POV Yelena
Nachdem wir uns noch ein bisschen mit den andern unter halten haben, wurde wir auch schon ins Esszimmer gerufen, da unsere Essen fertig war.
Yelena: riecht das gut. Sagte ich als ich rein kam.
Wir setzten uns alle hin und fingen an zu reden, naja alle außer Y/n. Sie war besonders still. Versteht mich nicht falsch, sie war noch nie jemand der mit fremden viel gesprochen und auch mit mir und Nat hat sich nicht besonders viel gesprochen, aber sie war am Gespräch beteiligt, aber jetzt wirkte sie so abweisend. Nat und ich schauten uns kurz an und Nat schien das gleiche zu denken und wir machten uns Sorgen.Nachdem Essen räumten Nat und ich alles weg und nutzten die Gelegenheit zu reden.
Nat: meinst du wir sind doch zu weit gegangen, als wir Y/n auf gezogen haben?
Yelena: Ich denke schon, auch wenn sie es von uns nicht anders kann. Sie verhält sich so als wäre sie, du weißt schon wo. Sagte ich betrübt.
Nat: aber das kann doch nicht sein oder?
Yelena: nein woher denn auch.
Pepper: was ist wenn sie euer Verhalten nachahmt?
Nat: wie meinst du es?
Pepper: ihr seid beide da groß geworden und verhalte euch dementsprechend auch so. Y/n scheint euch sehr nah zu stehen und wenn ihr euch für eure Verhältnisse normal verhalten, dann macht sie es auch.
Yelena: woher weißt du das?
Pepper: man sieht es und sie sieht euch als Idol. Ihr sollte mal mit ihr reden und ihr alles erklären und vielleicht sagte sie auch etwas drüber.
Nat: danke Pepper, das werden wir gleich auch tun.Als wir dann mit dem Abwasch fertig waren gingen wir ins Wohnzimmer und stellten uns neben Y/n.
Yelena: Y/n können wir nochmal mit einander reden, allein? Fragte ich und sie nickte nur.
Gemeinsam gingen wir, aber anstatt wieder in Nats Zimmer zu gehen, gingen wir in Y/ns Zimmer. Wir setzten uns aufs Bett und Y/n schaute sich erstmal um.
Nat: das ist dein Zimmer. Ich hab mit Tony gesprochen und er meinte es ist in Ordnung, wenn ihr beide hier mit uns, mit mir wohnt.
Y/n schaute erstmal verwundert und verstand es nicht wirklich.
Yelena: Nat möchte gerne ihre Schwester in ihrer Nähe haben, damit sie weiß das es uns gut geht.
Nat: das stimmt, ihr seid mir nämlich wichtig.
Y/n: okay? Sagte sie verwirrt.
Yelena: der eigentliche Grund warum wir mit dir reden wollten war, dass wir uns entschuldigen wollten.
Yelena: Ja Nat hat recht. Wir hätten uns nicht drüber lustig machen sollen, das du jemanden magst. Aber du musst wissen für uns ist das auch alles neu.
Nat: uns wurde bei gebracht keine Gefühle zu haben und das liebe für Kinder ist, aber das stimmt nicht. Wir lernen jeden Tag unsere Gefühle zu zulassen und das sie einen stärker machen.
Yelena: wir wollten dir nicht zeigen, dass man seine Gefühle nicht zeigen sollte.
Nat: ganz Du uns noch einmal verzeihen? Fragte sie nachdem wir fertig mit reden waren.
Y/n: wenn ihr euch nicht mehr über mich lustige macht, dann ja.
Yelena: versprochen.
Nat: wollen wir hier noch einen Film schauen?
Y/n: ja, was denn für einen?
Yelena: du kannst aussuchen, aber warte wir holen noch Snacks und Getränke.Als wir wieder im Zimmer waren lang Y/n schon im Bett und hatte die Fernbedienung und ihr Stofftier in der Hand. Wir stellten die Sachen vor uns aufs Bett und legten uns dann zu Y/n ins Bett und nahmen sie in den Arm.
Yelena: Ich wusste garnicht das du es immer noch hast. Sagte ich mit einem grinsen und erinnerte mich als wir ihr es geschenkt haben.
Y/n: es beruhigt mich eben. Können wir Percy Jackson schauen?
Nat: natürlich. Sagte sie und Y/n starte den Film.
Y/n lang in unseren Armen und war entspannt.Y/n: ihr hatte recht, es gibt da jemanden den ich besonders mag. Sagte sie nach einer Weile.
Nat stoppte den Film und wir schauten sie verwundert an.
Yelena: wie?
Y/n: Ich weiß auch nicht. Sagte sie und vermied unsere Blicke.
Nat: kannst du es beschreiben wie du dich fühlst? Fragte sie und schüttelte nur den Kopf.
Wir merkten das ihr die Tränen kamen und drückten sie einmal fest.
Yelena: kannst du denn sagen wie es ist? Versuch es mal.
Y/n: wenn ich bei ihr bin fühle ich mich entspannt und wohl. Sobald ich sie sehe wird mir warm und ich werde glücklicher.
Nat: hast Bauchkribbeln?
Y/n: ja?
Yelena: das ist nichts schlimmes Y/n, das sind Anzeichen das man verliebt ist.
Y/n: wann wart ihr das erste mal verliebt und wie war es bei euch?
Nat: das erste mal richtig verliebt war ich jetzt, in Wanda.
Y/n: warum zeigst du es nicht?
Nat: mir fällt es schwer meine Gefühle andern gegenüber zu zeigen
Yelena: Ich war noch nicht verliebt.
Y/n: warum?
Yelena: Ich bin noch nicht der richtigen Person begegnet.
Nat: möchtest du uns noch mehr über die Person etwas erzählen oder willst du noch weiter denn Film ansehen?
Y/n: sie heißt Lou.
Da wir merkten das Y/n das Thema deutlich schwer viel machte Nat den Film wieder an und wir schauten in noch eine Weile, bis Y/n schließlich in unseren Armen eingeschlafen ist. Kurz dann nach folgten wir auch und wir freuten uns beide, dasY/n jemanden gefunden hatten, der ihr wichtig ist.
DU LIEST GERADE
One Shot Book
ФанфикHier werde ich einige One Shot Sachen hoch laden. Es werden zum größtenteils Marvel one Shot sein