POV Natasha
Ich sitze gerade mit den andern Avengers im Tower und wir unterhalten uns. Naja eher die andern unterhalten sich ich denke gerade eher an jemanden ganz besonders. Sie ist toll, großzügig und Lebenswert. Ich hab sie durch Zufall in einem Café getroffen und wir kamen ins Gespräch und nun sind wir zusammen, was die andern auch nicht wissen. Sie wissen werde das ich auf Frauen stehen noch das ich gerade eine Freundin habe.
Tony: Romanoff hallo. Erde an Nat. Sagte er und wuchtete mir vor dem Gesicht rum.
Nat: was willst du Stark? Fauchte ich ihn an.
Tony: kommst du heute zur Party und bringst du deinen geheime Person mit?
Nat: wer sagt das ich eine geheime Person haben und zweitens wer sagt das ich überhaupt komme.
Steve: Nat wie heißt dein Freund?
Nat: guter Versuch Steve, ich habe keine Freund und jetzt lasst mich alle in Ruhe. Sagte ich und ging in mein Zimmer.Ich setzte mich auf die kleine Couch in meinem Zimmer und Schrieb mit ihr.
Nat: Hey, hattest du heute Abend Zeit?
Y/n: nein tut mir wirklich leid. Mein Chef hat mir heute Abend noch einen Schicht aufs Augen gedrückt. Aber alles in Ordnung?
Nat: ja, die andern gehen mir nur auf den Keks, aber das ist normal.
Y/n: sicher das es nur das ist? Ich mach mir Sorgen um dich.
Nat: das ist lieb, aber mir geht es wirklich gut. Wollen wir uns morgen treffen?
Y/n: klar gerne, holst du mich nach meiner Sicht ab?
Nat: klar, wie immer bis morgen.Nachdem ich mein Handy wieder weg gelegt habe, merkte ich auch schon wie ich wieder einmal nur wegen ihr am grinsen war. Sie schaffte es wirklich immer auf bessere Gedanken zu bringen und dafür war ich ihr Dankbar. Da ich nichts mehr zu tun hatte beschloss ich doch später auf die Party von Tony zu gehen, auch wenn ich den Grund nicht wusste.
Am frühen Abend klopft es an meiner Tür und Wanda kam vorsichtig rein.
Wanda: Hey bist du noch sauer? Fragte sie vorsichtig.
Nat: nein schon längst nicht mehr, aber was willst du? Fragte ich und schenkte ihr ein leichtes Lächeln.
Wanda: ich wollte nur fragen ob wir uns gemeinsam fertig machen wollen?
Nat: klar warum nicht.Als wir dann beide fertig waren, gingen wir runter wo die Party schon im Vollengang war. Mir viel sofort auf das es mehr Leute waren als normal, das heißt wohl Tony hat wirklich mal einen wirklichen Grund zum feiern. Ich schaute mich um und konnte feststellen, das er sogar Keller eingestellt hat. Wanda und ich suchten uns einen Weg zu den andern und setzten uns auf die Couch. Ich schaute mich einmal genauer um und stellte fest, das die Keller vom gleichen Café sind wie Y/n.
Nat: möchte noch jemand etwas trinken?
Da alle den Kopf schüttelten stand ich auf und ging an die Bar, in der Hoffnung Y/n zu sehen, aber leider schien sie gerade durch die Gegend zu laufen und Leute zu bedienen.Nachdem ich mein Getränk hatte ging ich wieder zu den andern und versuchte unauffällig Y/n zu suchen und tatsächlich hatte ich Glück sie war wirklich heute hier. Wir unterhielten uns und ich schaffte es einfach nicht meine Augen von Y/n zu halten. Nicht weil ihr Outfit so toll war, es war ja schließlich nur ihre Arbeitsuniform, aber sie sah darin so toll aus.
Tony: warum kannst du Augen nicht von dieser süßen Kellern lassen?
Fuck dachte ich mir nur.
Thor: bist du etwa doch verliebt Lady Natasha?POV Wanda
Ich habe die ganze Zeit schon bemerkt das Nat die ganze Zeit ein Mädchen anschaut, was am Kellern war. Und nachdem Satz von Thor, sah ich sie auf Nat zu kommen. Sie wollte gerade Nat umarmen als Nat anfing zu sprechen.
Nat: Ich würde mich nie in eine billig aushielt verlieben und Vorhallen nicht in eine andere Frau. Sagte sie angepisst.
Ich schaute wieder unauffällig zu dem Mädchen, Wesen man nun ansehen konnte das sie verletzt war und mit den Tränen kämpfte. Sie drehte sie rum und lief weg. Na super gemacht Nat.
Nat: was schaust du mich denn jetzt so an Wanda? Sagte sie wütend.
Wanda: das Mädchen stand hinter dir und alles gehört und ist jetzt weg. Flüsterte ich ihr im vorbei gehen zu.
Nats Körpersprache veränderte sich sofort und sie rannte Richtung aus Gang.POV Y/n
Diese Sätze aus Nats Mund zu hören tat weh. Ich hatte das Gefühl mein Herz ist in tausend Teile gebrochen. Ich nahm meine Beine in die Hand und lief weg. Ich weiß nicht genau wohin ich lief, aber das war mir auch egal. Ich wollte einfach allein sein und Vorhallen weg von Natasha, für die ich anscheinend nur eine billig Aushilfe war.
Als ich das nächste mal zum stehen komme, war ich bei dem Grab meiner Oma und weinte einfach nur.POV Natasha
Fuck Y/n hat es gehört. Nachdem Wanda mir das gesagt hat lief ich sofort zum Ausgang und versucht Y/n zu finden, damit ich mich bei ihr entschuldigen kann. Ich lief erst in den Park, dann zur ihrer Wohnung, das zum Einkaufszentrum und da wo wir unsere erstes Date hatten, aber ich konnte sie nirgends finden. Ich wollte gerade wieder zum Tower, als es in Strömen an fing zu regnen. Ich muss sie einfach find, ich will nicht schuld sein wenn ihr irgendwas passiert.Ich überlegte fieberhaft wo sie sein kann und dann viel mir das Grab ihr Großmutter auf und lief zum Friedhof. Ich machte mir schrecklich vorwürfe. Y/n ist immer so sensibel und nimmt sich alles so zur Herzen, dabei ist sie doch die gute von uns beiden. Ich wollte nicht wieder an das Gespräch denken was ich mit der Großmutter ganz am Anfang mit ihr geführt habe.
Elisabeth: pass auf was du sagst wenn sie in deiner Nähe ist und sei für sie da, sie hatte es nie besonders leicht.
Da hatte ich es noch nie verstanden, aber jetzt wird es immer deutlicher.Am Friedhof angekommen konnte ich schon eine Person vor einem Grabstein sitzen sehen. Ich rannte auf die Person zu und desto näher ich kam, desto mehr erkannte ich eine total verweinte Y/n. Es brach mir das Herz sie so weinen zu sehen. Bei dem Grab angekommen, nahm ich sie direkt in den Arm und versucht sie zu beruhigen.
Nat: shh, alles gut. Es tut mir leid.
Y/n: warum? Fragte sie mit weinerlicher stimmte und ginge einen paar Schritte von mir weg.
Nat: die andern haben mich die ganze Zeit gefragt ob ich einen Freund habe und das ging mir auf die Nerven.
Y/n: bin ich dir peinlich? Fragte sie.Ich vertrank ihre Frage ziemlich gut und als ich antworten wollten lief sie weg. Ich habe sie verletzt und kaputt gemacht. Ich wollte ihr hinter her und ihr sagen, das sie mir nicht peinlich ist und ich sie nicht verletzten wollte, aber irgendetwas schrie in mir es nicht zu tun, also ging ich einfach wieder zum Tower und ging ins Bett. Ich wollte niemanden mehr sehen. Ich war wütend und das nicht einmal auf irgendwen anders, sonder nur auf mich. Hätte ich Y/n nicht verleugnet wäre es nie soweit gekommen. Und sie hat das Recht wütend auf mich zu sein, schließlich habe ich sie lächerlich gemacht und verletzt.
DU LIEST GERADE
One Shot Book
FanfictionHier werde ich einige One Shot Sachen hoch laden. Es werden zum größtenteils Marvel one Shot sein