Request von @Strawbeerchen_Mimi ich hoffe es gefällt dir. In diesem One Shot benutze ich den Namen Emily anstatt Y/n.
POV Emily
Ich war gerade auf dem Weg zum Schiff von mir und Makkari. Ich kam gerade vom einkaufen, als ich merkte das etwas anders war als sonst, ich hab mir aber erstmal nichts bei gedacht. Am Schiff angekommen drückte ich die Zahlen Kombination, damit die Tür vom Schiff auf gehen. Nachdem ich drin war schloss sich die Türen wieder und ich stellte die Einkäufe auf den Tisch.
Emily: Hey Makkari bin wieder da. Sagte ich und sie kam.
Makkari: Hey em. kannst du dir nochmal deine Dinger anschauen, ich hab das Gefühl sie funktionieren nicht so ganz.
Emily: klar kann ich machen.
Ich habe kurz nachdem Makkari und ich uns kennen haben es schwierig gefunden mit ihr zu kommunizieren, aber ich hatte letzten die Idee ihr Art Hörgeräte zumachen und die Makkari gerade drin hat sind nur Prototypen. Ich musste lange darüber nachdenken wie ich es am besten um setzten kann, bis mir eingefallen ist, dass Geräusche nur Schwingungen sind. Und so habe ich eben einen Weg gefunden, damit sie wieder hören kann und sie schien es auch eine gute Idee zu finden.
Makkari holte ihrer Hörgeräte raus und gab sie mir. Ich ging mit den beiden Dingern in einer Art Werkstatt, wo ich beide nochmal genauer anschaute, während Makkari die Einkäufe wegstellte.POV Makkari
Ich hatte heute so ein komisches Gefühl, weswegen ich mir auch etwas einfiel lies, damit Emily nichts davon mitbekommt. Ich hab ihr gesagt etwas stimmt mit ihren Hörgeräten nicht, was auch zum Glück geklappt hat, da es nur ein Prototyp war.Ich war gerade die Einkäufe weg räumen als es an der Tür klopfte. Ich stellte schnell das letzte Teil weg und machte die Tür vom Schief auf. Zu meiner Überraschung waren es die andern Ethernals.
Druig: Makkari wir brauchen deine Hilfe. Sagte er und machte mit seinen Hände die Handbewegungen.
Makkari: wobei?
Phastos: wir müssen die Menschheit beschützen.
Makkari: erzähl mir etwas neues. Sagte ich schon etwas genervt, da sie alle nicht auf dem Punkt kommen wollen.
Sersi: weißt du noch vor ein paar Jahren haben wir gegen...
Emily: Makkari, ich hab mich um deine Hörgeräte gekümmert. Sagte sie und Kammer immer näher zu uns.
Die andern drehten sich alle verwundert um. Emily kam in den Raum rein und gab mir meine Hörgeräte. Ich steckte sie rein und sie waren wirklich besser. Wie kann sie das denn bitte so schnell machen. Soviel mal zum Thema Emily davon abhalten die andern kennen zu lernen. Ich wollte nicht, dass Emily die andern nicht kennen lernt, weil ich ihr nicht vertraue, ganz im Gegenteil. Ich weiß wie gern Emily Menschen hilft und dabei ihr Leben auch aufs Spielen setzten würde und da wir als Eternals Menschen beschützen und somit auch unsere Leben riskieren. Problem an der Sache ist wir haben Superkräfte Emily nicht und ich möchte sie nicht als Freundin verlieren.Ajak: Makkari was geht hier vor?
Ikaris:wer ist das?
Fragte die beiden und ich merkte die andern wollte auch fragen wer Emily denn ist, außer Druig er war still und zwar zu still. Ich merkte schnell das er etwas beobachtete und schaute in diese Richtung, bevor ich die Fragen der andern beantwortete.
Makkari: das ist Emily, sie ist meine beste Freundin und wir leben hier zusammen.
Gilgamesh: sie weis was hier los ist?
Makkari: Ja und weil sie etwas für mich entwickelt hat kann ich jetzt auch wieder hören.
Wir die meisten schien das Thema Emily erstmal abgestempelte zu sein und die andern erklärten mir was los ist. Aus dem Augenwinkel konnte ich immer wieder sehen, dass Emily und Druig ständig sich anschauten und versuchten dem Gespräch Aufmerksamkeit zu schenken, was offensichtlich nicht geklappt hat.
Ajak: so sind jetzt alle bereit?
Emily kann ich euch helfen?
Druig: du hast doch keine Superkräfte als Mensch oder. Fragte er und es klang so als würde er sich wirklich sorgen um sie machen und das obwohl er sie gerade mal seit einer halben Stunde kennt und noch nicht mehr als einen Satz mit ihr gewechselt.
Emily: ich kann gut mit Waffen umgehen, kann hacken und bin gut im helfen.
Makkari: Emily hat recht, viralem kennt sie die Erde von uns allem am besten und wir könnten jede Hilfe gebrauchen, die wir kriegen können.
Ajak: ok, meinte wegen sie kann helfen.Nachdem wir unseren Plan besprochen haben, machten wir uns auch schon auf den Weg. Da es etwas weiter weg ist, nehmen wir den Jet. Während ich folg unterhielten sich die andern und Emily und Druig schauten sich immer wieder mal an. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich eine Pressens neben mir spürte.
Ikaris: was ist auf einmal mit Druig los?
Makkari: ist dir auch auf gefallen das er und Emily sich die ganze Zeit anschauen und sobald der andere schaut weg schaut.
Ikaris: Ja. Was meinst du wird aus den beiden?
Makkari: keine Ahnung, aber es ist interessant den beiden zu zusehen. Sagte ich und er stimmte mir zu.POV Druig
Nachdem bei Makkari waren und diese Frau rein kam konnte ich meine Augen nicht mehr von ihr lassen. Sie hat Wunderschöne erdbeerrote Harre und blaue Augen, die mich sofort in den Ban gezogen haben und ich hatte das Gefühl mich in ihren Meersblauen Augen zu verlieren.Nachdem wir alles besprochen haben und endlich da waren kämpften wir gegen Aliens die die Erde erbobern wollten. Am Kampfplatz angekommen teilten wir uns auf und jeder kämpfte. Der Kampf war fast zu Ende und es sah gut für uns auf als ich einen Schoß und einen Schrei hörte. Ich schaute mich schnell um und sah, dass Emily auf dem Boden lag. Ich schaute weiter runter zu ihren Füßen und saß das sie getroffen wurde ist. Ich rannte sofort zu ihr hin. Sie hatte ein schmerzerfülltes Gesicht und holt sich die Hand auf die Wunde.
Druig wie kann ich dir helfen? Fragte ich mehr als nur besorgt.
Emily: ich muss zum Schiff. Sagte sie mit Schmerzen.
Ich merkte das ihre Augen immer schwächer wurde und sie kämpfen musste sie auf zu halten. Ich hob sie hoch und trug sie schnell zum Schiff.Ich brachte sie in ein Zimmer und legte sie dort aufs Bett. Sie holte aus einer Schublade einen Verbandskasten und hielt ihn mir hin. Ich verstand sofort. Ich machte ihre Wunde sauber und dann legte ich einen Verband an.
Druig: geht es wieder?
Emily: es geht besser. Kannst du mir ein Glass Wasser bitte geben. Fragte sie und ich nickte.
Nachdem ich Emily das Glas mit Wasser geben hatte setzte ich mich neben sie und wir fingen an uns zu unterhalten. Nach einer Zeit schlug sie einen Film zu und ich stimmte zu, da die andern auch gerade eben fertig geworden sind.POV Makkari
Wir gingen nachdem Kampf gerade alle wieder zum Schiff. Wir haben den Kampf zum Glück gewonnen und wollten uns alle einfach nur noch ausruhen und ich wollte wissen wie es Emily geht. Im Schiff angekommen hörten wir auch schon den Fernseher. Wir gingen alle in die Richtung und konnten Druig und Emily zusammen gekuschelt am schlafen vorfinden. Ich musste mir ein kichern verkneifen und ging mit den andern in den Hauptraum.
Ikaris: die beiden sind Süß zusammen.
Makkari: das stimmt.
DU LIEST GERADE
One Shot Book
FanfictionHier werde ich einige One Shot Sachen hoch laden. Es werden zum größtenteils Marvel one Shot sein