POV Y/n
Nachdem Lou und ich raus, merkte ich wie warm mein Gesicht doch war. Lou schlang ihre Arme um mich und zog mich zu sich und hielt mich in der Umarmung.
Lou: alles gut, nichts passiert. Flüsterte sie mein Ohr.
Ich weiß auch nicht warum, aber ihre Worte und Ihre Umarmung beruhigten mich und ich entspannte mich in ihren Armen.
Y/n: es tut mir leid. Sagte ich und legte meinen Kopf auf ihre Schulter.
Lou: was tut dir leid?
Y/n: das meine Mom und Scarlett so viele Fragen gestellt haben und so peinlich waren.
Lou: das muss dir wirklich nicht leid tun, es ist nur ein zeichnen, dass sie sich wirklich um dich sorgen. Wenn ich einmal Kinder haben lass ich niemanden ohne ausreichende Kontrolle an meine Kinder. Sagte sie und ich musste lachen.
Y/n: so hab ich das noch nicht gesehen.
Lou: wollen wir ein Stück spazieren gehen? Fragte sie und ich nickte.Nachdem wir etwas weiter weg von meinem Haus waren, verschränkte Lou unsere Finger leicht mit einander. Es wirkte als sei sie nervös und deswegen drückte ich ihre Hand. Wir liefen einfach noch ein Stück so weiter. Hand in Hand und genossen einfach die Nähe des andern, ohne das wir was sagen mussten.
Nach kurzer Zeit, allerdings verlor ich mich in meinen Gedanken. Ich kennen die Gefühle nicht und weiß auch nicht was es für Gefühle gegenüber Lou sind. Aber was ich weiß ist, dass ich mich in ihrer nähe wohl fühle und es ist ein anders wohl fühlen als bei Nelly.
Ich wurde aus meinem Gedanken gerissen als wir an einem kleinen Fluss waren und mir Lou vor dem Gesicht rum fuchtelte.
Lou: Hey alles in Ordnung? Fragte sie besorgt.
Y/n: Ich war gerade nur in Gedanken. Der Ort ist wirklich schön, woher kennst du ihn? Fragte ich und sie fing an zu lächeln, was mich auch zum Lächeln brachte.
Lou: Ich habe den Ort durch Zufall gefunden und nun komme ich immer her wenn ich meine Ruhe haben möchte.Lou und ich setzten uns und schauten einfach auf das Wasser. Nach einer Zeit bemerkte ich das ich die ganze Zeit versuchte unauffällig Lou zu beobachten. Sie ist wirklich wunder schön. Sie hat lange blonde Haare, die ihr ungefähr bis zur Brust gingen und strahlende blaue Augen, eine perfekte Figur und einen bezaubernde Charakter. Meine Augen wanderten immer wieder von ihren Augen zu ihrem Mund hin und zurück, bis sie schließlich auf ihrem Mund hängen bleiben. Und ohne es zu wollen bewegte sich mein Körper ganz langsam auf ihren zu. Ich wollte ihre Lippen auf meinen Spüren. Lou schien es genauso zu gehen, denn sie bewegte sich auch ganz langsam auf mich zu. Als wir nur noch wenige Zentimeter aus einander waren schloss ich meinen Augen und kurze Zeit später spürte ich ihren wundervollen, weichen Lippen auf meinen.
Obwohl kein langer Kuss war, löste er in mir trotzdem ein Riesen Feuerwerk aus und ließ mich grinsen wie ein Honigkuchenpferd.
Lou: das war
Y/n: wow. Beendete ich ihren Satz und sie stimmte mir mit einem Nicken zu.
Lou und ich blieben erstmal so und schauten uns nur weiter an und wussten beiden nicht genau was wir sagen sollen.
Lou: was sind wir jetzt?
Y/n: Ich weiß es nicht. Das alles ist neu für mich, aber ich weiß das ich dich mag und das mehr als freundschaftlich.
Lou: wollen wir es mit einander versuchen? Fragte sie und ich gab ihr einen Kuss und nickte dann.Es herrschte wieder einen Moment stille, aber es war wirklich schön. Ich hatte meinen Kopf auf Lous Schulter gelegt und sie hatte ihren Arm um mich legte und mich so näher an sie gezogen.
Lou: was ist eigentlich zwischen deiner Mom und Scarlett?
Y/n: weiß ich nicht, aber ich vermute, dass da etwas läuft. Sie wirken mehr als nur beste Freunde und Scarlett ist auch wie eine Mom für mich.
Lou: hast du sie noch nie drauf angesprochen?
Y/n: nein, ich kenne es nicht anders. Scarlett war immer da und auch auch schon immer mal wieder bei uns spontan übernachte.POV Lizzie
Scarlett und ich hatten gerade den Film zu Ende geschaut, als wir die Tür und Gelächter hörten. Scarlett und ich gingen schnell auseinander, als das Gelächter auch schon stärker wurde. Wir drehten uns beide 7m und sahen Lou und Y/n da stehen.
Lizzie: Hey ihr beiden. Wie lange seid ihr schon da? Fragte ich ein bisschen panisch, was ich aber über spielte.
Ich wollte nicht das Y/n es so erfährt.
Y/n: was meinst, wir haben euch kuscheln gesehen oder habt ihr noch etwas anders gemacht was wir nicht wissen sollen. Sagte sie und Scarlett und ich wurden rot und wir wussten beide nicht wie wir darauf reagieren sollen.
Scarlett: warte du bist nicht geschockt?
Y/n: nein warum sollte ich?
Lizzie: du findest es nicht schlimm? Fragte ich genauso verwundert.
Y/n: warum auch. Scarlett ist ja schließlich ständig bei uns und ich hab es auch schon öfters gesehen.
Scarlett: was gesehen?
Y/n: wir ihr gekuschelt habt oder euch geküsst habt, oder wir ihr irgendwelche Kosenamen geben habt. Sagte sie und Scarlett und ich wurde noch ein bisschen mehr rot.
Ich schaute mich verlegen um und sah das die beiden Händchen hielten.
Lizzie: was ist mit euch? Fragte ich und deute auf ihre Hände.
Überraschender Weiße zogen die beiden sie nicht auseinander. Scarlett schaute auch hin und bekam auch ein grinsen.
Lou: das wo nach es aus sieht. Sagte sie und jetzt war es Lous und Y/ns Zeit rot zu werden.
Y/n: und was habt ihr?
Scarlett: wir beiden sind auch zusammen.Wir umarmten uns noch alle und während Y/n Scarlett ins Ohr flüstere, schaute ich mir das Spektakle an. Als die beiden auch fertig waren schauten wir alle noch zusammen einen Film. Y/n und Lou kuscheln zusammen und Scarlett und ich und es tut echt gut es endlich nicht mehr vor Y/n verstecken zu müssen.
DU LIEST GERADE
One Shot Book
FanfictionHier werde ich einige One Shot Sachen hoch laden. Es werden zum größtenteils Marvel one Shot sein