54

355 17 19
                                    

Mir war nach Weinen zumute.

Nach langem Foltern hatte ich einen Moment für mich, als Arashi den schlecht beleuchteten Raum verlassen hatte.

Eine angespannte Miene lag plötzlich über seinem Gesicht, bevor er gegangen war.

Meine Gedanken haben sich schnell um Sasuke gedreht. Ich war mir sicher, dass er etwas damit zu tun haben musste.

Aber war es auch wirklich so? Und würde es etwas daran ändern, dass er mich die ganze Zeit belogen hatte?

Mein Kopf drehte sich.

Ich beleckte meine trockenen Lippen. Sie schmeckten salzig von den vorherigen Tränen, die ich in meinen Albträumen vergossen hatte.

Mein Kopf ruhte an der Wand und ich versuchte nur zu atmen und nicht zu denken.

Die Pause sollte mich nicht auch noch quälen.

-

Ich wusste nicht, wie viel Zeit vergangen war, als ich Schritte hinter der Holztür hörte.

Vielleicht war ich auch weg genickt. Ich war mir nicht ganz sicher.

Die Tür wurde aufgeschoben und mir stockte der Atem.

Sasuke wurde über Arashis Schulter reingeschleppt und mir gegenüber zu Boden geworfen. Seine Augen waren geschlossen und sein Körper war mit Kratzern übersäht.

Mein verräterisches Herz schlug bei seinem Anblick schneller. Der Anblick seiner Hände erschreckte mich am Meisten.

Die Knöchel seiner Fäuste waren so blutig, als hätte er versucht die gesamte Welt mit ihnen zu zerstören. Pure Wut und Verzweiflung mussten diese Verletzung verursacht haben.

Arashi blickte von Sasuke zu mir und legte seinen Kopf leicht schief, wie eine Raubkatze.

„Dein Freund ist schwächer als gedacht.", sprach Arashi ein wenig gelangweilt, als hätte er mehr von ihm erwartet. Dann nahm er grob Sasukes Handgelenke und fesselte sie an dem Rohr, welches sich entlang der Wand vor mir erstreckte.

Meine Augen funkelten Arashi wütend an.

Entgegen seiner Worte bemerkte ich, das er sich nicht fließend wie sonst bewegte. Sein Körper war ein wenig steif, als hätte er Schmerzen.

Sasukes Kopf hing schlaff hinunter, sodass seine Haare sein Gesicht verdeckten. Ich biss in die Innenseite meiner Wange bis es blutete.

Was war Sasukes Plan? Ich hoffte sehr, dass er einen hatte und nicht blind in Gefahr gestürzt war.

Arashi verschwand erneut aus dem Raum, was mir nur Recht war, denn ich brauchte meine Zeit, um die Situation zu verarbeiten.

Sasuke wachte nach ungefähr zwanzig Minuten auf.

Ich erschrak, als ich aus dem Augenwinkel Sasukes Augen wahrnahm.

Unsere Blicke trafen sich geladen und ich schluckte schwer.

Ich konnte seinen Blick nicht deuten. Seine dunklen Augen versuchten mich auch zu lesen, wobei ich nicht sagen konnte, ob er dabei Erfolg hatte.

Für einen langen Moment sahen wir uns bloß an.

Wir wagten es nicht voneinander wegzuschauen, obwohl ich es nicht länger aushalten konnte.

Ein Muskel zuckte in seinem Gesicht. Die Einzige Regung von ihm.

Ich hatte gar nicht gemerkt, wie sich meine Atmung beschleunigt hatte, bis Sasukes Blick zu meinem Körper runter glitt und meine Wunden musterte.

Sasuke atmete tief aus und ich bemerkte, dass er um Fassung rang.

SasukeXreader fanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt