Nach dem verheerenden Abend auf Augustine Manor, vergingen Wochen der Unsicherheit in Heavensridge. Mit dem Wissen, dass ein Mörder unter ihnen lebte, leerten sich die Straßen bei Nacht und am Tag mieden die Einwohner, des einst so idyllischen Dorfes, enge Gassen und die einsamen Waldwege, welche sonst immer ein so enorm beliebtes Ziel waren. Aber den wahren Horror erlebten die Hills, denn die Presse fing an das Zuhause der Familie zu belagern und wie die Blutsauger auf eine Person zu warten, die aus dem Fenster guckt, oder gar die Haustür verlässt. Bis der Druck nach Wochen des Terrors zu Groß wurde, Penbrooke nicht mehr auf Anrufe des Newsletters reagierte und Natasha sich auf unbefristete Zeit von den Pflichten des Rates beurlauben ließ. Die einzige Rettung war der jüngste Hill, derjenige den Rickys Verlust am härtesten getroffen hat: Cleve Hill persönlich!
Das Meer der Fotografen und Pressevertreter sammelte sich einmal mehr an der Haustür in der Elm Street, bis etwas geschah was sich keiner der Aasgeier vor dem modernen Haus zu träumen gewagt hätte. Die Tür geht auf und in einer schicken Jeansjacke und einer dunklen Cargohose, tritt Cleve aus dem Haus seiner Familie und erntet eine Welle aus Blitzlichtern, welche sich auf den jungen Mann richtet.
"Mister Hill, auf ein Wort?", ruft einer der Sprecher in dem Getümmel.
"Was sagen Sie zu den Vorwürfen?", fragt ein anderer und ein großes Getuschel bricht los."Schon gut, schon gut!", lächelt Cleve und gestikuliert selbstbewusst mit seinen Händen.
"Sie werden Ihre Antworten bekommen, alle von Ihnen! Aber erst brauche ich etwas: Ruhe!", fährt er fort und die Menge verstummt. Einer der Vertreter tritt hervor und blättert wild in seinem Notizbuch herum,
"Mister Hill, wie stehen Sie zu der Art und Weise, auf welche die Wahrheit über den Tod Ihres Bruders kommuniziert wurde?", fragt er und alle Blicke richten sich auf Cleve. Ein anderer Mann tritt hervor,
"Und was sagen Sie zu-"
"ICH SAGTE EINER NACH DEM ANDEREN!", brüllt Cleve ihn an und der Mann weicht zurück. Die Menge schaut angespannt einher, dennoch werden immer noch ein paar Fotos geschossen. Doch Cleve scheint nichts dagegen zu haben, ganz im Gegenteil. Er will, dass die ganze Stadt von dieser Show gerade erfährt.
"Jetzt zu Ihnen, Mister.", lächelt er nun viel ruhiger und wendet sich dem Vertreter des 'Ridgeletters' wieder zu.
"Sie können sich vorstellen wie ich und meine Familie uns gefühlt haben. An den Pranger gestellt von dem Mann, welcher das Gute in der Stadt beschützen sollte und das Böse zu bestrafen vermag. Clifford Augustine wusste von Tag Eins an die Wahrheit über das Ableben meines Bruders und der Grund wieso nichts von diesem Verbrechen an die Presse ging, war SEIN Geld. SEIN Einfluss und SEINE Macht!", erklärt er dem Reporter, bis er bemerkt, dass einige Kameras auf ihn gerichtet sind und bereits filmen. Er grinst und räuspert sich.
"Der Bürgermeister hat diese Information bewusst unter Verschluss gehalten, nur damit er sie veröffentlichen kann, wenn es ihm am besten passt. Das ist doch eine Story nach Ihrem Geschmack, oder?", freut er sich und breitet seine Arme weit aus, während der warme Sommerwind hinter ihm durch die grünen Bäume fegt.
"Und wie gedenken Sie dagegen vorzugehen?", fragt eine Frau und schießt rasch ein Foto von dem Hill."Mein Vater, Penbrooke Hill, fechtet die Kandidatur von Clifford Augustine an!", offenbart Cleve und die Menge wird wieder unruhig und die Stifte beginnen zu klicken, um diese Info rasch zu notieren, während das Klicken der Fotoapparate erneut mehr wird.
"Lesen Sie alle die Stadtverordnung! Nach sieben Jahren der unangefochtenen Wiederwahl ist diese öffentliche Debatte das Einzige was diese Stadt wieder zu dem machen kann was es in Wirklichkeit ist, einen sicheren und wohlbehaltenen-"* WRUMM *
Das laute Donnern von Motorrädern ist über der Elm Street zu hören, woraufhin die Blicke der Presse - und die kühlen Augen des Hill-Jungen - sich auf die wunderschöne Straße richten, auf der unmittelbar ein ganzer Konvoi an Bikern vorbeizieht.
Der Mund einiger Beteiligten steht offen und Cleve traut seinen Augen nicht. Nach einigen Momenten sind die Biker vorbeigezogen und das Scheppern ihrer Motorräder verschwimmt in der Ferne. Cleve holt sein Handy heraus und wählt sofort eine Nummer,
"Ich bin's. Du wirst nicht glauben wer wieder in der Stadt ist..."
--- Heavensridge High ---
"Es ist immernoch komisch wieder hier zu sein. Aber immerhin reden alle mehr über die Fehde zwischen den Hills und Augustines, anstatt über...naja, Ricky.", gibt Nova zu, während sie mit Holly und Minetta am Esstisch der Cafeteria sitzt und zur Mittagspause ein frisches Salatbrot verputzt.
"Kann ich mir vorstellen. Es ist eine Menge passiert in den letzten Wochen, aber immer noch keine Ergebnisse der Polizei. Das bleibt gleich.", scherzt Holly halb ernst, halb sarkastisch.
"Dafür, dass es nur eine Kleinstadt ist, ist das Sheriffbüro stark unterbesetzt.", ergänzt Nova und lächelt breit, bevor sie noch einen Bissen von dem Brot nimmt.Ab und an richten sich die Blicke noch auf Nova, aber sie ist nicht mehr in der Position eine lebendig gewordene Attraktion zu sein, so wie in dem Diner vor ein paar Wochen. Zum ihrem Glück, aber zum Pech des Erbes von Ricky. In dem Namen seiner Familie findet die wohl größte Auseinandersetzung statt, welche es in Heavensridge seit der Gründung je' gegeben hat.
"Oh! Mein! GOTT!", keucht Minetta und die alte Bekannte von Holly schiebt ihren Tee beiseite. Sie dreht ihr Handy und zeigt den beiden besten Freundinnen ein Video, welches auf der Facebook Seite von Heavensridge durch die Decke geht. Zu sehen sind die Biker, welche vor wenigen Minuten die Stadt erreicht haben. Doch bei diesem Clip liegt der Fokus auf den Jacken der Biker - um genauer zu sein auf einer der vielen Jacken.
Auf ihnen ist ein teuflischer Dreizack abgebildet, welche von tobenden Flammen umgeben wird.
"DESPERATE DEVILS...", liest Nova den Namen der Gang vor, welcher sich unter dem Dreizack entlang zieht.
"Nein...", keucht Holly und zoomt erneut heraus. Das Gesicht des führenden Bikers zeigt sich. Es handelt sich um einen Mann mit stoppeligen Drei-Tage Bart und schwarzem kurzen Haar. Seine dunkelrote Pilotenbrille unterstreicht das selbstbewusste Lächeln des Mannes.
"Kennst du den Typen?", fragt Minetta und sieht Novas verwirrten Gesichtsausdruck, welcher die Situation noch viel beunruhigender macht.
"Das ist der Anführer von denen...", murmelt die Hopper und richtet sich gestresst auf."Na und?", fragt Nova und schaut sie unsicher an,
"Was ist so besonders an ihm?"
Holly atmet stark aus und schließt ihre Augen,
"Sein Name ist Alvarez Price..."
DU LIEST GERADE
DEADLY LOVE - Für immer und ewig...
Romance"Liebe ist ewig. Bis in den Tod, denn die Leidenschaft stirbt nie." Das dachte die vorbildliche und makellose Musterschülerin Nova Chambler ihr Leben lang. Ewig hat sie darauf gewartet, dass der Sommer endet und für sie ein ganz neuer Abschnitt in...