POV Natasha
Da Steve auf die Tolle Idee gekommen ist, wir sollen unsere Teamwork verbessern sind wir sechs, also Tony, Steve, Clint, Bruce, Thor und ich in einem Waldstück am laufen. Ich muss zugeben die Aussicht ist wirklich schön,a bei ich verstehe den Sinn dahinter nicht wie wir so unser Teamwork stärken, aber das ist jetzt erstmal egal, denn ich hab das Gefühl wir werden beobachte.
Clint: was ist los Natasha? Fragte er als er neben mir lief.
Natasha: Ich habe das Gefühl, wir werden beobachte.
Clint: wer soll hier draußen denn sein?
Natasha: was weiß ich es ist einfach nur ein Gefühl.Wir liefen noch eine Weile bis wir an dem Ort waren, wo vermutet habe, dass dort jemand ist und Tatsächlich war da auch jemand. Es saß ein Mädchen da, die nicht älter als 17 aus sieht und sie hatte ein Buch auf ihrem Schoß liege. Das Buch war geschlossen so konnte ich leider nicht sehen was sie damit wollte, aber ich sah neben ihr einen Stift und einen Radiergummi.
Tony: warum kannst du nicht auf passen? Fuhr er das Mädchen an.
Das Mädchen wich einfach nur noch weiter zurück und war am zittern.
Tony: Antworte hier. Sagte er und hob die Hand um sich an die Stirn zu fasse.
Das Mädchen versuchte noch weiter weg von Tony zu kommen und man sah die Angst in ihren Augen und wie aus Reflex nahm sie die Hände vor ihr Gesicht und machte sich klein. Ich schaute einmal in die Runde und alle nickten mir zu.
Thor: Komm mal mit Tony wir laufen weiter. Sagte er und die andern versuchte Tony hier weg zu bekommen.
Nachdem Tony weg war, kniet ich mich vor sie hin und versuchte ihr Vertrauen zu gewinnen.
Natasha: Hey alles ist gut, die andern sind weg, jetzt sind es nur noch wir zwei. Sagte ich in einer ruhigen und leise Stimme.
Das Mädchen hob vorsichtig den Kopf und schaute sich um. Sie entspannte sich wieder etwas, aber sie blieb klein.
Natasha: Hey ich bin Natasha und wer bist du?
Y/n: Ich bin Y/n. Sagte sie leise und immer noch verängstigt.
Natasha: darf ich fragen warum du hier bist, so weit von der Stadt weg? Fragte ich und merkte das sie Tränen in den Augen hat.
Y/n: Ich wollte hier einfach was Zeichen und bin dann wohl weiter gegangen als gedacht. Sagte sie und versuchte mich zu überzeugen.
Natasha: soll ich dich nach Hause bringen? Fragte ich und sah die Angst in ihren Augen.
Y/n: n- nein g-eht schon. Sagte sie nervös und wollte schon wieder aufstehen und weg laufen.
Natasha: hey hey bleib sitzen. Ich lass dich nicht gehen, bevor ich weiß das du wieder sicher zu Hause bist.
Y/n: Ich hab kein Zuhause. Sagte sie leise und bei dem Satz wurde ich hell hörig.
Natasha: was meinst du damit? Fragte ich besorgt.
Y/n schien zu überlegen ob sie es mir sagen sollte oder nicht und in dem Moment fing es an zu regnen und das nicht gerade wenig.
Natasha: komm erstmal mit. Sagte ich und half ihr beim Aufstehen.
Y/n und ich liegen schnell zum Hauptquartier und gingen rein. Wir gingen direkt zu meinem Zimmer, da ich weiß das wir hier in Ruhe reden können. Ich setzte mich aufs Bett und warte nur bis sich Y/n auch hin setzte, aber sie bleib stehen.
Natasha: du kannst dich ruhig mit auf mein Bett setzten. Sagte ich und sie setzte sich neben mich.
Y/n: meine E-Eltern h-haben mich r-Raus geschmissen. Sagte sie aus dem nichts.
In mir wuchs das Gefühl, das ich sie einfach nicht gehen lassen konnte und nicht wollte. Ich rutschte vorsichtig ein bisschen näher und nahm sie vorsichtig in meinen Arm. Y/n weinte einfach in meine Schulter und ich lies sie einfach machen.
Natasha: darf ich fragen warum sie dich raus geschmissen haben?
Y/n: weil ich auf Frauen stehen. Sagte sie so leise.
In mir stieg die Wut auf, wie kann man sein einiges Kind raus werfen nur weil es auf Frauen steht. Ich hielt sie einfach im Arm bis sie eingeschlafen war. Ich legte sie auf mein Bett und deckte sie zu, bevor ich leise das Zimmer verließ.Tony: wo warst du denn jetzt?
Natasha: Ich habe mich mit dem Mädchen unterhalten, die jetzt in meinem Zimmer schläft.
Tony: wieso bringst du ein Wild fremdes Mädchen einfach mit nach hier?
Natasha: erstens es hat draußen geregnet und zweitens sie hat sonst keinen mehr.
Pepper: was meinst du?
Natasha: sie hat mir erzählt, das sie von ihren Eltern raus geschmissen wurde und das nur wegen einer belanglosen Sache und deswegen war sie dann hier.
Tony: das war bestimmt nur ein Vorwand.
Steve: ich glaube nicht, dass das ein Vorwand war, hast du nicht gesehen das sie komplett Angst vor dir hatte.
Pepper: was hast du jetzt schon wieder angestellt Tony?
Tony: nichts.
Thor: er hat das Mädchen angeschrien, weil sie auf dem Boden saß und sich nicht bewegt hat.
Pepper: wie kannst du nur Tony? Nat wie geht es dem Mädchen?
Natasha: naja sie hat in meinen Armen geweint, aber ich glaube da ist noch ein andere Grund, warum sie vorhin so Angst hatte und als Tony sich nur kurz an die Stirn gefasst.
Pepper: das Mädchen kann erstmal hier bleiben, bis wir wissen wir wir ihr helfen können.
Tony: wie jetzt?
Pepper: du hast mich schon verstanden. Außerdem ist es das mindeste da du sie so ohne Grund angeschrien hast.
Tony gab sich damit zufrieden. Ich ging in die Küche und machte mir und ihr etwas zutrinken und zu essen bevor ich wieder hoch ging und die Sachen auf meinen Nachttisch stellte. Ich setzte mich auf die Couch und las ein Buch bis Y/n wieder aufwacht.Es verging ungefähr eine halbe Stunde bis Y/n auf wachte, denn als ich mich das nächste mal zu ihr drehte war sie wach und schaute sich in meinem Zimmer um. Ich legte mein Buch weg, stand auf und setzte mich dann wieder neben sie.
Natasha: hast du Hunger, ich hab uns was zu essen gemacht. Sagte ich und sie nickte.
Ich nahm den Teller mit Sandwichen und hielt ihr ihn hin.
Y/n und ich aßen erstmal und dann fragte ich sie etwas.
Natasha: was hast du eigentlich in deinem Buch gemacht?
Y/n: hier du kannst ruhig rein schauen, ich habe nur was drin gezeichnet. Sagte sie,und gab mir ihr Buch.
Natasha: tut mir leid ich wollte nicht so klingen, als glaube ich du würdest etwas tun, ich hatte vorhin nur das ungute Gefühl uns würde einer beobachte. Sagte ich und merkte wie sie rot wurde.
Ich öffnet das Buch und drin waren wirklich nur Zeichnungen und zwar ziemlich gute. Ich blättere bis zur letzten bemalten und sah das sie angefangen hat mich und das Team zu Zeichen.
Natasha: du hast echt Talent fürs Zeichen.
DU LIEST GERADE
One Shot Book
FanfictionHier werde ich einige One Shot Sachen hoch laden. Es werden zum größtenteils Marvel one Shot sein