Training F.P

377 10 1
                                    

POV Florence
Ich stand gerade mit Scarlett und Lizzie am Tisch und wir tranken unsere Getränke.
Florence: freut ihr euch schon gleich aufs Training?
Scarlett: ja, aber wir haben diesmal jemand anders als bei den andern Filmen.
Lizzie: weißt du auch wenn?
Scarlett: nein das nicht. Ich bin aber gespannt wie die Person ist. Sagte sie und wir stimmten zu.
Als wir unsere Getränke weg hatten gingen wir auch schon los. Desto näher wir kamen desto mehr hörten wir Geräusche aus dem Trainingsraum.
Lizzie: ist noch eine Gruppe vor uns dran?
Florence: nein, seit einer Stunde war keine andere Gruppe mehr drin.

Wir kamen in den Raum und sahen ein junges Mädchen was am trainieren war. Wir stellten uns in den Raum und schaute ihr zu.
Scarlett: die kleine ist echt fit. Flüsterte sie uns beiden zu und wir nickten nur.
Das Mädchen war gerade mit ihren Sit ups fertig als sie sich an zwei Stangen hängte die parallel zu einander waren und einen Ball zwischen die Beine nahm. Sie wirft den Ball mit den Füßen über die beiden Stangen und fängt in auf der andern Seite wieder mit den Füßen auf. Was mir erst beim zweiten Mal hinschauen auf fiel war, dass es ein Medizinball war. Ich könnte nur nicht sehen mit wie viel Gewicht.
Florence: das ist krass.
Lizzie: bei ihr sieht das so einfach aus, als wäre es nichts, ist aber wahrscheinlich recht anstrengt.
Scarlett: ich hoffe, dass wir das nicht machen müssen. Sagte sie und in dem Moment bemerkte uns auch das Mädchen.
Das Mädchen machte nur schnell einen Durchgang fertig und ließ den Ball dann runter fallen und ging selber runter.
Y/n: hallo ich bin Y/n, schön euch kennen zu lernen.
Scarlett: Hallo. Ich bin Scarlett und das sind Lizzie und Florence. Sagte sie immer perplex.
Y/n: keine Angst die Übung müsst ihr nicht machen. Sagte sie und wir alle atmeten erleichtert aus, was sie zum Lachen brachte.
Y/n: wärmt euch bitte einmal auf und dann erkläre ich euch den Ablauf für die drei Stunden. Sagte sie und wir fingen an uns warm zu machen, während sie schon mal Alles möglich auf baute.
Florence: findet ihr auch, dass sie extrem jung aussieht? Fragte ich als wir uns gerade am Dehnen waren.
Scarlett: das stimmt, aber ich hoffe es wird nicht ganz so anstrengend, wir haben schließlich nachher noch alle Szenen, aber zum Glück sind die Kampfszenen erst in ein paar Tagen.
Lizzie: ich glaube sie hält sich nicht zurück und es wird anstrengt.
Florence: das habe ich auch leider das Gefühl.

Nachdem wir auf gewärmt waren, war auch schon alles aufgebaut.
Y/n: seid ihr gut Aufgewärmt.
Florence: ja sind.
Y/n: also ich werde euch zu erst die Kampffiguren zeigen, indem ich sie zweimal an einer Puppe oder einem vom euch vormache werde. Einmal ist es normales Tempo, aber so das ihr euch nicht verletzten könnt und dann einmal langsam, damit ihr die Bewegungen besser seht und dann führe ich euch Schritt für Schritt an die Kampffigur ran.
Florence: okay klingt gut. Was machen wir als erstes?
Y/n: schön das du fragst. Wir fangen mit der Übung, wo ihr drei auf die Gegner zulauft und auf sie springt und euch dreht und sie damit zu Fall bringt. Klärte sie uns kurz.
Sie zeigt wie sie es vorhin gesagt hat, es einmal in normalen und dann einmal in Zeitlupe. Dann habe. Wir kurzen die einzelnen Bewegungen besprochen und dann ging es auch schon los. Wir sollten aber nicht an einer Puppe üben, so wie sie es gezeigt hat sonder an ihr und wir waren alle verwundert.
Y/n: keine Sorge ihr könnt mir nicht weh tun und ich kann euch direkt sagen, ob ihr was Falsch gemacht habt.
Scarlett war die erste die Los lief und Y/n Angriff. Es sah garnicht mal so schlecht aus, aber Y/n fiel nicht hin.
Y/n: das war schon ganz gut, Versuch aber beim nächsten mal das Linke Bein etwas langsamer um mich zu schlingen. Sagte sie und Scarlett nickte.
Als Nächstes war dann ich dran und machte es genauso wie es uns Y/n gezeigt hat. Ich lief los, sprang ab und landete auf Y/n, dann drehte ich mich und dann rutschte ich runter.
Y/n: alles okay bei dir Florence? Fragte sie und reichte mir ihre Hand.
Florence: Ja geht schon wieder, danke.
Y/n: okay das anlaufen und abspringen war schon ganz gut, aber du musst dich etwas früher drehen, sonst verlierst du schnell den Halt und du bist dann auf dem Boden.
Als letztes war Lizzie dran auch bei ihr sagte Y/n was, wie sie es noch verbessern konnte.

Es war jetzt schon eine ganze weile und wir hatten gerade eine Trinkpause, naja Scarlett Lizzie und ich da Y/n wieder irgendeine Übung machte.
Scarlett: wird die kleine den niemals Müde?
Lizzie: schneit nicht so, aber ich hatte gedacht das es viel anstrengender wird und das sie viel strenger wäre.
Florence: ich hab es auch gedacht, aber mit ihr macht es richtig Spaß.
Scarlett: da Kaninchen dir nur zu stimmen. Mich würde es mal interessieren wo her sie das ganze alles kann und wann sie angefangen hat.
Y/n: wollen wir weiter machen oder braucht ihr noch eine Pause?
Ich schaute mich einmal um und die andern beiden nickten.
Florence: wir können weiter machen.

Wir waren mit der Übung fertig geworden, als Y/n uns noch einmal eine etwas größer Pause gab, damit wir was essen konnten. Wir setzten uns zu dritt in eine Ecke und fingen an zu essen, während Y/n schonmal um baute.
Scarlett: kann man dir helfen?
Y/n: alles gut danke, aber ich schaff das schon ist eh nicht mehr viel.

Nachdem wir gefrühstückt haben machten wir uns wieder warm und Y/n erklärte eine neue Übung. Diese konnten wir recht schnell machen und sie war recht einfach, da wir aus dem Sprung einfach eine Rolle machen mussten und dann gegen einen Sack schlagen. Wir hatten wieder die gleiche Reihenfolge wie bei der ersten Übungen und hatte auch schon ein paar durch Läufe gemacht und nun war ich wieder dran. Ich rannte los und wollte gerade abspringen, als ich umknickte und auf dem Boden unsanft landete. Die andern drei rannten sofort zu mir und kniete zu bei mir hin.
Y/n: alles okay?
Florence: ich geht schon wieder. Sagte ich und wollte aufstehen.
Ich merkte schnell das es nicht ging und ließ mich wieder vorsichtig auf den Boden gleiten.
Y/n: alles gut sieht anders aus. Kann einer von euch aus dem Erste-Hilfe-Koffer einen Verband und die Schmerz Salbe holen und die andere eine, der Russo Brüder Bescheid sagen das Florence heute definitiv nicht mehr drehen kann?
Scarlett: klar machen wir. Sagte sie und die beiden gingen los.
Florence: so schlimm ist es bestimmt nicht.
Y/n: erstes weißt du es nicht und zweites ist es immer Sinn voll nachdem man umgeknickt ist sich den restlichen Tag zu schonen. Ich ziehe dir jetzt vorsichtig den Schuhe und den Socken aus okay?
Florence: okay. Sagte ich und in dem Moment kam Lizzie wieder zu uns.
Y/n zog mir vorsichtig den Schuh und den Socken aus und schaute dann meinen Fuß an. Danach Taste sie in vorsichtig ab, wobei ich das Gesicht verziehen musste, da es doch ganz schön weh tat.
Y/n: kannst du deinen Knöchel bewegen? Fragte sie und ich versuchte ihn zu bewegen.
Ich konnte meine Knöchel ein bisschen bewegen, aber es tat weh.
Y/n: gut dein Fuß scheint nicht gebrochen zu sein. Es ist einfach nur geschwollen und geprellt. Ich mache dir jetzt erst die Salbe drauf und dann mache ich zur Stabilisierung noch den Verband drauf.
Florence: ich glaube nicht, dass ich einen Verband brauche.
Y/n: der Verband stützt und stabilisiert einmal und er lindert die Schmerzen. Sagte sie und machte einfach weiter als ich ich nichts gesagt.
Lizzie: wofür ist die Salbe?
Y/n: sie ist einmal gegen die Schmerzen, sie Kühl und ist dafür das sich Schwellung schneller löst.
Nachdem Y/n fertig war halfen sie und Lizzie mir beim Aufstehen und gingen aus dem Trainingsraum.
Y/n: du legst den Fuß hoch und kühlst.
Scarlett: woher weißt du das alles Y/n und woher kommt auf einmal diese Strenge? Fragte sie als sie wieder zu uns stoß.
Y/n: meine Schwester studiert Medizin und da ich ihre Bücher mal gelesen hatte und sie mich ab und an als Versuchs Kaninchen benutzt hat kann ich das ganz gut.
Lizzie: darf ich fragen wie alt du bist?
Y/n: klar, ich bin 15. sagte sie und wir schauten sie alle an.
Florence: warum arbeitest du dann schon?
Y/n: mein Vater ist gestürzt und kann deswegen nicht zur Arbeit kommen und da ich Ferien habe wollte ich ihm einfach helfen.
Scarlett: also kannst du das ganze von deinem Vater?
Y/n: ja und nein. Mein Vater hat mich auch schon als Kind oft zum Dreh von irgendwas mit genommen, dem nach war ich schon bevor ich laufen konnte mit dabei und hab dann schon gespannt meine Vater zu gesehen oder auch mal selber Übungen gemacht.
Scarlett: weißt du bei welchen Filmen du mit dabei warst, wo du kleiner warst?
Y/n: also wo ich auf jeden Fall dabei war war bei Avengers, weil sich dort meine Eltern verlobt haben und mein Vater mich dafür genutzt hat.
Scarlett: du warst das kleine Kind, am Set damals.
Y/n und die andern beiden brachten mich noch zu meinem Trailer und dann schauten wir noch einen Film.

One Shot Book Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt