Christian tritt aus der Farmhütte und schaut in die große Scheune, in der sich die bewaffneten Devils und Novizen versammelt haben. Sie stehen um den großen Tisch herum, auf dem die vielen Gegenstände der Familien liegen und schauen ihren Anführer mit einem erwartungsvollen Blick an.
"Die Zeit beginnt abzulaufen, meine Freunde! Macht euch bereit, dass zu verteidigen, was euch zusteht: Heavensridge und jeden einzelnen Zentimeter dieses Landes, der euch durch diese Schlangen dort draußen geraubt wurde!", spricht er zu seinen Anhängern, welche ihre Pistolen und Schrotflinten enthusiastisch laden. Cliff steht am Rand der Scheune und schaut dem Spektakel still zu.
"Heute werde ich mit meiner Familie wieder vereint und ihr bekommt das, was euch zusteht. Ein Heavensridge unter der Führung eines Augustines! Ein Heavensridge welches nur EUCH gehört!", ruft er und erntet erfreute Lacher und böses Grummeln.Für den Grimwood war es ein leichtes diese Menschen auf seine Seite zu ziehen, da die Devils und die Novizen schon immer nur eins taten: Der Person folgen, die ihnen am meisten bietet. Und mit Christian sind sie wohl auf den größten Lügner von allen gestoßen.
"Da kommen sie!", ruft Cliff, als der Plymouth mit donnerndem Motor und kratzigen Geräuschen vor der Scheune hält und die Tür aufschlägt. Hinaus tritt Nova, welche selbstsicher auf die Scheune zugeht und sofort von allen Gefolgsleuten des Grimwoods anvisiert wird.
"Nova Chambler! Ich habe mich schon gefragt wann du kommst.", lächelt er, als die Läufe der vielen Waffen den Kopf des Mädchens anvisieren. Victor steigt ebenfalls aus dem Wagen, gefolgt von Damian und Holly.
"Ich wusste nicht, dass ihr den Lehrer auch mitbringt. Ein wenig erbärmlich, nicht?", fragt Christian und erntet einen düsteren Blick des Professors.
"Deine Geisel hat deutlich gezeigt, wen du haben willst. Also, hier bin ich.", sagt die Chambler und breitet ihre Arme weit aus. Christian grinst und ist stolz auf die Kombinationsgabe von Nova.
"Kluges Mädchen. Weit aus klüger, als wenn dein kleiner Teufel am Hebel ist. Scarlett war nützlich, aber du bist die Hälfte die am stärksten ist.", entgegnet er und tritt etwas hervor.
"Du kannst noch viel schlimmer sein als Scarlett und das ist auch der Grund dieses kleinen Besuches hier.", fährt er fort und klatscht in die Hände.Sofort griffen zwei Devils nach Clifford und zerrten ihn urplötzlich neben Christian und richteten bedrohlich eine Waffe auf seinen Kopf.
"Verdammt, was soll der Scheiß? Christian, wir hatten einen Deal!", ruft er. Damian schaut Cliff schockiert an und hätte niemals gedacht den Mann - welcher ihm als Kind ein Zuhause geboten hat, als Alvarez es nicht konnte - in so einer Situation zu sehen. Hollys Hand klammert sich fest um die des Price'.
"Und was soll das bezwecken?", fragt Nova unbeeindruckt. Ihre emotionslose Tonlage, lässt Victors Gesicht fast erstarren.
"Wenn ich mich recht entsinne, ist Clifford dein Onkel, oder? Er hat mir viel von eurer verrückten Familiengeschichte erzählt."
Nova nickt still und huldigt Cliff, welcher stark zu schwitzen beginnt, keinen Blick.
"Ich habe Clifford etwas aufgetragen. Er sollte euren kleinen Thorn auf unsere Seite ziehen, dann wäre er derjenige gewesen, der jetzt die Waffe am Kopf hätte. Aber die Macht der 'Freundschaft' hat mal wieder gesiegt...", faucht er und wirft Damian einen wütenden Blick zu."WIESO WOLLTEST DU THORN? WAS IST DEINE MISSION, DU KRANKES SCHWEIN?", brüllt Damian. Chris grinst,
"Ich wollte lediglich jemanden auf den Knien haben, der es Nova schwer macht. Aber man kann ja nicht alles haben, nicht? JENNY!", ruft er nun und aus einer Tür kommt die brünette Bikerin der Devils und hält Victoria fest an der Taille, mit einem scharfen Messer am Hals. Nova beginnt zu schnauben und zückt ihre Waffe, welche sie sofort auf Christian richtet. Alle Devils entsichern ihre Gewehre, doch Chris schwänkt beruhigend mit seinen Händen.
"Ganz ruhig, es ist in Ordnung. Das ist genau das, was ich brauche. Ich will, dass dein Blut so richtig in Wallung kommt."
Nova grinst und ihre Augenlider beginnen verrückt zu zucken. Sie versucht sich im Griff zu haben und tief in ihrer Seele rational zu handeln, aber Vici so zu sehen, macht sie zu einer tickenden Zeitbombe.
"Ich werde es tun. Du glaubst mir nicht, aber ich werde dir deine verdammte Fresse wegpusten.", flüstert sie und Vici wird neben Cliff platziert.
"Nova, nein...", wimmert Victoria, welche im Farmhaus anscheinend eine ordentliche Tracht Prügel erhalten hat, aber trotzdem noch hämisch grinst.
DU LIEST GERADE
DEADLY LOVE - Für immer und ewig...
Romance"Liebe ist ewig. Bis in den Tod, denn die Leidenschaft stirbt nie." Das dachte die vorbildliche und makellose Musterschülerin Nova Chambler ihr Leben lang. Ewig hat sie darauf gewartet, dass der Sommer endet und für sie ein ganz neuer Abschnitt in...