Die Freunde marschieren durch die dunkle Nacht, während die Unruhe in den Herzen der Teenager groß ist.
"Wo ist sie? Sie geht weder an ihr Telefon, noch liest sie meine Nachrichten. So etwas hat sie noch nie getan.", merkt Holly an, welche neben Damian, Cleve und Victoria im Eiltempo entlang geht, auf der direkten Strecke zur Heavensridge High.
"So eine Scheiße. Wäre ich nur bei ihr geblieben.", flucht Vici, während Cleve auf seinem Handy drückt.
"Die Sprengung beginnt in nicht einmal einer Stunde. Wir müssen einen Gang zulegen sonst-"
"Fliegt uns unsere Schule um die Ohren, ich weiß.", beendet Damian den Satz des Hills, welcher nur die Augen rollt. Victoria streift sich ihre schwarzen Haare aus dem Gesicht, als sie etwas hört. Das laute Donnern von einer handvoll Trucks. Sie hebt ihre Hand und die Freunde bleiben stehen.An ihnen vorbei rauschte ein ganzer Konvoi von maskierten Novizen, welche Natashas Gruppe angehörten.
"Die rote Garde", zierte sich über die Trucks, wessen Schrift Victoria laut vorlas. Die Schädel, welche als Maske fungierten, sorgten dafür, dass sich die Pupillen von Cleve zusammengezogen."Schau auf das Symbol. Hinten an den Lichtern.", merkt er an und alle erblicken das kryptische Zeichen der 'roten Dahlie'.
"Wie es aussieht bekommt die Stadt Besuch. Stunden nachdem du deinem Dad Kontra gegeben hast. Was ein unglücklicher Zufall.", keucht Damian ironisch, doch die scherzhafte Bemerkung löst in Vici echte Sorgen aus, als die Gruppe langsam den Campus der High erreicht.
"Das war absehbar. Mein Vater versucht die Stadt im Zaum zu halten, damit niemand die Sprengung verhindert. Aber zum Glück kenne ich ihn besser, als er sich selbst.", lächelt die Dread und stellt ihre Tasche auf dem Boden ab. Hinaus holt sie eine geladene Pistole, woraufhin Holly schockiert die Freundin von Nova anstarrt.
"Victoria! Woher hast du die?!", zischt sie vorwurfsvoll, doch die Dread weiß genau was sie tut.
"Wenn man meinen Nachnamen trägt, weiß man genau wo man welche Fäden ziehen muss. Mein Vater machte seine Position deutlich, also werde ich das auch tun.", antwortet Vici der Hopper ernst, woraufhin Cleve seine Hand auf die Schulter von ihr legt.
"Du benutzt sie nur wenn es nötig ist, klar? Du willst diese Bürde nicht in deiner Seele tragen, glaub' mir.", weist der Hill sie an, woraufhin sie aus der Hocke aufsteht und Cleves Hand von ihrer Schulter drängt. Victoria ist besorgt um Nova und gestresst im Hinblick der anstehenden Sprengung, aber die Anweisungen eines Hills befolgen, will sie trotzdem nicht."Was weißt du schon von der Bürde die ich trage?", fragt Victoria ihn, als Damian versucht einzugreifen.
"Leute, es ist jetzt keine Zeit für so etwas.", murmelt er, doch Vici hebt ihre Hand und steckt die Pistole in ihre schwarze Cargohose.
"Nein, lass mich, es ist doch so. Cleve, du und ich sind keine Freunde. Ich lasse mich nicht von dir belehren, du verdammter Amateur.", zischt sie giftig und setzt wieder ihr Gesicht auf, welches er nur allzu sehr kennt. Der missgünstige und hasserfüllte Blick der Dread, welcher sich nur zeigt, wenn Vici das schlechteste aus sich selbst heraus holt.
"Und was war das dann im Diner? Deine Worte haben mir viel bedeutet. Und das ist dir nichts wert?", fragt Cleve verwundert und fast schon etwas enttäuscht. Victoria tritt an ihn heran und schüttelt den Kopf,
"Das einzige was mir etwas wert ist, ist Novas Wohlbefinden. Und jetzt tritt beiseite."
Cleve verstummt und tritt zurück."Leute, Leute. Was eine hitzige Stimmung.", lacht die Stimme von Thorn, woraufhin sich alle zu ihm umdrehen, als er langsam vom Campus auf sie zukommt. Vici reißt ihre Augen auf und greift nach der Waffe. Sie zielt auf den Augustine und beginnt kräftig zu zittern.
"WAS TUST DU HIER?!", brüllt sie, woraufhin Holly die Waffe der Dread instinktiv absenkt.
"Er ist hier um zu helfen."
Vici runzelt ihre Stirn, während Damian sich zu Thorn begibt.
"Warte, ihr habt ihn gefunden? Wieso habt ihr nichts gesagt?", fragt Cleve, woraufhin Holly auf Victoria deutet.
"Aus genau diesem Grund."Damian steht vor seinem besten Freund und schaut ihn erwartungsvoll an.
"Jetzt kommt es auf dich an. Hast du die Kabel?", fragt der Price, woraufhin Thorn nickt. Er holt aus seiner Tasche einen Haufen von blauen Kabeln, die einen wirren Salat ergeben.
"Wenn ihr diese in die Ladungen einsetzt und durch eine beliebige Komponente austauscht, wird der Prozess annulliert. Dann sind die Dinger an den Wänden der High, nichts weiter als piepsende Metallhaufen.", lächelt er, woraufhin Cleve auf ihn zugeht und ihm die Kabel aus der Hand nimmt.
"Danke, Arschloch.", flüstert er und dreht sich weg. Thorn grinst ein wenig. Holly schaut den Hill verwundert an, welcher in Richtung High wandert.
"Was tust du da?", fragt sie, doch er dreht sich nicht um.
"Die Schule retten.", antwortet er kalt, woraufhin Holly ihm hinterher läuft.
"Kommt nicht in Frage, wir gehen alle zusammen da rein."Cleve öffnete die Tür zu seiner alten Schule und warf Holly einen letzten Blick zu.
"Ihr passt auf, dass die rote Garde nicht versucht in das Gebäude einzudringen. Derrick lässt das Gelände ohne Frage überwachen, also müsst ihr sie stoppen. Ich entschärfe in der Zeit alle Ladungen.", erklärte er ihr, woraufhin sie besorgt in die Augen des Hills schaute.
"Pass auf dich auf. Bitte.", flüsterte die Hopper, doch Cleve schien gleichgültiger denn je'.
"Passt schon, behalte einfach Thorn im Auge. Vici darf nichts dummes tun.", lächelte er gekünstelt, woraufhin Holly leicht nickte.
"Sie ist es Wert gerettet zu werden. Und sie ist kein schlechter Mensch. Sie gibt vor einer zu sein, aber sie ist es nicht. Das weiß ich.", flüsterte er und schloss die Tür zur High, vor der Holly alleine zurückblieb.--- Grimwood Mansion ---
Im kalten Keller des alten Herrenhauses, erwacht Nova langsam aber sicher aus ihrem erzwungenen Schlaf, als sie immer noch die Nachwirkungen des Tuches - welches mit Chloroform versetzt war - spürt. Ihre müden Augen schauen sich um und sie erblickt die versiegelten Fenster des leeren Kellers, in dem nichts als ein metallisches Bett steht und ein einziger Stuhl. Ihr Blick wandert auf die kahle Wand, auf welcher in einer kratzigen Schrift 'Shay wacht über Euch' eingeritzt ist.
"Ah, da bist du ja. Ich dachte schon du verschläfst die große Nacht.", begrüßt Natasha, welche ihre rote Kutte trägt, die Chambler, welche auf dem harten Boden liegt und sich schmerzerfüllt räkelt.
"W...was? Wieso haben Sie das getan?"
Natasha betrachtet Nova von oben bis unten und beginnt amüsiert zu lachen.
"Du schaust mich genauso dämlich an wie Joyce, als sie es erfahren hat. Meine Güte, euer Rudel ist auch wirklich komplett gleich, oder?"
Nova richtet sich etwas auf und drückt sich an die Wand.
"S...sie haben es getan. Sie sind die rote Dah-", stammelt sie bevor sie einen Hustenanfall erleidet. Die Hill geht auf Nova zu und tritt ihr wuchtig in den Magen.
"Spar dir deinen Atem, du kleine Enttäuschung von Killerin. Ich habe kein Interesse an einer Konversation mit dir.", grummelt sie und betrachtet den riesigen Ziegenschädel, welcher als Schutz ihrer Identität gilt, der die Wand des Kellers mächtig ziert.
"Und wieso haben Sie mich dann entführt? Miss Hill, wir kennen uns schon ewig und...""UND DU HAST IHN GETÖTET! Du hast meinen Ricky umgebracht und deine Mutter dachte wirklich sie kommt damit einfach davon. Sie dachte DU kommst einfach so damit davon. Aber als ich Alvarez tötete und sein kalter Körper vor mir auf dem Boden lag, wusste ich was zu tun ist. Pure Perfektion...", flüstert sie fast schon und zeigt aus dem Fenster.
"Ich habe den Eltern ihre Kinder genommen, genauso wie mir meins genommen wurde. Ich habe dir deine Freunde genommen und genauso werde ich es auch mit Victoria tun.", lächelt die Hill und Nova beginnt ängstlich zu zittern.
"Ich werde dich hier einsperren und dir die Leiche der Dread an die Wand nageln, wenn ich endlich fertig mit ihr bin. Und dann kommt Holly dran, genauso wie Damian. Jetzt gerade, in diesem Moment in dem wir reden, breitet sich meine rote Garde in Heavensridge aus und sorgt dafür, dass deine kleinen Freunde in die Ecke getrieben werden. Wie dreckige Schweine, die zum Schlachthaus geschickt werden."Nova atmet schwächlich auf,
"Wenn es das ist was sie wollen, tun Sie es doch. Ich sitze hier im Keller und Sie haben die Macht. Ich habe es verdient, aber trotzdem werden Sie mich nicht mit diesem kranken Mist brechen."
Natasha beugt sich nach unten und grinst mit einem falschen Ausdruck des Mitleids.
"Oh, du denkst ich werde deine Freunde töten? Wie süß."Ab diesem Zeitpunkt bekam Nova es vollkommen mit der Angst zu tun.
"Lass uns bis zum Ende dieser Nacht warten und dann gibt es sicherlich jemanden, der gewillt ist diese quälende Aufgabe zu erledigen. Jemand der dich vollkommen hasst.", drohte Natasha und nun verstand Nova wieso die Hill sie entführte. Denn durch die Gefangenschaft nahm Natasha Nova das einzige, was sie wahrlich brauchte: den Zugang zu ihren Medikamenten.
"Scarlett?", fragte Nova und Natasha nickte stolz.
"Ah, du bist doch nicht so dumm, wie deine Mutter. Und jetzt entschuldige mich."
Natasha zog sich die Maske über und setzte ihre Kapuze auf, welche die Hill sofort zu dem transformierte, was sie wirklich war: die rote Dahlie, eine kaltblütige Killerin.
"Wohin gehen Sie?", fragte Nova ängstlich.
"Einen Krieg gewinnen...", flüsterte Natasha und versiegelte die Tür gänzlich.
DU LIEST GERADE
DEADLY LOVE - Für immer und ewig...
Romance"Liebe ist ewig. Bis in den Tod, denn die Leidenschaft stirbt nie." Das dachte die vorbildliche und makellose Musterschülerin Nova Chambler ihr Leben lang. Ewig hat sie darauf gewartet, dass der Sommer endet und für sie ein ganz neuer Abschnitt in...