Roberto
Dieser Junge will mich doch verarschen!
Für so dumm verkauft er mich also? Er denkt er kann meine Pläne einfach so ändern wie es ihm passt? Weiß er denn nicht mit wem er sich hier anlegt? Was auf ihn zukommen wird?
Und das wegen einem einzigen Mädchen?
Ich hatte die Jungs schon vorher gewarnt. Aber wie es aussieht hat genau der Junge, der mich eigentlich immer am meisten beeindruckt, sich nicht daran gehalten.
Beziehungen, Liebe, Flittchen...Nenn es wie du willst, sind strengstens verboten.
Was fand er an ihr? Sie ist doch nur ein...Mädchen? Ohne, dass er es bemerken wird, wird sie Stück für Stück seines Herzes erobern und nichts mehr für die wichtigen Dinge übrig lassen.
Sie wird ihn schwach machen. Seinen Verstand blockieren und sein naives Herz manipulieren.
Liebe ist eine Waffe. Eine Waffe, die sehr gefährlich für Leute wie Silvan ist.
Was hat er sich nur dabei gedacht? Mich zu betrügen? Weiß er denn nicht, was seine Tat für Konsequenzen mit sich zieht? Betrug ist bei uns Code Rot.
Code Rot heißt Todesurteil.
Rafael, Miguel, Malik und Elias sagten mir alles. Er hat sich einfach das Mädchen genommen und ist mit ihr spurlos verschwunden.
Ich hatte großes Potential in ihm gesehen, doch er musste es sich ja unbedingt kaputtmachen.
Wegen einem Mädchen.
Mein Gesicht verzog sich zu einer Grimasse. Zuerst werde ich das Mädchen umlegen. Genau vor seinen Augen. Danach wird er dran sein. Und ich werde keine Gnade zeigen.
Daraufhin kann er wetten.
Ich war nicht dumm. Ich wusste wie stark dieser Junge war. Jeder der genug Hirnzellen besaß, wusste, dass es besser wäre sich lieber nicht mit diesem Jungen anzulegen. Seit den Tot seiner Mutter stiegen seine Wände nur noch höher. Doch es machte nichts mit seinem Herz. Es bleib da. Genau da wo es bei guten Menschen auch war. Und es klopfte. Es lebte. Er war kein Mörder.
Und das war ein Problem. Sein Herz blieb unversehrt. Die ganze Zeit. Ich versuchte alles. Doch er spielte mit einer Maske auf seinem Gesicht. Er versuchte das Gute, dass in seinem Inneren noch existierte, zu verstecken.
Ein Mädchen wird mir alles zerstören. Sie wird ihn komplett schwach machen. Sie wird ihn zu einem Nichtsnutz machen. Da werden ihm die ganzen Muskeln auch nicht weiter helfen.
Dieser Junge war ein Riese.
"Boss?", Nick's leise Stimme brachte mich aus den Gedanken. Ich blickte auf zu den Jungs, die ich für den Plan eingesetzt habe und nickte. Nick räusperte sich und trat einen zögerlichen Schritt nach vorne. „Sie sind nirgends zu finden-"
Ich haute gegen den Tisch und schoss hoch. Alle Jungs zuckten zusammen und wichen etwas zurück. „Dann sucht genauer", zischte ich. Ich bekomme noch Migräne von dem ganzen Stress.
Ich nahm mir meine Jacke, lief an den Nichtsnutzern vorbei und verließ mein Büro.
Ich werde nicht aufhören zu suchen bis ich ihn gefunden habe. Darauf kann er sich verlassen.
Er hat sich mit dem falschen angelegt.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐢𝐥𝐯𝐚𝐧 ✓
RomanceSilvan wird von jedem gefürchtet. Seine dunkle Aura und seine distanzierte Persönlichkeit lassen die Leute zurückschrecken und bereuen, je in seine Richtung geschaut zu haben. Er lebt ein Leben in der Dunkelheit und versucht das gute Herz, dass in s...