18

2K 46 2
                                    

𝐋𝐞𝐚𝐧𝐝𝐫𝐨

,,Die vermisste Mafia Tochter" hallt es in meinen Ohren...

,,WAS?!" schrieen wir alle gleichzeitig. Sie ist oder war einer der stärksten Mafias in Spanien. Dadurch das ich seid 3 Jahren nichts von der Mafia gehört habe, weiß ich nicht ob diese noch aktiv ist.

,,Woher?"flüstert Belinda und sah gequält zu meinen Vater. 

,,Du musst wissen mein Kind wir waren sehr gute Freunde und hatten paar Geschäfte zusammen geleitet" erzählt er ihr und sie schloss die Augen und versucht regelmäßig zu atmen. 

,,Aber ich wurde versteckt gehalten. Woher wissen sie wie ich aussehe?" fragt sie weiter meinen Vater, sie zittert dabei und man sieht eine Träne vom Augenwinkel kullern. Wie gerne ich sie im arm halten will aber sie würde mich nur wegschubsen, wenn nicht sogar erschiessen. 

,,Dein Nachname und wie du meine Töchter gerettet hast, da braucht man eins und eins zusammen zählen" beantworte er ihre Frage. 

,,Und außerdem deine Augen würde ich überall erkennen mein Kind" sprach nun meine Mutter. 

,,Maria und ich waren sehr gut befreundet und sie hat mir immer wenn wir uns trafen Kinderbilder von dir gezeigt, nach dem du 11 oder 12  wurdest hat sie es mir nicht weiter Bilder gezeigt. Aber ich wusste schon damals das du eine Bildhübsche Frau wirst" sagt sie sanft. Während ich nicht realisieren kann das sie eine Mafia Frau ist.

,,Deshalb gab es keine Informationen über dich bis zu deinem 18 Lebensjahr" beantworte ich mir selber die frage. Sie guck mich entgeistert an. 

,,Warum wolltest du Infos über mich?" fragt sie. 

,,Ich hab dich am Flughafen gesehen, bzw. wie du in deinem Privat Jet eingestiegen bist" beantworte ich ihr die Frage.

,,Der übrigens sehr schön ist" fügt Enrico hinzu, sie lächelt ihn schwach an ,,Gracias" flüstert sie schon fast traurig. 

,,Also war das doch keine Einbildung" redet sie mit sich selber, glaube ich. Der schock sitzt tief,  meinen Brüdern scheint es nicht anderes zu gehen.

,,Wie kommt es das du nach Jahren wieder da bist? möchtet du das Kartell weiter leiten?" fragt mein Vater Belinda neugierig, ich glaube der hat irgendetwas im Kopf, weil er schon immer Mächtiger als die Castellis sein wollte, was wir auch jetzt sind . Sie schüttelt ihren kopf hastig 

,,Keines Wegs, ich bin wegen mein Job hier. Sonst wäre ich nicht hier." sagt sie. Bella lacht auf.

,,Na dann ist ja alles meine schuld"spottet sie. ,,No, Be-"unterbrach sie Belinda ,,Wie toll das ich jetzt erfahre das du eine Mafia Tochter bist, das ich die ganze zeit in Lebensgefahr war, und quasi  eine Zielscheibe bin" rattert sie runter ,,Das du von vorne bis hinten gelogen hast, du arme hattest so eine schwere Vergangenheit, dir wurde alles vor dem Füßen gelegt. Hast du nicht auch in so einem schloss gelebt, hast du nicht solche Angestellten gehabt" schrie sie Belinda an. Währenddessen schaut sie Bella stumm an und ich kann erkennen das ihre Augen glasig sind. ,,Mi Amor ist gut-" versucht Enrico sie zu beruhigen wurde aber von Bella unterbrochen. Ich bin wie versteinert ich weiß nicht was ich tun soll.,,Ich erfahre heute, noch bessern während wir auf dem Rückweg sind das du schießen kannst, dann erfahr ich hier das du zur Mafia gehörst," und lacht dann redet sie weiter ,,Immer ein auf ich hab viel gelernt, deshalb hast du solcher Luxus Sachen. Bestimmt hast du auch unsern Chef bestochen das du da jetzt Arbeitest. Ist das nicht so in der Mafia Welt" fragt sie zuckersüß. ,,Oder warte-du hast eine Affäre mit ihm, du bist ja eine heiße Mafia Tochter warum nicht?" Belinda reißt ihre Augen auf und scheint nicht zu realisieren was sie gesagt hat, sie wirkt ganz blass im Gesicht, währenddessen zogen wir alle die Luft zwischen den Zähnen ein. ,,Was? stimmt das vielleicht?" fragt sie provokant. Belinda schüttelt ihren Kopf und sieht Bella enttäuscht an die nichts vor Wut sieht. Sie setzt an um zu reden, aber ihre stimme bricht ab. Steht dann aber auf schaut ihr tief in den Augen ,,Nein, das stimmt nicht" sagt sie so kalt wie noch nie, das ich Gänsehit bekomme, sie schaut Bella monoton an so als ob sie nichts gesagt hat. ,,Es ist besser wenn ich gehe" sagt sie jetzt zu uns. 

The missing mafia daughterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt