𝐁𝐞𝐥𝐢𝐧𝐝𝐚
Argh. Ich hasse ihn. Ich hasse ihn. So sehr. Ich dachte er versucht es auch, dass diese Ehe wenigsten ein bisschen harmonischer wird und dann sehe ich ihn paar Stunden später unten mit Ana rum lecken. Er sagt zwar, dass sie es war. Aber es stört mich trotzdem. Woher traut sich Ana das? Ich meine sie kann doch nicht zu ihm gehen und einfach küssen. Oder? Ich meine sie arbeitet doch hier und wenn Leandro meint, Ana hat ihn geküsst dann müsste sie doch schon längst gefeuert werden. Aber stimmt. Ana ist deren Spielzeug. Sie brauchen wem, wenn sie nicht gerade in den Club gehen möchten. Wenn sie es nicht tun, dann werde ich sie feuern. Solle er mit jemanden anderen schlafen. Obwohl nein soll er nicht!
Aber dann soll er es mir doch sagen. Ach man, verdammte scheisse. Ja es stört mich. Und dann dieses hässliche grinsen von Ana. Das lässt mich austicken. Aber wenn ich spaß haben will. Darf ich das nicht, bei ihm geht das klar. Im Zimmer angekommen öffne ich diese und gefühlt tausend Menschen sind drinnen. ,,Was zum.." flüsterte ich und schon wurde ich nach drinnen gezogen und auf einem Styling Stuhl platziert.
,,Hola soy tu estilista de hoy y de mañana."[Guten Tag ich bin ihr Stylist heute und für morgen.] sag der etwas 30-jährige Mann vor mir und ich nicke einfach. Parallel werden mir von Frauen meine Haare gemacht. ,,Du wirst den heißest Typen heiraten" schwärmt einer von meinem Verlobt vor mir. Die hier in Spanien haben aber auch echt keine Vernunft. ,,Freust du dich schon?" fragt mich ein Mädchen aufgeregt.
,,Mhm" sag ich und versuche zu lächeln. ,,Das sieht aber nicht so aus." stellt sie fest. ,,Sei leise und mach dein Job" gebe ich genervt von mir. Was soll ich mit die, die schwärm doch über meinen Verlobten. Als ob die mich versteh könnten?
-
,,Wow" sagen alle erstaunt als ich sie fertig worden. Ich guck mich im Spiegel an. Mein Make-up wurde schlicht, aber gleichzeitig auffallend gemacht. Es sieht wunderschön aus. Ich dreh mich zu dem Mann, weil er für mich als einziger sympathisch war. ,,Gracias" bedanke ich mich mit einem Lächeln. ,,De nada, hermosa" Ich betrachte meine Haare, die vordere Partie meiner Haare wurde nachhinge mit Gell gemacht und die hintern Haare gewellt.
https://pin.it/1mYRwXc (Das make-up)
https://pin.it/1mYRwXc (Die Haare)
Angelina kam rein und schickt alle Stylistin raus. ,,Du sieht atemberaubend aus, mi Hija" das letzte Wort brach innerlich in mir irgendetwas aus. Ich wurde so lang nicht so genannt. Und jetzt von meiner Schwiegermutter so genannt zu werden. Eigentlich sollte meine Mutter hier sein. Sie sollte mich an meinem schönsten Tag unterstützen. Ich guck nach oben, um nicht in Tränen auszubrechen. Zu schade um das schöne Make- up
,,Por favor no llores" [Bitte weine nicht]sagt sie mit ihrer sanften Stimme. ,,¿Como?, es muy dificil" [Wie? es ist so schwer]sag ich mit einer zerbrechlichen Stimme.
,,Estoy seguro de que ella estaría orgullosa de ti"[Ich bin mir sicher sie wäre stolz auf dich]
,,Ich hoffe" flüstert ich. ,,Na komm wir zieh dir jetzt sein schönes Kleid an" sagt sie munter. Wir gehen ins Ankleidezimmer und holen das Kleid aus seiner schutzlose raus. ,,Das Kleid wird mein Sohn umbringen." schmunzelt sie. Ja das war auch mein Ziel.
,,Ist alles schon vorberiet" frag ich sie.
,,Ja die Gäste treffen nach und nach ein" gibt Sie mir die Info, während ich ins Kleid schlüpfe. ,,Wie viele werden da sein?" frag ich sie nervös.
,,Weiß ich ehrlich gesagt nicht" und zuckt mit den schulten. Gut das beruhigt mich nicht weniger. ,,Keine sorge es sind nicht irgendwelche. Familie und paar Geschäftsmänner mit deren Begleitung" sagt sie. Ich nicke nur. Sie zieht mein Reißverschluss zu und stellt sich vor mich. Sie kann die Augen nicht von mir nehme. ,,Ich habe gehofft, dass du die Frau eins meiner Söhne wirst. Aber nach dem Tod deiner Eltern hatte ich die Hoffnung verloren, aber jetzt bist du es bald" strahlt sie. Ich schau sie nur an, wie sie hat gehofft.
DU LIEST GERADE
The missing mafia daughter
FanficBelinda Castelli ist gerade mal 21 Jahren alt und hat vieles im Leben erlebt, mit 18 Jahren hat sie ihre Eltern verloren und war von dort an auf sich allein gestellt, sie entzog sich aus ihrem alten leben und startet ein Komplet neues Leben und vers...