POV Erzähler
Eigentlich waren alle Avengers im Tower und machten etwas entspanntes. Naja eben nur fast alle, es gab eine Person die seit heute morgen am Schreibtisch sitz und Arbeit, Natasha. Natasha sitzt den ganzen Tag in ihrem Büro und macht Papierkram, der von den ganzen Missionen so eben angehäuft hat. Das tut sie aber nicht, weil es ihr so großen Spaß macht, sonder weil Natasha unbedingt etwas tun muss. Also wollte sich die Avengers etwas einfallen lassen, damit Natasha auch mal runter kommt.
Clint: meint ihr Nat ist immer noch in ihrem Büro?
Steve: denke schon.
Wanda: wollen wir sie fragen, ob sie mit uns den Film schauen will? Fragte sie und die andern nickten.Die Avengers gingen zu Nats Büro und klopften an.
Nat: was? Fragte sie hinter der geschlossen Tür.
Wanda: wir sind es dürfen wir rein kommen?
Nat: meinte wegen.
Wanda: willst du mit uns einen Film schauen?
Nat: tut mir leid ihr beiden, ich hab echt noch viel zu tun. Sagte sie und Wanda und Clint gingen wieder raus.Nachdem die beiden wieder draußen waren, fing Nat wieder an zu arbeiten, aber kurze Zeit später klopfte es wieder an der Tür.
Nat: was gibt es? Fragte sie leicht genervt, da sie einfach ihrer Arbeit fertig machen wollte.
Steve: willst du eine Runde mit Bucky und mir trainieren?
Nat: Ich hab noch viel zu tun. Beim nächsten mal vielleicht. Sagte sie und Steve ging auch wieder raus und Nat fing wieder an zu Arbeiten.Es sind gerade 10 Minuten vergangen als die Tür von Nats Büro auf und Yelena kam rein.
Yelena: willst du mit mir trainieren?
Nat: Nein möchte ich nicht. Und sag den andern sie sollen mich in Ruhe lassen.
Yelena: du brauchst eine Pause.
Nat: NEIN, brauch ich nicht. Ich brauche nur meine Ruhe. Sagte sie frustriert, da sie keine Arbeit fertig bekommt.Nachdem Yelena raus gekommen ist ging sie wieder zu den andern. Diese schauten sie fragwürdig an und Yelena schüttelte nur den Kopf. Die Avengers stieß einmal alle genervt die Luft aus, bevor sie sich alle wieder zusammen setzten und sich etwas Neues überlegten.
Tony: was ist wenn wir alle in Nats Büro gehen und sie fragen, aus ihrem Büro raus zukommen? Frage er.
Da die andern keine besser Idee hatten, gingen alle zu Nats Büro, obwohl sie wussten das es nicht gut enden wird.Bei Nats Büro angekommen ging Tony einfach rein Undine andern folgten ihm wiederwillig.
Nat: Was wollt ihr? Fragte sie genervt.
Tony: wir haben einheitlich entschlossen du musst mal aus dem Büro raus und dich entspannen.
Nat: ICH MÜSSTE NICHT DEN GANZEN TAG HIER SITZEN, WNN IHR AUCH MAL EURE MISSIONS BERICHTE SCHREIBEN WÜRDET ODER EUREN AUFGABEN NACHGEHEN WÜRET. UND JETZT RAUS HIER. Schrie sie die andern an und alle gingen raus, aus angst Nat noch wütender zumachen.Die Avengers sahen gerade alle im Wohnzimmer als Y/n und ging zu Wanda.
Y/n: weißt du wo Mommy ist? Fragt sie und die Avengers sich.
Wanda: Nat ist in ihrem Büro.
Clint: Y/n ich würde aber gerade nicht zu Nat gehen. Sagte er aber Y/N ging trotzdem.Y/n ging zu dem Büro ihrer Mutter und die Avengers gingen ihr vorsichtshalber hinter. Y/n klopfte an der Tür und ging rein, während die Avengers blieben draußen.
Y/n: Mommy hast du Zeit?
Nat: Hey Y/n, was möchtest du denn machen?
Y/n: können wir in den Park oder einem schauen? Fragte sie und setzte sic auf den Schoß von Natasha.
Natasha nah ihre kleine in den arm und die beiden kuschelten etwas.
Nat: lass mich nur schnell zu ende machen, Okay? Fragte sie ihre Tochter und diese nickte nur.Nachdem Natasha gespeichert hat und den Computer runtergefahren hat gingen die beiden an den verwunderten Avengers vor bei ins Wohnzimmer. Und wenn man genau hingesehen hatte, konnte man sogar ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht von Natasha sehen.
Tony: was war das gerade.
Steve: ich wusste nicht das Nat sich so schnell beruhigen kann.
Bruce: unsere Natist eben immer füreinander Überraschung zu haben.
Wanda: das gerade war nicht unsere Nat, es war Y/ns Nat. Sagte siedend ging ebenfalls ins Wohnzimmer.
DU LIEST GERADE
One Shot Book
FanfictionHier werde ich einige One Shot Sachen hoch laden. Es werden zum größtenteils Marvel one Shot sein