POV Natasha
Wir saßen gerade alle zusammen am Tisch und unterhielten uns. Y/n meine kleine Tochter saß auf meinem Schoß und war am einschlafen als Tony rein kam.
Tony: SO LEUTE. Sagte er und Y/n wurde wach.
Da Y/n ziemlich unruhig war strich ich ihr über den Rücken und versuchte sie zu beruhigen, während ich Tony einen wütenden Blick rüber Wurf. Tony hatte jetzt ein schlechtes Gewissen und sprach nun weiter.
Tony: da morgen Weihnachten ist schmeiß ich heute eine Party und ja ihr müsst alle kommen. Sagte er und man hörte die unterschiedlichsten Antworten.
Einige waren genervt andere sahen es nicht ganz so schlimm und manche freute sich auch ein bisschen.
Y/n: Mommy ich auch?
Nat: Ich denke wir müssen schauen wann sie ist. Sagte ich und Y/n nickte nur müde.
Problem ist ich kriege sie jetzt nur schwer ins Bett, weil Tony sie raus gebracht hat und sie dann immer Probleme hat wieder ein zu schlafen.
Wanda: Nat, sollen wir mit Y/n mal eine Runde raus gehen? Fragte sie.
Nat: Ich denke das ist eine gute Idee. Sagte ich und Stand mit Y/n im Arm auf.
Ich hörte nur einen wimmern und hielt in meiner Bewegung an.
Nat: willst du nicht raus süße? Fragte ich verwundert, da sie sonst eigentlich immer raus will.
Y/n: Mini. Sagte sie und ich verstand.
Ich hob ihre Stofftierkatze hoch und gab sie ihr und dann ging ich mit ihr hoch uns fertig machen.Nachdem wir beide fertig waren, gingen wir wieder runter wo Wanda schon auf uns wartete und wir los gingen. Wir hatten echt Glück, es waren nicht viele Menschen draußen, es lag Schnee und es war schön leise und Y/n fing wieder an müde zu werden.
Wanda: was hältst du von Tonys Idee?
Nat: schade das sie wahrscheinlich wieder so spät sein wird und es ist Tony.
Wanda: das stimmt, aber vielleicht wird es diesmal nicht so schlimm.
Y/n: Onkel Tony groß. Sagte sie total übermüdet, was mich und Wanda zum Kichern brachte.
Wanda: Meinst du damit das Tony immer irgendwas großes macht? Fragte Wanda und Y/n nicht einfach nur müde.
Nat: Sweetie, Schlaf ruhig. Mommy ist da. Sagte ich und strich ihr über den Rücken.Y/n war gerade wieder kurz vor dem Einschlafen und wir wollten in den Park gehen, als wir ein Auto pupen hörten. Y/n hat sich erschrocken und fing leicht an zu weinen. Wanda und ich gingen schnell mit ihr in den Park und ich strich ihr über den Rücken und versuchte sie zu beruhigen.
Nachdem wir es geschafft haben Y/n wieder zu beruhigen gingen wir langsam weiter und versuchten, dass sie jetzt einschläft, damit sie auch etwas von der Party hat, aber so wie es jetzt aussieht wird daraus leider nichts. Wanda und ich haben uns extra dafür entschieden nicht am Spielplatz vorbei zu gehen und gehen gerade über eine Wiese.
Wanda: hast du einen Schnuller für die kleine mit? Fragte sie leise, da Y/n endlich mal schlief.
Schaute kurz in meiner Tasche nach konnte aber keinen finden.
Nat: nein den hab ich heute vergessen. Sagte ich und schaute meine kleine an, die ihren Daumen im Mund hat.
Wanda: du lässt ihren Daumen drin?
Nat: wenn ich jetzt versuche ihr den Daumen raus zu nehmen wird sie wach, das will ich nicht.
Wanda: sollen wir uns langsam wieder auf den Weg machen, nicht das doch noch etwas Y/n weckt? Fragte sie und ich nickte.Wir kamen gerade im Tower an und waren froh, dass Y/n immer noch schlief und nahmen die Treppen um zu meinem Zimmer zu kommen. Wir waren gerade im Wohnzimmer, wo die andern gerade schmückten, um ihnen zu sagen, dass wir wieder da waren. Als einem der Jungs ein Glaskugel kaputt ging und die sich bewegte. Wir alle hielten in unsere Bewegung inne, damit Y/n weiter schläft was sie zum Glück auch tat. Wanda blieb unten bei den Jungs, um aufzupassen, dass sie nicht wieder zu laut sind, während ich hoch ging und Y/n hinlegte. Ich machte alles, damit sie nicht aufwacht. Ich gab ihr ihren Schnuller, deckte sie mit ihrer Lieblingsdecke zu und legte ihren großen Teddybär neben sie, mit dem sie auch direkt kuschelte. Ich gab ihr noch einen Kuss und ging dann leise raus.
Peter: Schläft Y/n jetzt endlich? Fragte er als ich wieder unten war.
Nat: ja, aber denkt dran wir müssen immer noch leise sein! Sagte ich und schaute vor allem Thor, Tony und Pietro an, da die drei bekannt dafür sind laut zu werden, wenn Y/n gerade versucht zu schlafen oder einzuschlafen.
Tony: warum schaust du uns dabei direkt an?
Pepper: weil ihr dann immer laut sein müsst, wenn Y/n schläft und ihr sie dadurch wach macht.
Thor: da... weiter kam er nicht, da Loki ihm schnell die Hand vor dem Mund hielt, da er mit seiner lauten Stimme sprechen wollte.
Loki: das meinten sie Bruder. Sagte er und nahm die Hand von Thors Mund.Nachdem wir alles dekoriert haben wollten die meisten nach oben gehen sich fertig machen, wo wir sie direkt aufhalten mussten.
Clint: leise Y/n schläft noch. Sagte er Warnend, aber dennoch leise.
Die andern nickten darauf und gingen leise hoch sich fertig machen, ebenso wie wir.Nachdem ich fertig mit anziehen war, schaute ich auf die Uhr und beschloss Y/n einfach weiter schlafen zu lassen. Ich machte noch schnell die Baby Monitor an und ging dann auch runter, um Tony von der lauten Musik abzulenken. Unten angekommen, merkte ich, dass schon viele da waren und auch die Musik recht laut war. Ich ging zu Tony und der Anlage und machte diese leise.
Tony: Hey was... sagte er und drehte sich zu mir um.
Tony sprach nicht weiter als er meinen Gesichtsausdruck sah und nickte einfach nur. Zufrieden ging ich erstmal die andern begrüßen, bevor ich mich dann hinter die Bar stellte.Es ist mittlerweile schon ein bisschen Zeit vergangen und ich saß gerade mit Wanda und Maria auf der Couch und wir unterhielten uns, als Maria plötzlich aufstand und Richtung Treppe ging.
Wanda: was ist mit Maria los?
Nat: Ich hab keine Ahnung.
Wir schauten weiter was Maria tat und sahen sie wie sie versucht mit Y/n zu reden. Wanda und ich standen sofort auf und gingen zu den beiden.
Maria: Hey kleine was machst du denn hier?
Y/n: Mommy sagte sie und lief auf mich zu, las sie mich sah.
Maria: warte ich helfe dir deine Mommy zu finden. Sagte sie und drehte sich in dem Moment um und sah mich mit mit Y/n auf dem Arm.
Nat: alles in Ordnung, Sweatheard? Fragte ich und Y/n nickte nur müde. Wir setzten uns zu viert wieder auf die Couch, wobei Y/n auf meinem Schoß sah und ihren Kopf in meine Brust legte.
Maria: die kleine ist groß geworden. Ich hab die kleine ja wirklich gern, aber willst du sie nicht lieber hoch bringen?
Wanda: definitiv nicht, nachdem was heute alles war.
Maria: was war denn heute?
Nat: jedes Mal wenn Y/n kurz vor dem einschlafen war, wurde sie geweckt und sie dann wieder dort hin zubekommen ist nicht einfach.
Yelena: was ist nicht einfach. Sagte sie wund wir drehten uns zur ihr und meinen Eltern um.
Alexei wollte gerade was sagen, als ihm Melina die Hand vor dem Mund hielt.
Melina: die kleine schläft.
Nat: nein leider nicht, sie ist ebenda wach geworden und runter gekommen.
Yelena: Ich hab gedacht sie mag ihr coolste Tante. Sagte sie traurig. Sagte sie und Y/n hin den Kopf und wollte zu Yelena.
Yelena nahm sie überglücklich und drückte sie. Das sie es auch immer schafft Y/n so zu veräppeln.
Nat: wollen ihr mit dazu setzten? Fragte ich und drei nickten und Yelena gab mir nur wiedereinliefre Y/n wieder.Es ist jetzt eine Zeit vergangen in der Y/n einfach nur müde auf meinem Schoß saß und irgendwann eingeschlafen ist.
Alexei: willst du sie nicht lieber hoch bringen?
Nat: nein, sie würde nur wach werden und außerdem hab ich meine kleine lieber bei mir. Sagte ich und die andern nickten.Hier wieder ein neues Kapitel für euch und ich wünsche euch frohe Feiertage.
DU LIEST GERADE
One Shot Book
FanfictionHier werde ich einige One Shot Sachen hoch laden. Es werden zum größtenteils Marvel one Shot sein