Bereits abends kamen wir in Yugakure an. Die Sonne war verschwunden. Nur noch der Mond leuchtete über die dichten Wege des Dorfes.
Ich zog die Gardinen des Hotelzimmers zu, indem Sasuke und ich mich befanden. Tabito hatte ein Zimmer den Gang weiter runter bekommen. Er meinte Zeit für sich alleine zu brauchen und ist nach einer kurzen Verabschiedung verschwunden.
„Bist du wütend?", ertönte Sasukes Stimme hinter mir. Sehr nah hinter mir.
„Was war das nochmal mit: ,Ich werde mich bemühen'?", tadelte ich Sasuke und drehte mich zu ihm um.
Ich verschränkte meine Arme vor meiner Brust und Sasuke hob abwehrend seine Hände in die Höhe.
„Er hätte dir nicht so nah kommen sollen.", sprach Sasuke.
Ich schnaubte.
Bevor ich etwas erwidern konnte, zog er mich mit einem Arm an meiner Hüfte zu sich ran.
Unsere Unterkörper wurden gegeneinander gepresst.
Überwältigt schaute ich zu seinen tiefschwarzen Augen auf, die mich bereits in Visier genommen haben. Bei der unmittelbaren Nähe lösten sich meine Worte in Luft auf.
Ich legte meinen Kopf schief, als ich Sasuke betrachtete. Seine Wangen waren tiefrot. Ich hielt meine Hand an seine Stirn und Sasukes Augen flatterten mühevoll zu.
Seine Stirn war siedend heiß.
„Du hast Fieber.", stellte ich erstaunt fest. „Wieso sagst du denn nichts?!"
„Ist nicht schlimm. Es geht gleich wieder weg.", murmelte Sasuke und ich seufzte laut.
Ich nahm seinen Arm und zog ihn hinter mir her, als ich zum Badezimmer lief.
,Muss wohl an der Hitze legen', überlegte ich. ,Ich sollte seine Haut abkühlen.'
Meine andere Hand öffnete den Türknopf des Badezimmers und ich versuchte den Lichtschalter zu finden, um festzustellen, dass er nicht funktionierte.
„Nicht bewegen.", sprach ich zu Sasuke und ließ ihn gegen die kühle Wand fallen.
Skeptisch betrachtete ich, wie sein Brustkorb sich schwer hob und senkte.
,Wieso hatte ich seinen Zustand nicht schon früher bemerkt? Hatte er es die ganze Zeit verborgen?', fragte ich mich und lief ins Schlafzimmer.
Ich fand in einer Schublade Kerzen und stellte sie umgehend im Bad auf. Nachdem ich sie angezündet hatte, legte ich meine Hand erneut an Sasukes Stirn, nur um festzustellen, wie schnell seine Körpertemperatur anstieg.
Ich versuchte Sasukes innigen Blick auf mir zu übergehen.
„Kannst du dich ausziehen?", fragte ich ihn und meine Wangen wurden nun auch heiß, aber wegen einem anderen Grund, als der bei Sasuke.
Sasuke zog seine Augenbrauen hoch bei meiner Frage und nickte dann.
Seine Hände schoben seinen weißen Kimono beiseite und er öffnete langsam seine Hose.
Ich blickte zur Seite und kaute nervös auf meine Unterlippe.
,Sasuke hat Fieber. Reiß dich zusammen! Du hilfst ihm nur zu duschen.', erinnerte ich mich und schloss für einen Moment meine Augen, um mich zu fokussieren.
Sasuke räusperte sich tief, als seine Kleidung auf den Boden gefallen war.
Ich deutete auf die Dusche und versuchte ihn dabei nicht anzuschauen.
Sobald ich merkte, dass er sich nicht bewegte, blickte ich ihn doch verwirrt an.
Sein Kopf lehnte an der Wand und Sasuke blickte mich mit halbgeschlossenen Liedern aus seinen tiefschwarzen Augen an.
DU LIEST GERADE
SasukeXreader fanfiction
ФанфикAls Sasuke Uchiha den Hokage in ein Koma durch sein Genjutsu versetzt, findet Y/N heraus, dass Sasukes Sharingan bei ihr wirkungslos ist. Auf der Suche nach Y/N's wahrer Kraft verstößt sie gegen die Gesetze Konohas und verbündet sich mit Sasuke Uchi...