"Hast du es geschafft? Hat der Komet alles wiederhergestellt?"
Die Schritte eines Mädchens stapfen durch den Wohnsaal einer viktorianischen Hausanlage, in welcher der Kamin warm lodert und die Kerzen das Ambiente der wohligen Wärme im Einklang fördern. Der Nachrichtenbeitrag von CC-Oregon der durch die Medien der USA schießt und den Einschlag des Kometen behandelt erfüllt den Raum, neben dem Knistern des Holzes mit einer unheilvollen Stimmung."Es sind Jahre vergangen. Es muss geklappt haben. Das alles kann nicht das Ende sein. Ich habe zu lange dafür gekämpft es rückgängig zu machen.", antwortet Tessa Parker und setzt sich auf einen der roten Sessel. Sie schaut Vincent erwartungsvoll an.
"Trotzdem kann auch die geballte Macht des Kometen keine multiverselle Fusion, wie den Zauber des Phönix Rubins, rückgängig machen. Es könnte sein das sie alle weiterhin in ihren Leben gefangen bleiben.", flüstert er kühl, aber ehrlich.
"Dieser Komet war die Magie aus unserer Welt. Er muss etwas ausgelöst haben. Sie müssen sich bald wieder erinnern... Es muss sein.", fügt sie hinzu. Vince steht auf und hält seine Hand vor den Kamin. Er schließt seine Augen und mit der Bewegung seiner Hand schwenken auch die Flammen nach links.
"Magie ist schwach in dieser Welt, aber es gibt sie. Es gibt sie überall in Vaters uralten Welten. Doch sie ist nicht immer die Antwort auf alles."
Draußen beginnt es zu donnern und rote Blitze erfüllen den Horizont über Maine. Sie schaut aus dem Fenster der alten Villa und beobachtet das Spektakel am Rand der Welt. "Die Zeit ist gekommen aufzubrechen."
Im Nachrichtenbeitrag werden die Bilder von Personen gezeigt die den Einschlag überlebt haben. Eine Person von ihnen ist unter anderem Novaliana. Sie schaut dem flimmernden Bild von Nova tief in die Augen und Vincent beginnt zu staunen.
"Es ist faszinierend. Sie sieht genauso aus wie Smith."
Tessa atmet tief ein und ein weiterer roter Blitz knallt an die Küste von Maine.
"Ja. Faszinierend."
DU LIEST GERADE
DEADLY LOVE - Für immer und ewig...
Romance"Liebe ist ewig. Bis in den Tod, denn die Leidenschaft stirbt nie." Das dachte die vorbildliche und makellose Musterschülerin Nova Chambler ihr Leben lang. Ewig hat sie darauf gewartet, dass der Sommer endet und für sie ein ganz neuer Abschnitt in...