Die Straßen vor Heavensridge waren ruhig, während die Trucks wie gewöhnlich im Schutze der Nacht über den Mooreland Highway donnerten und mit ihren lauten Hupen die Wälder mit Geräuschen erfüllten. Mittlerweile waren die Nächte viel ruhiger geworden und der Schrecken der roten Dahlie wurde immer mehr Teil der dunklen Vergangenheit von Oregon, während keiner der Einwohner von Heavensridge ahnte, dass die rote Dahlie nach wie vor auf den Straßen unterwegs war und nach wie vor auf neue Opfer aus war. Genauso wie in dieser Nacht - eine der letzten Nächte bevor ein neues Zeitalter in dem kleinen Fischerdorf anbrach und unsere Leben für immer veränderte.
Die Straße ist leer. Der Wind hat die letzten Blätter vom Highway gepustet, als für einen Moment nichts weiter als die Nacht auf dem glatten Asphalt regiert, bis das laute Donnern - das Donnern der berüchtigten Todeslichter - in der Ferne ertönt. Wenige Sekunden später donnert das Geräusch am Ortseingang der Stadt vorbei und enthüllt den wahren Ursprung des ohrenbetäubenden Krachens. Denn ein 1958er Plymouth Fury, rast in einem Höllentempo über die Straßen und lässt den dunkelroten Lack im Licht des Mondes erhellen. Die Scheinwerfer des Plymouths waren mit durchlässiger roter Farbe markiert und lassen den gesamten Highway rot erstrahlen.
Ein rot was die Hölle bringen könnte, wenn dies möglich wäre.
Der Motor des Autos scheuerte immer lauter im Getriebe und lässt nur einen Hauch des Gefühls erspähen, welches Victoria Dread und Cleve Hill gefühlt haben, als sie diesem Wagen am Diner gegenüberstanden und nicht erahnen konnten was sie gerade sehen. Doch der Wagen der roten Dahlie ist nichts weiter als ein Werkzeug des Schreckens, denn was die Dahlie wirklich will und just in diesem Moment aufbaut, ist weit aus schlimmer und verheerender als alles was Heavensridge je' gesehen hat.
Der Plymouth hält am Waldrand und die schweren Stiefel der Dahlie treten auf den Asphalt auf, bevor die rote Kutte aus dem Wagen hinterher schleift und eins mit dem dreckigen Boden des Mooreland Forest' wird. Die Kapuze der Dahlie flattert im Wind, während die leeren Augen des Ziegenschädels - welcher die Identität des mörderischen Mysteriums schützt - in die toten Bäume des Waldes starren. Leise ertönt ein Pfeifen aus der Maske der Dahlie, welches eine bekannte Melodie repräsentiert. Eine dissonante - Gänsehaut erzeugende - Version von "Only You".
Langsam ertönt ein Rascheln aus den Wäldern und Gebüschen, auf denen bald die Bauarbeiten für 'East-Heavensridge' beginnen sollen. Wo jetzt nichts als endloser Wald ist, wird bald das Imperium von Derrick Dread stehen. Ein Vorhaben, welches die rote Dahlie mehr als begrüßt. Eine Stimme erhebt sich aus der Maske der Dahlie und enthüllt das Geschlecht des Killers. Denn es ist die kratzige, tief hasserfüllte, Stimme einer Frau.
"Mein Zorn soll entfesselt werden...", keucht sie und hebt die Arme hoch in die Luft. Das verstörende Pfeifen des Liedes wird aus dem Wald erwidert, als die ersten Personen zum Vorschein kommen und in das Licht des Halbmondes treten.
"Unser Zorn! UNSER GEBURTSRECHT!", schreit die rote Dahlie hinterher und das Pfeifen der verschiedenen Personen wird immer mehr zu einer großen Einheit - perfekt abgestimmt und in einer düsteren Harmonie.Einer der vielen Personen aus dem Wald, welche allesamt in dunkelroten Kutten verhüllt sind, tritt hervor und nähert sich der roten Dahlie. Er geht auf die Knie und entblößt sein Gesicht, welches ebenfalls von einem Ziegenschädel geschützt wird.
"Ihr habt befohlen, wird sind gekommen.", murmelt er und wagt es nicht der Dahlie in ihre leeren Augen zu starren. Die zierliche Hand der Mörderin fährt über die Schulter ihres Untergebenen, als sich das schwere Atmen hinter der Maske zu eiskalten Worten formt.
"Die Stadt fordert weitere Blutsopfer, mein Novize. Es ist an der Zeit Heavensridge in Blut zu tränken und die Sünder zu vernichten. Ein für alle Mal.", keucht die Frau hinter der Maske und bemerkt wie die Muskeln des Novizen sich anspannen.
"Wir beobachten sie seit Wochen. Wir können Novaliana Chambler jederzeit eliminieren, alles was wir tun, ist auf Ihren Befehl zu warten, Oberste.", stimmt er zu, doch dann bohren sich die Finger der roten Dahlie stärker in die Schulter des Novizen.
"Nicht eliminieren...erwecken.", korrigiert sie und lässt ihn los, während die anderen Novizen nach wie vor "Only You" summen und die unheilvolle Atmosphäre unterstützen.
"Erwecken?", fragt er und schaut nach oben.
"Es ist Zeit, dass Novaliana erkennt wer sie ist. Mit ihr, an unserer Seite, kann sich uns nichts mehr in den Weg stellen. Sie ist der Schlüssel für das Schloss, welches unser Lebenswerk ist.", erklärt die Dahlie ihm.
"Ich verstehe nicht...", murmelt er und wird nervöser.Die rote Dahlie greift in ihre Kutte und zieht ein langes Messer heraus. Eine Klinge mit einem blutroten Griff. Die "Todeslichter" des Plymouths strahlen den Novizen nun hell an.
"Unwissenheit ist gefährlich, mein Kind. Heavensridge wird das Leid erfahren, welches ich erfahren habe. Eine perfekte Gerechtigkeit, die der Triumph unserer Gesellschaft sein wird. Und im neuen Heavensridge...da werden wir diejenigen sein die an der Macht sind. Ein eigenes Königreich, verstehst du? Pure Perfektion...", flüstert sie und greift nach der Maske des Novizen. Sie zieht diese ab und enthüllt das Gesicht der Bedienung, welche jahrelang im Ridge Diner arbeitete.
"Pure Perfektion...", wiederholt er und schließt seine Augen.Die rote Dahlie rammt ihm das Messer in die Kehle, woraufhin das Leben in den Augen des Novizen binnen Sekunden erlischt und sich das Blut über der Klinge des Todes verteilt.
Sie zieht das Messer heraus und hebt stolz ihre Hände,
"PURE PERFEKTION! DAS SÜßE JENSEITS ERWARTET DIE KINDER VON HEAVENSRIDGE UND WIR SIND DIE FÄHRMÄNNER DES TODES!"
Die Novizen verneigen sich untergiebig, als die Dahlie sich umdreht und das Licht des Plymouths die Augen der Frau erhellt. Grüne Augen, welche unfassbar viel Leid gesehen haben und ebenso viel Tod gebracht haben.Die grünen Augen einer Frau, welche die Hölle durchmachte und sich dazu entschied zur Hölle selbst zu werden...
--- Heavensridge High ---
Auf der anderen Seite der Stadt hingegen, braut sich ein anderes Problem zusammen, als Thorn Augustine und Damian Price auf dem Campus der High stehen und im Licht des Mondes beobachten wie die Arbeiter von 'Dread Estates' den Sprengstoff an den Wänden der High befestigen und die Möbel aus der Schule in die großen Trucks verladen.
"Was eine Scheiße. Die nehmen diesen armen Schweinen echt alles. Diese Stadt hat einst geblüht. Alles hatte seine Ordnung. Deine Familie war an der Macht, es gab keine Killer und die Leute waren zufrieden. Und dann taucht dieser Dread auf und ruiniert alles.", flucht Damian und schaut in seinem weißen Hemd auf die Schule, welche kurz davor steht abgerissen zu werden. Thorn denkt etwas nach und schüttelt den Kopf.
"Ich kenne die Pläne der Stadt. Das Diner, die Townhall, sogar die High. Alles wären perfekte Standorte für ein Gefängnis, aber die High? Mitten in der Stadt? Derrick will das Grundstück aus einem anderen Grund platt machen."
Damian schaut seinen besten Freund verwundert an.
"Denkst du?"
"Ich weiß es. Es gibt Tausend und Einen Grund für diesen Abriss, aber ein Gefängnis wird es nicht sein, um nichts in dieser Welt. Irgend etwas ist da unten. Etwas was Derrick braucht.", erklärt Thorn und scheint extrem gefasst. Der Price fährt sich über seinen Kopf und spürt den kalten Nachtwind in seinem Nacken.
"Was könnte für einen Mann, der wirklich alles hat, so wichtig sein?", fragt er, doch Thorn scheint selbst unsicher.
"Ich weiß es nicht. Das einzige was ich weiß ist, dass Derrick der einzige ist der das Schicksal dieser Stadt bestimmen kann. Entweder er rettet sie..."
Damian atmet tief ein,
"Oder er vernichtet sie...", ergänzt er und die beiden starren weiterhin auf die düstere Fassade der Highschool.
DU LIEST GERADE
DEADLY LOVE - Für immer und ewig...
Romance"Liebe ist ewig. Bis in den Tod, denn die Leidenschaft stirbt nie." Das dachte die vorbildliche und makellose Musterschülerin Nova Chambler ihr Leben lang. Ewig hat sie darauf gewartet, dass der Sommer endet und für sie ein ganz neuer Abschnitt in...