𝐋𝐞𝐚𝐧𝐝𝐫𝐨
Ich bin seit einer Stunde wach und beobachte meine schöne Frau beim Schlafen. Ihre Wangen sind zusammengequetscht und durch die Wärme im Raum habe sie die leichte Farbe von Rot bekommen. Ich muss aber jetzt aufstehen, denn meine Brüder warten auf mich, da wir herausfinden müssen wer mich gestern angegriffen hat. Ich bin nur knapp davongekommen, weil ich mich rechtzeitig komplett gebückt hatte und mich somit keine Kugel getroffen hat.
Wenn ich diese Männer auch nur finden werde...
Belinda murmelt etwas vor sich hin und dreht sich von meinem Arm weg, sodass der freiliegt und es mir leichter macht aufzustehen ohne, dass sie aufgeweckt wird. Ich gebe ihr ein Kuss auf ihre Haare und Atem ihren Duft ein, denn ich zwei Monate nicht einatmen durfte.
Diese zwei Monate waten für mich wie eine Lebende Folterrei. Wenn ich an diese zwei Monate nachdenke, ich wusste über alles Bescheid, was sie gemacht hat, aber konnte nicht dabei sein. Ich mach mich schnell fertig und jogge die Treppen runter, wo die Jungs auf mich warten. „Wo bleibst du?", zischt Lorenzo. Ich schau auf meine Silberne Uhr und verdreh die Augen. Nur 10 min.
„Wir haben gesagt Punkt 6 Uhr", ich spann mich an und dreh mich zu ihm um. „Was du gesagt hast, ist mir scheiß egal. Ich habe meine Frau zwei Monate nicht gesehen, also hör auf dich über diese 10 min zu ärgern und lass uns los", knurr ich. Angespannt puste ich die Luft aus. Am frühen Morgen..
-
In der Lagerhalle angekommen, steigen wir aus und gehen rein, direkt ins unterste Geschoss wo unsere Meeting stattfinden.
„Habt ihr was finden können?", frag ich in die Runde als sich alle hinsetzten.
„Wir konnten die Kameras checken-", fing Adriano an. „aber haben nichts gefunden", beendet Emilio sein Satz. In den letzten Monaten werden unsere Lagerhäuser beschädigt oder unsere Lastwagen mit der wir die Waren Transporteine beraubt. „Zeig her", Befehl ich ihn und er schiebt mir das Laptop rüber, wo die Videoüberwachungen drauf sind. „Es muss etwas geben, etwas haben wir übersehen", ich schau mir die Stelle an, ab da wo ich zusehen bin mit meinem Auto. Das Bildschirm ist in vier geteilt, wo im jeden Winkel alles zusehen, ist. Ich schau mir es nochmal an, bis ich auf eins der vier draufkriege um es aufs Ganze Bildschirm vor uns zu verbinde und rann zoome.
„Sieht ihr diesen Mann, auf seinem Hals ist ein Tattoo zu sehen. Habt ihr das schon mal gesehen?", dadurch das der Mann sich im Auto nach draußen lehnt, kann man seinen Hals genauer erkennen, da seine Maske verrutscht ist.
„Hm ein Totenkopf, mit einer Schlange umzingelt", flüstert Lorenzo zu sich. Irgendwie kommt mir das bekannt vor, aber wo?
„Ich habe dieses Tattoo noch nie gesehen", sagt Emilio und die anderen nicken mit. Ich puste anstrenge die Luft aus und geh mir durch die Haare. „Wir werden seit Monaten schikaniert, ich denke es hat was zu bedeuten denn niemand wagt es mit uns so umzugehen", sag ich in die Gruppe. „Wir müssen auf die Frauen besonders achtgeben", sagt Lorenzo. Ich nicke mit. Das sowieso. „Es muss jemand sein der uns kennt", füg ich hinzu. Anderes macht es keinen Sinn, perfekter Ort zum Ausrauben oder um mich zu erschießen...
„Hermanos", ich steh vom Stuhl auf. Meine Brüder gucken mich fragend an. „Was ist, wenn dieser Anschlag auf mich, um mich zu töten, nicht das eigentlich Ziel war?"
„Denn wenn sie dich töten wollen würden, wären sie auch aus dem Auto ausgestiegen, da sie in der Mehrzahl waren und du nur allein", beendet Lorenzo meine Gedanken.
„Mierda..", fluch ich.
„Wann ist Padre wieder zurück", fragt mich Adriano. Er war mit mir eine Woche lang in Italien, allerdings blieb er länger, wir hatten was mit den Kartells geklärt auf da war ich nicht ganz da wegen der Sache mit Belinda, aber ich konnte mein Vater ein bisschen Helfen. „Ich denke er sollte diese Woche kommen", gebe ich Bescheid, so hatte er es mir erzählt. „Wir müssen ihm es erzählen", sagt Adriano woraufhin wir alle nicken. Er ist jetzt seit knapp 3 Wochen dort. Wir müssen uns mit den Kartells in Italien verbinden, falls wir Verstärkung brauchen, den wir jetzt definitiv gebrauche werden. Wir haben allein schon in Spanien viel Verstärkung, aber mehr ist mehr und schadet nicht.
DU LIEST GERADE
The missing mafia daughter
FanfictionBelinda Castelli ist gerade mal 21 Jahren alt und hat vieles im Leben erlebt, mit 18 Jahren hat sie ihre Eltern verloren und war von dort an auf sich allein gestellt, sie entzog sich aus ihrem alten leben und startet ein Komplet neues Leben und vers...