„Ich würde jetzt vieles tuen, aber ich glaube nicht, dass das der passende Zeitpunkt ist.", meinte Sasuke.
Meine Hand glitt zu seiner Hose.
„Hmm. Glaubst du das?", murmelte ich abwesend.
Seine Augen schauten mich glühend an. Sein Körper spannte sich an und es war als würde er mich mit seinem Blick ausziehen. Ich sah ihn wissend an und grinste. Sasuke schaute auf meine Lippen.
„Weißt du eigentlich, was du mit mir anstellst?", raunte er und mich überkam ein warmer Schauer.
„Nein, aber du kannst es mir gerne zeigen."
Sasukes Mundwinkel hob sich.
„Ich weiß nicht, ob ich dir das alles hier zeigen kann."
„Du kannst ja schonmal anfangen?", schlug ich vor und kam dabei seinem Gesicht näher.
Im nächsten Moment küsste Sasuke mich. Seine Hände glitten über meine Kurven und ich kam ihm entgegen. Er strich weiter entlang und hob mein Oberschenkel an. Ich spürte wie sich seine Härte gegen mich drückte.
Meine Hände zogen sein weiches Haar und er stöhnte leise. Sasukes Lippen lösten sich von meinen und er legte seine Hand um meinen Hals. Sein Mund streifte leicht über meine Haut und küsste dann meinen Hals hinunter. Er verstärkte seinen Handgriff. Ich schloss seufzend meine Augen und lehnte meinen Kopf gegen den Baumstamm. Seine schwarzen Haare streiften meine Haut und ich vergrub meine Finger in ihnen. Sasukes Mund wanderte weiter zu meinem Schlüsselbein. Mir wurde heiß und mein Körper verlangte nach mehr. Er hob mein Oberteil an, schob meinen Bh zur Seite und leckte über meine Brust. Ich wimmerte und meine Beine wurden weich unter mir. Sein Bein schob sich zwischen meine und gab mir Halt.
Sasuke schaute zu mir hoch und ich sah zu, wie sein Mund langsam meine Brüste küsste.
Ich atmete schwer und mein Lippen öffneten sich etwas. Sasukes Daumen strich über meine Unterlippe und drang dann in meinen Mund ein.
Meine Augen weiteten sich überrascht.
Er strich über meine Zunge und ich antwortete, indem ich seinen Finger leckte.
Sasuke kam wieder zu mir hoch und küsste meine Lippen hart.
Auf einmal teleportierte er sich zu einen Baum etwas weiter vor mir.
Er lehnte sich an den Baumstamm und sah mich mit aktiviertem Sharingan in den Augen an.
„Wenn wir so weitermachen, kann ich nicht aufhören.", sprach Sasuke mit heiser Stimme und fuhr sich durch sein Haar.
Meine Brust hob und senkte sich rasch. Ich nickte aufgelöst und schob mein Bh wieder gerade. Sasuke wandte seinen Blick verstohlen ab und ein Lächeln formte sich auf meine Lippen.
„Sasuke?!", rief plötzlich Suigetsu, der auf uns zu gerannt kam. Er hielt an und blickte zwischen uns beiden her. Suigetsu drehte sich weg und versuchte sein schiefes Grinsen zu verstecken.
Konnte man die Situation so schnell deuten?
Meine Wangen erröteten sich, aber Sasuke lächelte nur.
„Ich glaube es ist Zeit zu gehen.", schlug Suigetsu dann vor.
„Was ist mit Kakashi und dem Rest der ANBU?", fragte ich zögernd.
„Kakashi wird uns vorerst nicht folgen können.", behauptete Sasuke und Suigetsu pfiff leise.
„Bei der ANBU genauso.", grinste Suigetsu verschmitzt.
Ich schmunzelte.
„Ich hatte einen Traum!", fiel mir abrupt ein. „Wir müssen zum Reisfeld-Reich (Ta no Kuni)! Ich erzähl euch auf dem Weg Genaueres, aber wir sollten wirklich erstmal von hier verschwinden."
DU LIEST GERADE
SasukeXreader fanfiction
FanficAls Sasuke Uchiha den Hokage in ein Koma durch sein Genjutsu versetzt, findet Y/N heraus, dass Sasukes Sharingan bei ihr wirkungslos ist. Auf der Suche nach Y/N's wahrer Kraft verstößt sie gegen die Gesetze Konohas und verbündet sich mit Sasuke Uchi...