Love C.D

142 7 0
                                    

POV Y/n
Ich wohne mit meiner großen Schwester, Carol Danvers und den andern Avengers zusammen im Tower. Ich hab die gleichen Kräfte wie Carol. Es ist immer echt lustig und wir verstehen uns alle ziemlich gut, aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass ich nicht weiß wie ich mit den andern über bestimmte Themen reden sollen. Das Problem an der ganzen Sache ist, ich ganz es noch nicht mal benennen was los ist und deswegen kann ich es auch nicht beschreiben. Ich versuche schon Zeit drei Monaten mit den andern zu reden, aber entweder sie sind beschäftigt, ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll oder ich will mit ihnen nicht über meine Gefühle reden, weswegen ich mich immer mehr zurück ziehen und einfach nur noch in meinen Zimmer bin.

POV Carol
Mir ist in letzter Zeit auf gefallen, dass sich Y/n immer mehr zurückzieht und ich weiß nicht warum. Sie war noch nie so gut dran ihre Gefühle zu benennen, aber sie kam dann immer zu mir und versucht zu erklären was los ist und dann konnte ich ihr auch immer helfen, aber seit kurzem haben ich das Gefühl sie will alles mit sich allein durch machen und ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als mich jemand leicht schüttelt.
Maria: was ist los Carol? Fragte sie und schaute mich besorgt an.
Carol: ich mach mir Sorgen um Y/n, sie ist in letzter Zeit so komisch.
Maria: jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch ein. Was ist wenn du und Y/n morgen den Tag zusammen verbringt und du versuchst es raus zu finden und mit ihr zu reden?
Carol: das ist eigentlich eine gute Idee, aber was ist mit den andern?
Maria: lass das mal meine Sorge sein, ich kümmere mich darum, dass ihr eure Ruhe habt.
Carol: danke Maria.
Nachdem Maria noch alles geplant haben gingen wir auch schon ins Bett.

Es war der nächste morgen und ich machte mich schnell fertig. Da Y/n als Kind schon gerne Sport gemacht hat, habe ich mir über legt das wir zusammen laufen gehen und hab deswegen Sport Sachen an. Als ich fertig war machte ich mich auf den Weg zu Y/ns Raum.

Ich klopfte erst an und ging dann rein, da ich weiß das Y/n noch am schlafen ist. Ich setzte mich neben Y/ns aufs Bett und strich über ihren Rücken um ihr bei wach werden zu helfen.
Carol: Y/n, süße Aufstehen. Sagte ich und bekam nur ein grummeln von ihr.
Y/n drehte sich weg und vergrub ihren Kopf in ihrem Kissen.
Carol: ich hab gedacht wir können mal wieder was zusammen machen, was hältst du davon?
Y/n:was? Fragte sie verschlafen.
Carol: ich hab gedacht wir gehen erst eine große Runde Lauf. Weiter brauchte ich nicht zu sprechen, da sie schon aufgestanden war.
Y/n: worauf wartest du noch. Na komm. Sagte sie und wollte noch im Schlafanzug laufen gehen.
Carol: hast du nicht was vergessen? Fragte ich und musste mir mein Lachen verkneifen.
Y/n: oh.
Y/n ging schnell zu ihrem Kleiderschrank und holte sich ihrer Sportsachen raus bevor sie sich umziehen ging.

Nachdem Y/n aus dem Bad kam gingen wir auch schon aus dem Tower und liefen Richtung Wald. Wir beide liebe die Natur und ich hoffe das sie so mir sagen kann was los ist.
Y/n: wer als erstes am Waldrand ist. Sagte sie und rannte los.
Ich rannte ihr hinter her und hörte sie die ganze Zeit lachen und ich musste feststellen, meine kleine Schwester ist schneller als ich.
Y/n: hab gewonnen. Sagte sie als wir am Wald waren.
Carol: aber nur weil du früher gestartet bist. Sagte ich um mich zu verteidigen.
Wie kann sie denn auf einmal so schnell sein.
Y/n: wenn du meinst.

Wir liefen gerade in einem angenehmen Tempo durch den Wald, als ich merkte das Y/n nicht mehr neben mir war. Ich drehte mich schnell um und sah, dass sie auf dem Boden saß und sich denn Knöchel hielt. Ich lief sofort wieder zu ihr und half ihr hoch und wollte sie gerade stützen als wie aus Eimern anfing zu regnen. Y/n und ich gingen so schnell es ging zu einer kleinen Höhle und setzten uns dahin.
Carol: wie geht es deinem Knöchel? Fragte ich und Y/n fing an zu weinen.
Ich wusste das es gerade nicht mit ihrem Knöchel zu tun hat und nahm sie einfach in den Arm.
Carol: shh, alles gut ich bin bei dir. Sagte ich und strich ihr über den Rücken.

Nach einer Weile hat sie sich wieder beruhigt und fing an zu reden und überraschte mich mit ihrer Frage etwas.
Y/n: wie weiß man ob man verliebt ist? Fragte sie plötzlich.
Carol: du magst jemanden mehr als sonst, du möchtest du bedingt in seiner Nähe sein und du fühlst dich wohl bei ihm, aber warum fragst du?
Y/n: Ich glaube ich habe mich verliebt.
Carol: das ist doch toll, aber warum machst du so ein Gesicht? Fragte ich während ich sie noch etwas im Arm hielt.
Y/n: was würdest du sagen, wenn es ein Mädchen wäre?
Carol: was ich soll ich schon das zu sagen. Sagte ich und Y/n spannte sich mehr an. Es ist komplett egal wenn du liebst, solange du glücklich bist.
Y/n: wirklich?
Carol: ja wirklich, ich möchte das du glücklich bist und außerdem ich war auch schon mit einer Frau zusammen.
Y/n: wer?
Carol: mit Maria.
Y/n: warum seid ihr jetzt nicht mehr zusammen?
Carol: wir sind immer noch zusammen, es ist nur nicht öffentlich.
Y/n: weiß noch wer davon?
Carol: die andern Frauen im Tower, aber nur weil sie es gesehen haben. Den Jungs ist es egal sie interessieren sich nicht dafür, aber ich hatte es ihnen auch sagen können.
Y/n: tut mir leid. Sagte sie und ich war verwundert.
Carol: warum?
Y/n: Ich hab es dir nicht vorher gesagt habe und ich hatte Angst davor.
Carol: das ist doch nicht schlimm, es dauert eben Zeit bis man sowas raus findet und du brauchst keine Angst zu haben mir etwas zu sagen, du hast mich immer auf deiner Seite. Sagte ich und umarmte sie einmal.

One Shot Book Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt