelte. Wir schauten uns alle um und ich stellte fest, dass es sich um Y/ns handelte.
Scarlett: Johansson hier, mit wem habe ich das Vergnügen?
Mira: Hallo, ich bin es. Ich wollte fragen ob sie mit Y/n einmal zur Wache kommen könnte.
Scarlett: natürlich aber was ist passiert?
Mira: ist die kleine gerade bei ihnen?
Scarlett: nein, warum?
Mira: wir haben ernsthafte Beweise gegen ihren Bruder Liam. Wir wollen einmal das sie sich von ihm verabschieden kann und wir wollen sie einmal befragen.
Scarlett: okay ich komme mit ihr. Sagte ich und legte auf.Lizzie: was ist los?
Scarlett: das war die Frau von Gestern, sie wollte das ich mit Y/n auf die Wache komme.
Cobie: das heißt dann will nichts gutes. Sagte sie und ich schüttelte den Kopf.
Florence: dann geh du mit ihr dort hin und wir überlegen uns etwas, um es besser zu machen. Sagte sie und alle stimmten zu.Ich machte mich auf den Weg zu Y/ns Trailer und klopfte an. Als ich kurze Zeit später ein Herein hörte trat ich ein.
Scarlett: Hey Y/n. Kommst du mit wir gehen Liam besuchen. Sagte ich und sie fing an zu grinsen.
Ich half Y/n schnell beim anziehen und dann gingen wir auch schon los.Der Weg zur Wache zum Glücklich nicht als zu lang. Ich hielt die ganze Zeit Y/ns Hand, während sie ihr Stofftier mit der andern Hand festhielt.
Y/n: warum sind wir bei einer Polizeistation?
Scarlett: ich habe gestern mit einer Frau gesprochen und sie meinte dein Brüder ist hier. Ich weiß aber auch nichts Genaueres. Sagte ich und Y/n nickte nur.Gemeinsam gingen wir rein. Ich wollte uns gerade am Empfang vorstellen als Y/n meine Hand los ließ und anfing in eine Richtung zu laufen.
Scarlett: Y/n bleib bitte hier. Sagte ich und wollte ihr schon hinterher.
Als ich jedoch sah, das sie zu einem jungen Mann lief und sich an ihn drückte, verstand ich auch was los war. Das muss Y/ns Brüder sein.Ich ging zu den beiden und als ich näher kam sah ich das Liam in Handschellen war und hinter ihm stand noch eine Polizistin.
Scarlett: Y/n kommst du mal her? Fragte ich und sie stellte sich neben mich.
Mira: Hallo wir haben telefoniert stimmt's?
Scarlett: ja das haben wir.
Mira: dann musst du voll Y/n sein. Sagte sie und Y/n versteckte sich hinter mir.
Ich merkte das Y/n Angst hatte und ob sie deswegen hoch und ich folgte Mira in einen andern Raum.
Mira: ich komme gleich wieder, setzte euch doch schon mal. Sagte sie und ging mit Liam raus.
Scarlett: war das gerade dein Bruder?
Y/n das war Liam.Mira kam wieder rein uns setzte sich gegen über von uns hin. Y/n saß auf meinen Schoß und spielte ängstlich mit ihrem Stofftier.
Mira: hast du ein gutes Verhältnis zu deinem Bruder?
Y/n: j-ja.
Mira: kannst du mir auch sagen, was er in den letzten zwei Monaten gemacht hat?
Y/n: er war selten da, ich glaube er war bei seiner Freundin.
Mira: wie kommst du drauf, dass er eine Freundin hat?
Y/n: wenn wir uns sehen, riecht ihr anders.
Mira: kannst du den Geruch beschreiben?
Y/n: nein.
Mira: das ist auch kein Problem. Hatte dein Bruder in letzter Zeit Verletzungen?
Y/n: er hatte am Arm letztens was weißes.
Mira: meinst du einen Verband, weil sich verletzt hat?
Y/n: ja, aber was hat das mit meinem Bruder zu tun?
Mira: wir haben den Verdacht, das Liam etwas schlimmes getan hat und dem wollen wir nach gehen. Hast du deinem Bruder mal dabei erwischt wie er etwas getan hat, was nicht Unordnung war oder hat er mal zu dir gesagt, sag es keinem weiter? Fragte sie und Y/n drehte den Kopf weg.
Das kann doch nichts gutes heißen.
Mira: du kannst es uns ruhig sagen, es wird auch keiner Sauer auf dich sein.
Y/n: er kam mal mit der Kette meiner Mom wieder.
Mira: okay danke Y/n. Möchtest du deinen Bruder sehen. Dann geh mal nach draußen er warte dort auf dich. Sagte sie und Y/n sprang Freude strahlten von mir runter und lief raus.
Scarlett: alles in Ordnung?
Mira: wir haben raus gefunden, das der Autounfall und Y/ns Eltern kein Unfall war und wir vermuten das sich Liam an der Person Rechen wollte die seine Eltern umgebracht haben.
Scarlett: oh, was passiert jetzt mit den beiden?
Mira: Liam kommt jetzt vor gerecht und Y/n in ein Heim.
Scarlett: kann ich sie nicht aufnehmen?
Mira: natürlich das würde auch gehen und ist der Umstände sicherlich auch vorteilhaft.
Scarlett: muss ich noch etwas unterschrieben, damit Y/n bei mir sein darf?
Mira: ja aber das können sie jetzt vorne unterschrieben.Ich verabschiedet mich noch und ging dann mit ihr wieder raus, wo wir auf Liam und Y/n trafen die sich mit Tränen in den Augen umarmten. Ich unterschrieb noch schnell die Papiere und dann ging ich mit Y/n raus, die am liebsten bei ihrem Bruder bleiben wollte.
Y/n: Scarlett, was passiert jetzt mit Liam?
Scarlett: es sieht so aus als ob er was schlimmes gemacht hat und dafür muss er jetzt gerade stehe. Es tut mir leid Honey.
Y/n: werde ich ihn wieder sehen?
Scarlett: ja auf jeden Fall. Sagte ich und schenkte ihr ein Lächeln.
Ich nahm Y/n auf den Arm und so gingen wir weiter, während sie weinte.
DU LIEST GERADE
One Shot Book
FanfictionHier werde ich einige One Shot Sachen hoch laden. Es werden zum größtenteils Marvel one Shot sein