POV Loki
Ich lief gerade durch die Wälder von Asgard als ich ein weinen hörte. Komisch wer ist denn schon so tief im Wald, dachte ich mir. Ich folgte dem Geräusch und nach kurzem fand ich auch schon jemanden. Vor mir saß ein kleines Mädchen. Ihre Kleidung war kaputt und dreckig, eben so wie Gesicht. Als ich näher auf das kleine Mädchen zu ging wich sie zurück und hatte einen Angst erfüllten Blick.
Loki: Hey du brauchst keine Angst zu haben ich tu dir nichts. Sagte ich und kniete mich.
Das Mädchen schaute mich immer noch ängstlich an, aber sie blieb sitzen.
Loki: wie heißt du und was machst du ihr draußen ganz allein? Fragte ich und schaute ob sie eine Wunde hatte.
Da ich keine Antwort von ihr bekam, versuchte ich es erstmals auf einen andern weg.
Loki: Ich bin Loki und schau mal. Sagte ich und formte mit meiner Magie eine Rose.
Das kleine Mädchen schaute faszinierend auf die Rose die ich gemacht habe.
Y/n: mein Name ist Y/n.
Ihre Stimme klang schwach und so zerbrechlich.Y/n hielt die Hand so wie ich und schloss für einen Moment die Augen und erschuf auch eine Rose, nur das ihre Pink war.
Loki: cool du kannst es auch.
Ich merkte das sie am zittern war und machte vorsichtig einen Schritt auf sie zu.
Loki: ist dir kalt kleines? Fragte ich und bekam nur ein Nicken von ihr.
Loki: kann ich dich hoch heben?
Und wieder bekam ich nur ein Nicken von ihr. Ich hob die kleine Hoch und hielt sie in meinen Armen und sie drückte sich immer mehr an mich.
Loki: es wird langsam dunkel willst du mit mir kommen?
Y/n: ja.Mit Y/n auf dem Arm machte ich mich wieder auf den Weg nach Hause zum Palast, wo auch schon Mutter auf mich wartete.
Frigga: Loki da bist du ja endlich? Sagte sie als ich bei ihr war.
Ich gab ihr kurz eine Umarmung von der Seite zur Begrüßung.
Frigga: wer ist die kleine? Fragte sie auf einmal leise.
Ich schaute runter und sah das Y/n ein geschlafen ist.
Loki: das ist Y/n, Ich hab sie so wie sie jetzt und total verängstigt im Wald gefunden.
Frigga: oh die Arme. Sagte sie und Y/n wurde wach.
Loki: hast du gut geschlafen? Fragte ich und Y/n nickte nur.
Frigga: bring die kleine erstmal rein und bring sie ins Bad, ich komme gleich okay?
Y/n: okay. Sagte sie noch sehr verschlafen.Im Bad warte ich auf Mutter die auch schon schnell kam.
Frigga: Y/n, süße ist es Okay wenn ich dich jetzt bade?
Y/n: okay.
Nachdem Frigga mir Y/n abgenommen hat und mich aus dem Bad vertrieben hat hörte ich auch schon wie Wasser in die Wanne lief.Nach 20 Minuten kam Frigga mit einer frisch gebadete und schlafenden Y/n wieder raus.
Frigga: leg sie am besten hin und wir entscheiden morgen was wir mit ihr machen.
Loki: okay gute Nacht Mutter.
Ich legte Y/n ins Bett und zog mir schnell etwas anders an und legte mich dann zu ihr und sie kuschelte sich direkt an mich.Es war der nächste morgen, als ich spürte das Y/n nicht mehr neben mir lag. Ich sprang panisch aus dem Batt nur um sie am Fußende spielend vorzufinden.
Loki: du hast mir einen Riesen Schrecken eingejagt.
Y/n: sowy.
Loki: ach kein Problem es ist ja nichts passiert. Komm wir gehen zu Frigga, okay?
Y/n: okay.Im Speisesaal angekommen saßen auch schon alle am Tisch. Und mit allen meine ich alle, Thor und Thors Freude, Mutter und Vater. Y/n drückte sich enger an mich und ich setzte mich mit ihr hin. Da Y/n noch zu klein ist um auf einem eigenen Stuhl zu sitzen, habe ich sie einfach auf meinen Schoß gesetzt.
Thor: wer ist die kleine? Fragte er in seiner normalen lauten Stimmte.
Lady Sif: Thor ein bisschen leiser, die kleine bekommt doch noch Angst.
Loki: Ich hab sie gestern im Wald gefunden.Nachdem Essen gingen Thors Freunde mit Y/n in den Garten während wir beschlossen was mit Y/n passieren soll.
Odin: da Y/n noch so klein ist können wir sie nicht einfach alleine leben lassen und so ängstlich wie sie ist, ist auch kein Weisenhaus eine gute Idee.
Frigga: was ist wenn wir sie behalten und als unsere Tochter aus geben?
Loki: Ich wäre dafür.
Thor: Ich auch.
Odin: gut dann ist es jetzt beschlossen, Y/n ist ab jetzt Prinzessin von Asgard.
Frigga: kommt sie dann auch morgen mit auf den Ball?
Odin: ja.
Nach der Besprechung gingen Thor und ich raus zu den andern und saßen das Y/n und Lady Sif in einer Blumen Wiese saßen und Blumenkrone machten.
DU LIEST GERADE
One Shot Book
FanfictionHier werde ich einige One Shot Sachen hoch laden. Es werden zum größtenteils Marvel one Shot sein