Der Nebel des Grauens brach im wahrsten Sinne des Wortes über Heavensridge einher. Aus den nächtlichen Straßen auf denen die Menschen spazierten und den Mond genossen, wurden Orte der Stille. Stille die tödlicher ist als das ewige Schweigen einer toten Seele im Reich der Verstorbenen. Einem Reich dem Ricky Hill - welcher eine lange Zeit das Zentrum der Geschichte war - zu Unrecht beiwohnt. Doch überall wo ein Anfang ist, ist auch ein Ende. Das Ende dieser Geschichte ist dies allerdings noch lange nicht, es ist nur der Abschluss des Kapitels, welches den Grundstein für den schier endlosen Kreislauf des Leides in Heavensridge pflasterte. Denn in dieser nebligen Nacht, die Nacht die uns allen für immer in Erinnerung blieb, wurde aus der Stadt etwas viel schlimmeres, als nur ein gewöhnlicher Ort an dem ein unschuldiger Junge starb. Aus Heavensridge wurde ein Schlachtfeld der Rache...
--- Hellsridge's Biker Cave ---
An der von LED's und billigen Sparlampen erhellten Bar, stinkt es wie schon seit jeher nach Alkohol und geplatzten Träumen. Zwischen dem Donnern der majestätischen Harleys der Devils, kommt eine Person wieder an diesem Ort an, welcher genauso viel zum Mord an Penbrooke beigetragen hat, wie der Schütze selbst. Das dachten die Mütter der Stadt jedenfalls.
Alvarez stapfte in seinen schweren Springerstiefeln - und seinem wohl bekannten Hinkschritt - die Treppe der Hellsridge Biker Cave hinauf, welche irgendwo auf dem Highway in den Wäldern der Stadt liegt, abseits von dem Getummel des Fischerdorfs.
"Wo ist der Scotch, Jim? Ich bin wegen dem verschissenen Dealer schon spät dran und da nimmst du mir meinen Drink? Wird Zeit für eine Gehaltskürzung, mein Freund.", flucht der Price, welcher die Gang seit ihren jungen Jahren anführt, durch die obersten Räume der von Metal-Musik verseuchten Bar, in der ein paar zerfranste Couches stehen, samt einem provisorischen Schreibtisch und einem wackeligen Regal.Niemand hat gesagt, dass es ein Leben im Luxus ist, wenn man eine Gang anführt.
Alvarez reißt sich seine Lederjacke vom Leib und wirft sie auf den Boden.
"JIMMY! BIST DU TAUB, ODER HAST DU JETZT SCHON EINEN DRIN?", donnert er erneut und lässt sich in einen Sessel fallen. Doch sofort hört er das entsichern einer Waffe.
"Keine Bewegung.", flüstert die Stimme von Natasha in der dunklen Ecke des Zimmers, woraufhin sich alle Muskeln im Körper des Price anspannen.
"Wow, Lady, nichts überstürzen.", keucht er und steht mit erhobenen Händen auf.
"Ich sagte...keine Bewegung.", wiederholt sie sich und tritt ihm etwas entgegen, so dass Alvarez in das Gesicht der Hill blicken kann, welches Bände spricht."Du...du bist die Witwe.", murmelt er und klimpert ein wenig mit seinen grünen Augen. Die Hand von Natasha klammert sich fester um den Griff der Waffe, während sie mit der linken Hand den Wandschrank öffnet. Sofort stürzt der leblose Körper eines Devils aus diesem, wessen Blut sich nun auf dem hölzernen Boden ausbreitet.
"Jimmy...", wimmert er und schaut auf die Leiche seines Wegbegleiters, welchen er genauso gut kennt, wie den Rest seiner Wahlfamilie.Weitere Schritte ertönen und die Silhouette von Hevery Hopper zeichnet sich im Türrahmen ab,
"Hi, Alvarez. Hast du mich vermisst?"
Joyce tritt an Hevery vorbei und blickt dem Mann ebenfalls in's Gesicht, welchen sie aus ihrer Jugendzeit kennt.
"Du hast dich stark verkalkuliert, wenn du dachtest du könntest in unserer Stadt morden, ohne Konsequenzen.", grinst die Chambler, woraufhin Hevery sich ihm nähert.
"Du hast meiner Tochter ihren Vater genommen und Natasha den ihren. Und was tust du jetzt? Du rennst in deine Bar und tust weiter so als wäre nichts gewesen.", faucht sie.
"Wie bist du nur so geworden?"Der Price schaute in die verschiedenen Gesichter der Mütter und musste sich eingestehen, dass sie ihn in die Ecke gedrängt haben. Im Schwarz der Nacht drangen sie in sein Zuhause ein und erwischten ihn da, wo es ihn am meisten traf: in der Familie. Und das Schlimmste war, dass die anderen Devils gerade eine ganz andere Mission verfolgten und nicht da waren um ihren Anführer zu retten.
DU LIEST GERADE
DEADLY LOVE - Für immer und ewig...
Romance"Liebe ist ewig. Bis in den Tod, denn die Leidenschaft stirbt nie." Das dachte die vorbildliche und makellose Musterschülerin Nova Chambler ihr Leben lang. Ewig hat sie darauf gewartet, dass der Sommer endet und für sie ein ganz neuer Abschnitt in...