30

766 24 15
                                    

Ich wusste nicht mehr wohin mit mir. Sasuke war fort.

Hilflos presste ich meine Lippen aufeinander und versuchte die aufkommenden Tränen zu unterdrücken. Ich musste nachdenken. Weinen würde mich nicht weiterbringen. Der schwerliegende Kloß in meinem Hals verschwand jedoch nicht, wie sehr ich es auch versuchte.

Neben Suigetsu gekniet, verarztete ich seine Wunden. Wir sprachen nicht, aber dachten das selbe.

Ich nahm Suigetsus Wasserflasche, kippte den Inhalt auf seine kleinen Wunden und wandte dann ein Heiljutsu an.

„Was machen wir jetzt?", fragte er dann doch in die Stille.

Es war nachts. Viel Zeit war vergangen, nachdem wir bewusstlos wurden.

Wäre ich nur stärker gewesen, wäre Sasuke nicht mit den Feinden gegangen. Ich hätte wissen müssen, das wir bald mit Konohas Ninjas rechnen müssten. Stattdessen haben wir uns mehr auf unseren anderen Verfolger Arashi konzentriert und die ANBU außer Augen gelassen. Wie dumm von mir.

Und verdammt! Sasuke, dieser Idiot!

Ich atmete schwer aus.

„Ich kann ihn einfach nicht aufgeben.", meinte ich zu Suigetsu.

Er nickte. „Dann sollten wir uns auf den Weg machen und ihn zurückholen."

„Sie sind uns fast einen halben Tag voraus. Ich will es nicht zugeben, aber ich glaube nicht, das wir sie einholen können.", sprach ich mit kleinlauter Stimme.

Suigetsu legte seine Hand auf meine Schulter und sah mich aus seinen lila Augen beistehend an.

„Lass es uns versuchen."

Wir blickten uns einen Augenblick lange an und dann zog er mich in eine Umarmung.

„Wir kriegen das schon hin, Y/N.", munterte er mich auf und ich murmelte ihm zustimmend an seiner Schulter zu.

Wir suchten die Umgebung nach Anzeichen ab, wohin sie verschwunden sein könnten. Nicht anders als erwartet, haben die ANBU ihre Fußspuren gut verwischt. Mein Herz fühlte sich mit jeder verstreichenden Sekunde schwerer an. Als ich das Weitersuchen fast aufgab, fand ich an einem Zweig ein paar schwarze Haarsträhnen.

„Suigetsu!", rief ich sofort und jubelte über den kleinen Erfolg.

„Ja?"

„Hier. Das sind Sasukes Haare.", zeigte ich auf meinen Fund.

„Manchmal vergesse ich echt wie schlau der kleine Uchiha ist.", grinste Suigetsu und wir folgten der Richtung.

Gemeinsam sprangen wir von Baum zu Baum.

Würden sie Sasuke foltern, während wir auf dem Weg waren? Bei dem Gedanken drehte sich mir der Magen um.

Nach ein paar Stunden begann sich unsere Kondition zu verschlechtern, doch wir gaben nicht nach und behielten unser Tempo bei. Suigetsu und ich erreichten erst Stunden nach Mitternacht fünf ANBU-Mitglieder. Wir vermuteten, das sie die hinterste Truppe bildeten.

„Sie sind da!", rief ein feindlicher Ninja, der uns als Erstes bemerkte.

Suigetsu und ich sprangen von den Bäumen runter und zogen unsere Schwerter.

„Ich hoffe du hast noch Energie.", sprach ich zu Suigetsu.

Sein Mundwinkel zuckte amüsiert hoch.

„Unterschätze mich nicht.", entgegnete er und dann wurden wir von den Ninjas angegriffen.

Einer von ihnen trennte mich von Suigetsu und versuchte mich alleine vorzuknöpfen, aber ich durchschaute seine Taktik vorzeitig. Ich rammte ihm mein Ellenbogen gegen sein Gesicht und dann gegen seinen Hals. Der Shinobi fiel schwer hustend zu Boden. Ich stieß mein Schwert in seinen Bauch und er schrie vor Schmerz auf. Einer weniger.

SasukeXreader fanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt