Lügen bleiben immer gleich, egal ob die Menschen die es tun gute Absichten haben, oder schlechte. Im Endeffekt ist alles was bleibt das gebrochene Vertrauen und ein riesiger Scherbenhaufen, welcher von anderen aufgeräumt werden muss. In Heavensridge ist dieser Scherbenhaufen das Vermächtnis der Augustines, da die vermeintliche Schreckensherrschaft des Clifford Augustines nun ein für alle Mal beendet zu sein schien. Die Polizei ermittelte gegen die Familie und versuchte nun die letzte Verbindung herzustellen, um den Mord an Ricky Hill nun auch noch in die Akte des ehemaligen Bürgermeisters einzutragen. Auf der einen Seite atmet die Stadt gerade auf, in vollem Schock über das Monster welches jahrelang an der Spitze lebte, aber auf der anderen war Clifford nicht die Person, welche etwas mit Rickys Ableben zu tun gehabt hatte. Doch diese Information wusste niemand genauer als Clifford selbst, welcher mehr zu wissen schien, als alle zu denken dachten.
Mit einem lauten Piepen geht die metallische Tür zum unterirdischen Trakt der Untersuchungshaft im Gebäude des Sheriffs offen und Thorn persönlich tritt in Begleitung eines Polizisten in den langen weißen Korridor ein.
"Sie wissen was mein Anwalt gesagt hat. Fünfzehn Minuten mit ihm, ohne Beaufsichtigung.", erinnert Thorn den Beamten und die beiden nähern sich einer großen Tür mit der Beschriftung 'C.A.'
"Sie mögen sich noch in Sicherheit wiegen, aber die ganze Stadt weiß wer Sie wirklich sind. Wir kriegen Sie auch.", murmelt der Beamte und macht kein Geheimnis aus seinem Hass gegenüber der Familie, welche die Stadt in einen Abgrund der Dunkelheit gezerrt hat.
"Machen Sie ihren Job und öffnen die Tür. Ich habe keine Zeit für so etwas."
Der Beamte entriegelt die Tür widerwillig.
"Ich habe eine Stadt zu regieren.", lächelt Thorn und tritt in die Zelle, welche sich sofort wieder hinter ihm schließt."Hey, Onkel.", begrüßt Thorn den gefallenen Bürgermeister, welcher mit dem Gesicht zur Wand sitzt und nervös auf seinen Fingern herumkratzt.
"Ich habe mich schon gefragt wann du hier aufkreuzt und dich in deinem Sieg wälzen willst."
Thorn grinst,
"Du wolltest mich sehen. In meinem Sieg habe ich mich tatsächlich schon genug gewälzt. Ich habe jetzt alles. Die Marke 'Ridge', das Anwesen und dein gesamtes Vermögen...nunja, das was die Polizei noch nicht mitgenommen hat. Ich wollte erst nicht kommen, aber auf ein letztes Schwätzchen konnte ich nicht verzichten. Familie ist Familie, nicht wahr, Onkel?"
Cliff dreht sich zu seinem Neffen. Sein Gesicht hat diesen hochnäsig-machtbesessenen, aber auch überlegenen Ausdruck, trotz seiner mehr als schwierigen Lage.
"Die Familie...", lächelt Cliff,
"Die Familie ist genau der Grund wieso ich dich sehen wollte."--- Elm Street ---
"Wir haben sie. Sie sind komplett geliefert.", freut sich Cleve als er den neusten Artikel des 'Ridgeletters' in den Händen hält und liest, welchen Fortschritt die Polizei bei den Ermittlungen gegen den Augustine-Clan gemacht hat.
"Die Schlacht ist vielleicht gewonnen, aber der Krieg noch lange nicht.", wirft Nova ein, welche zusammen mit Holly im Wohnzimmer des Hauses der Hills - welches sie nur allzu gut kennt - sitzt und sich einen gediegenen Schluck Whiskey einschenkt.
"Du verträgst das Zeug nicht. Pass auf dich auf.", maßregelt Holly ihre beste Freundin, welche das nächste Glas direkt wieder leert. Nova steht auf und zeigt auf die Zeitung,
"Der Aufsichtsrat der Augustines wird Fragen stellen. Nur weil Cliff weg ist heißt es nicht, dass wir diese Psychopathen los sind. Thorn hat jetzt die Kontrolle und das macht mir persönlich noch mehr Sorgen, als Cliff selbst. Wir haben zwar ein paar Antworten, aber einen Namen habe ich noch nicht.", wirft sie ein und lenkt die Blicke des Hills und der Hopper auf sich.
"Einen Namen?", fragen die beiden synchron. Nova nickt,
"Ja. Sie mögen zwar deinen Vater getötet haben, aber Ricky...sein Killer ist immer noch da draußen."
Der Blick von Cleve wendet sich auf das Bild der Familie, welches pompös über dem Kamin hängt. Ricky, Penbrooke, Natasha und er selbst, an einem wunderbaren Sommertag, vor vielen Jahren."Was hältst du von unserem neuen Verbündeten? Damian Price.", faucht Holly Cleve fast schon entgegen und ist hämisch am Grinsen. Einem Mitglied der Familie Price zu vertrauen ist fernab allem was sie sich je' hätte vorstellen können, aber einen hilfreichen Beitrag leistete Damian allemal.
"Er hat versucht Dad zu warnen. Es hat zwar nichts am Ende dieser Geschichte geändert, aber er hat es versucht. Ich finde wir sollten ihm eine Chance geben.", gesteht Cleve und sieht das Runzeln von Hollys Stirn.
"Holly...", murmelt Nova und legt ihre Hand auf ihre Schulter.
"Ist schon gut. Aber seid euch einem bewusst, wenn ich die Gelegenheit bekomme, Alvarez dranzukriegen, ist es mir egal ob er sein Vater ist.", antwortet Holly und winkt ab. Cleve nickt und scheint ihr zustimmend gepolt,
"Dafür verurteilt dich niemand. Alvarez ist ein Monster und seine Männer haben meinen Vater ermordet. Wir alle wollen die Devils bluten sehen."Nova denkt an den Moment an dem sie den Schuss hörte und es praktisch miterlebte, wie eine unschuldige Person in Heavensridge ihr Leben lassen musste, aufgrund einer lächerlichen Blutsfehde.
"Und das werden sie. Das verspreche ich dir."--- Heavensridge Police Department ---
"Du willst wissen wieso? Wieso ich all diese Dinge getan habe?", fragt Cliff seinen Neffen und starrt Thorn in seine leeren Augen.
"Ich will wissen wieso ausgerechnet die Hills. Du hattest sie seit ich denken kann im Visier, aber hast mir nie gesagt wieso. Onkel, du hast mir mal gesagt, dass die Wahrheit eine gefährliche Waffe ist, aber jetzt gerade möchte ich nichts anderes, als reinen Tisch zu machen. Ich werde dir einen guten Anwalt besorgen, es ist noch nichts verloren."
Cliff beginnt zu lachen und legt seine Hände auf dem kleinen Metalltisch seiner Zelle ab, was die Verwirrung von Thorn nur weiter fördert.
"Weil die Hills immer das getan haben, was sie am besten konnten. ZERSTÖREN!", brüllt er und schlägt auf den Tisch.
"Sie haben meinen Ahnen das Land genommen, in die Gründerfamilien eingeheiratet und die Dinge bekommen die uns zustanden. Wir mussten uns die Kontrolle in dieser Stadt erarbeiten und die Hills? Sie hatten schon immer ALLES! Aber jetzt nicht mehr...jetzt ist da nur noch eine Witwe und ihr verrückter Sohn."
Thorns Pupillen weiten sich und er kann nicht fassen was er gerade hört,
"Die Gründerfamilien? Du hast so einen Zorn auf die Hills, wegen Ereignissen die vor unserer Geburt stattfanden? Cliff, das ist Jahrhunderte her."Der entmachtete Bürgermeister steht auf und grinst breit.
"Und der Tod von deinem Dad? Fand der auch vor Jahrhunderten statt?"Cliff traf in diesem Moment einen Punkt den Thorn nie jemanden gezeigt hatte. Der Tod von Thorns Vater, welchen er durch sein frühes Ableben nie kennenlernen konnte, ist ein Thema welches seit jeher im Hause Augustine Tabu war.
"Was?", murmelt Thorn und tritt ein paar Schritte zurück.
"Penbrooke hat mir den Bruder genommen. Er war der Mann, welcher betrunken am Steuer saß und einem Mann den Menschen nahm, den er am meisten liebte. Er hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin.", gesteht Cliff ihm und seine Augen glitzern, da er kurz vor den Tränen steht, aber der Mann erlaubt es sich nicht diese Art der Schwäche zu zeigen.
"Du hast mir nie von Dad erzählt. Ich dachte er wäre einfach gegangen.", flüstert der junge Augustine schon fast."Ich wollte dich beschützen. Du solltest nicht zu dem werden was ich bin. Aber siehe da...du bist noch viel schlimmer.", grummelt Cliff und setzt sich wieder hin.
"Es gibt so viele Dinge die du noch nicht weißt, Thorn. So viele Dinge die alles verändern könnten."
Thorn setzt sich auf den anderen Stuhl und schaut seinem Onkel direkt in die Augen,
"Welche? Wovon zur Hölle redest du?!"
Cliffs Gesicht rührt sich keinen Zentimeter, bis er die Worte formte, die das Schicksal der Stadt besiegelten:"Willst du wissen wer dein Vater wirklich war? Thorn...willst du wissen wer Ricky Hill ermordet hat?"
DU LIEST GERADE
DEADLY LOVE - Für immer und ewig...
Romance"Liebe ist ewig. Bis in den Tod, denn die Leidenschaft stirbt nie." Das dachte die vorbildliche und makellose Musterschülerin Nova Chambler ihr Leben lang. Ewig hat sie darauf gewartet, dass der Sommer endet und für sie ein ganz neuer Abschnitt in...