Save me part 2 N.R

132 6 1
                                    

POV Natasha
Als ich das nächste mal wach wurde war es wieder hell draußen und ich spürte Wanda noch in meinem Armen. Ich wollte mich erst wieder hin legen, als mir wieder ein viel, dass Y/n gestern noch bei uns im Arm lag. Ich war auf einmal hell wach und saß aufrecht im Bett, weswegen Wanda auch wach wurde.
Wanda: was ist los Nat? Fragte sie immer noch verschlafen.
Nat: Y/n ist nicht mehr da. Sagte ich und wir beide schauten uns um.

Wir blickten zum fester und da stand sie und schaute aus dem Fenster. Wanda und ich atmeten erleichtert aus und gingen auf sie zu.
Wanda: Hey Süße, was machst du da? Fragte sie und wir knieten uns hin
Y/n zuckte zusammen und man sah die reine Panik in ihren Augen.
Nat: Hey Hey Honey, wir sind nicht sauer und wir tun dir auch nicht weh. Sagte ich vorsichtig und sie schien sich zu beruhigen.
Das ist das einzige positive am Red Room, aber leider auch nicht gut.
Y/n: Sonne.
Wanda: was ist mit der Sonne? Fragte sie und Y/n zeigte auf den Himmel.
Wanda und ich schauten raus und sahen, dass der Himmel noch leicht Organe ist.
Nat: die Sonne ist vorhin aufgegangen, das ist wundervoll stimmts? Fragte ich und Y/n nickte.

Nachdem wir uns noch etwas den Himmel setzten wir uns wieder aufs Bett.
Nat: Y/n können wir kurz mit dir reden? Fragte ich und sie nickte.
Wanda: wir wissen das du dort wo du warst etwas schlimmes erlebt hast. Und wir wollten dich fragen ob wir es uns mal ansehen können. Wir wollen dir wirklich nur helfen.
Y/n: otay. Ich du vertrau.
Nat: du vertraust uns? Fragte ich verwundert.
Y/n: ja du wie Lia.
Wanda: Y/n Süße wer ist Lia? Fragte sie aber sie zuckte nur mit ihren Schultern.
Nat: wollen wir anfangen? Fragte ich und die andern beiden nickten.
Wanda: entspann dich einfach nur und wenn du willst kannst du auch Nats Hand halten. Sagte sie und Y/n nickte.

Y/n legte sich auf den Rücken und hielt meine Hand und mit der andern hielt sie ihr Stofftier. Wanda fing an und und ich konnte auch sehen was Wanda sieht. Als erstes waren ein kleines Mädchen mit blonden, was mit dem Rücken zu uns stand und ich würde sagen, dass es Y/n ist. Neben ihr stand ein Mädchen etwas 15 oder 16 mit langen braunen Haaren die in den Spitzen blau waren. Die beiden waren zusammen am kuscheln, als wir Schüsse hörten. Das ältere Mädchen schmiss sich vor das kleine Mädchen und viel danach leblos zu Boden. Dann änderte sich das Bild wieder und da war wieder das kleine Mädchen. Um sie herum waren viele ältere Kinder die lachten, aber man hörte ein weinen.
Das Bild änderte sich schon wieder und ein Mädchen war mit einem Mann alleine in einem Raum und wurde geschlagen. Nachdem Wanda das gesehen hatte, hörten die Bilder plötzlich auf und Wanda und ich waren geschockt. Wanda war schnell am Atmen. Y/n und ich umarmten Wanda damit sie sich wieder beruhigt.

Y/n: du besser? Fragte sie nach einer Zeit.
Wanda: es tut mir leid.
Y/n: was?
Wanda: das du da durch musstest. Sagte sie und umarmte Y/n.
Y/n: alles gut, ich bei dir.
Nat: wollen wir frühstücken?
Wanda: wollte wir nicht erst zu Bruce?
Nat: ja, aber ich weiß nicht ob er schon wach ist.
Wanda: na dann lass uns erst was essen gehen.
Ich nahm Y/n wieder auf den Arm und wir gingen zusammen runter, um festzustellen, das noch keiner da war.
Wanda: dann mach ich mal essen, willst du mir helfen Y/n? Fragte sie bekam aber keine Antwort, da Y/n sich müde die Augen rieb und den Kopf auf meine Schulter gelegt haben.
Nat: Ich setz mich mit ihr etwas ins Wohnzimmer und mach Cartoons an.
Wanda: okay mach das.
Im Wohnzimmer machte ich den Fernseher an und ging auf die Kinder Abteilung und machte ihr einen Cartoon an und setzte sie so hin, dass sie auch was sehen konnte.

Nach gut 20 Minuten, war das Frühstück fast fertig und ich ging in die Küche, wo schon die ersten müde saßen. Wie Clint, Pepper, Pietro und Steve.
Nat: Morgen zusammen.
Pepper: ist das die kleine, von der Tony erzählt hat? Fragte sie und kam zu mir und Y/n.
Nat: ja das ist sie. Sagte ich und Y/n hob den Kopf und winkte einmal Pepper.

Wir setzten uns alles an den Tisch und unterhielten uns bis die andern da waren. Y/n saß auf meinem Schoß und kuschelte sich an mich.
Clint: Nat warum ist die kleine so müde?
Nat: Ich schätze sie ist auf gewacht als die Sonne aufgegangen ist und hat sich das dann angeschaut. Stimmt's? Fragte ich und streichelte Y/ns Bauch.
Y/n nickte nur leicht und schaute sich mal um. Ich merkte das sich Y/n nicht ganz so wohl fühlte, aber sie blieb einfach auf meinem Schoß sitzen.
Nat: Bruce, kannst du dir nach dem Essen mal Y/n anschauen, Wanda und möchten sicher gehen, dass es ihr Gut geht?
Bruce: klar kein Problem. Sagte er und in diesem Moment kamen Thor und Loki rein.
Thor: Mor. Fing er an, wurde aber von Loki aufgehalten.
Loki: Bruder nicht so laut. Sagte er und zeigte auf mich und Y/n.
Y/n hat sich eng an mich gedrückt und ihren Kopf in meiner Brust vergraben.
Nat: shh, alles gut. Dir passiert nicht. Sagte ich und strich ihr über den Rücken.
Thor: Hey ich wollte dich nicht erschrecken.

Während des Essens haben Wanda und Ich ständig versucht Y/n etwas zu Essen zu geben, aber sie wollte nicht, was mir und Wanda extreme Sorgen bereitete. Als dann alle mit essen fertig waren stellten wir Y/n alle vor und gingen dann mit Bruce zur Krankenstation, wo er sie untersuchte. Man merkte das Y/n es nicht mochte, aber sie ließ es über sich ergehen, während Wanda und ich sie versuchten abzulenken und zu beruhigen.

Nachdem Bruce dann endlich fertig ware, nahmen wir Y/n in den Arm und tröstend sie.
Bruce: ihr geht es soweit ganz gut, aber ihr sollte ihr vielleicht Milch geben. Mir ist beim Essen aufgefallen, dass sie nichts gegessen hat. Das kann mehrer Gründe haben, ich vermute aber das sie es einfach nicht kennt oder Angst davor hat.
Wanda: können wir sie auch stillen?
Bruce: Ja, dann müsste ihr aber die Tabletten hier nehmen.
Nat: kein Problem und danke Bruce.

Nat: was willst du jetzt machen Baby? Fragte ich nachdem Wanda eine Tablette genommen hat.
Wanda: wie wäre es wenn wir erstmal einkaufen gehen?
Nat: super Idee.

Nachdem wir uns um gezogen haben, hab ich noch was Milch in einen Flasche getan und so gingen wir auch schon los Sachen für Y/n einkaufen und dann verbrachten wir noch einen wunder schönen Tag zusammen.

One Shot Book Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt