Er legte mich aufs Bett und schaute kurz etwas fragend zu mir. Bat wohl um meine Erlaubnis, dass er mich anfassen darf. Tat er doch eh schon. Er schaute auf die Stelle die ich mir hielt, als er mich aufs Bett niederließ. Ich drehte mich etwas peinlich berührt weg.
Er zog mein Top etwas hoch und meine kurzen Pants etwas runter. Um zu sehen was passiert war. Ein riesiger blauer Fleck und Bluterguß war zu sehen. Es sah echt übel aus."Du solltest ins ..."
"Nein! Lieber nicht. Dad flippt sonst aus. Und würde auch nicht gut kommen, dass sowas vorkommt wenn du dich vorstellen sollst. Ich kühle das etwas und gut ist." Ich wollte ihn dann irgendwie auf Distanz bringen. Er schien auch zu merken dass mir unwohl war und entfernte sich, ohne dass ich was sagen oder tun musste.
"Ich bleibe ... unten. Zur Sicherheit." Ich verneinte und wollte ihn wegschicken. Aber er ließ mich nicht zu Wort kommen.
"Ist mein Job." Fügte er etwas gleichgültig hinzu und ging mit einem merkwürdigen Blick aus meinem Zimmer.
--------------
Ich musste mich von der Tatsache ablenken das Henry unten rumsitzte und irgendwie jetzt schon auf mich aufpasste. Ich ging somit online und wurde von Einladungen und Anfragen zum Chat überflutet. Die meisten waren wohl Notgeile Säcke, die nur wissen wollten um ich zu haben wäre, aber darauf war ich nicht aus und musste das wohl auch mal im Profil klarstellen. Ich wollte mich einfach nur ablenken und dachte an die Pokereinladung. Vielleicht sollte ich tatsächlich mal eine Partie wagen.
Ich huschte durch ein paar Sitzungen. Ziemlich genervt die meisten. Die Stimmung war immer sehr angespannt. Das ist doch nur ein scheiß Spiel! Da geht es nicht mal zm echtes Geld. Ich habe dann erstmal ausgemacht. Lehnte mich zurück und verlor den Spaß an Poker und ein bisschen an diesem Forum. Alles Schwanzgesteuerte Idiotdn mit schlechter Laune. Aber dann ... Eine Einladung zu einem Privaten Spiel zu zweit. Er hatte wie ich kein Profilbild. Seine Informationen waren auch Rah. Rick soll er heißen und angeblich aus Louisiana kommen. Aber kein alter nur Geburtstag, ohne Jahr. Wer weiß ob das bisschen was da stand auch stimmte. Meine Laune war eh schon im Keller daher bekam er eine nette Nachricht. Oder eher, ich ließ meine Laune bei dem aus.
"Versuch es erst gar nicht. Ich habe genug von euch! Da kommt eh nichts gutes bei rum. Such dir ein Blondchen, ich bin es nämlich nicht!"
Das klang ziemlich bissig. Und die Smylies die ich dann noch verschickte hätten vielleicht nicht sein müssen. Die Antwort dauerte, kam aber natürlich.
"Was für eine herzerwärmende Begrüßung. Ich will nur eine Partie Schach spielen. Etwas abseits der schlechten Laune die die anderen verbreiten. Das scheint wohl nicht erwünscht und mit einer Verallgemeinerung abgelehnt zu werden. Von euch ... wer sind wir den? Zu wem zählt man jemanden den man nicht kennt? Ich will Spielen, keine Spielchen. Und wenn, nehme ich lieber etwas herrausforderndes, wo die Farbe der Kopfbehaarung völlig irrelevant ist."
Wow! Dachte ich. Klang gebildet. Oder hat er einfach so lange gebraucht, weil er im Duden nach Wörtern suchen musste? Ich wollte das ignorieren, konnte es aber nicht so stehen lassen.
"Wenn du einer der wenigen vernünftigen wärst, hätte ich dich sicher nicht in so einem Forum getroffen. Welcher gesunde und normal denkende Mensch mit einem Leben hat Zeit und Lust hier zu sein?!"
Damit habe ich auch mich gemeint. Und das liest man eigentlich gut raus. Aber dann kam die Frage auf, warum ich das schrieb? Hatte ich das so nötig. Ich schloss den Laptop und wollte erstmal meine Ruhe. Immer noch spürte ich den Schmerz. Gut laufen ging auch nicht. Vielleicht sollte ich doch was zum kühlen holen und mich dann hinlegen, aber das holen war schon das erste Problem und Henry wollte ich nicht fragen. Ich schleppte mich zur Tür und war irgendwie neugierig ob er noch da war. Wenn ja, was tat er? Einfach nur rumsitzen? Saß er in der Küche? Vielleicht ein Kaffee trinken oder so? Aber er wusste ja nicht mql wo alles stand. Ich atmete tief durch und öffnete die Tür. Ich erschrack, als ich ihn am Geländer in der nähe meiner Tür sah. Ich wollte aus Reflex die Tür wieder schließen, war mit der Bewegung zu schnell für meinen Körper. Ein Kräftiger Schmerz zog vom Fuß hoch bis ins Knie. Fuck! Ich hätte mich nicht so schnell drehen sollen.
"Willst du doch meine Hilfe?" Wer sagte das ich keine will. Naja, meine Abweisende Art war wohl aussagekräftig genug um das zu merken, dass ich ihn eigentlich nicht im Haus haben wollte. Wieder reagierte ich aber zickig.
"Hab ich das jeh gesagt, dass ich nicht will?! Hättest schon früher drauf kommen können und mir was zum kühlen holen." Natürlich ließ er sich darauf nicht ein.
"Ein bitte, könntest du vielleicht, oder, hol mal, wäre doch besser gewesen als deine Aussage, du kühlst es." Mehr als mit den Augen rollen fiel mir nicht ein.
"Soll das auch ein geheimes Zeichen sein? Oder die Aufforderung das ich gehen sollte." Ok, er schien auch etwas gereizt zu sein. Kein Wunder, bei dem wie ich mich benehme.
"Ok, ok. Noch mal von vorne. Hi! Ich bin Juna. Oh, du bist Henry? Freut mich. Uns jetzt Henry, hole mir bitte was zum kühlen, da ich durch einen Zufall, jemand unglücklich in die Arme fiel und kaum ein Fuß vor den anderen setzten kann." Erwiederte ich mit einem gespielten, breiten Lächeln.
Er schien amüsiert und schüttelte kurz mit dem Kopf."Setzt dich ich schau mal nach. Und versuch dich diesmal nicht umzubringen." Was für ein dummer Spruch. Er war doch schuld an dem Schlamassel. Wer betritt denn ein fremdes Haus und dazu noch als Mann und erschreckt nichts ahnende Mädels?! Vielleicht wäre warten und ein höffliches Lächeln zur Begrüßung besser gewesen. Denn dann hätte ich ihm höflich den Mittelfinger gezeigt und dankend die Tür wieder geschlossen und niemand hätte sich verletzt.
DU LIEST GERADE
Last Chance - Lebe jede Sekunde
RomanceLeseempfehlung ab 🔞! ----------------------------- Juna ist ein Kind von Traurigkeit. Sie hatte nie etwas im Leben worauf sie sich freuen konnte, wenn wurde es ihr immer genommen. Kalt, fast schon innerlich tot lebt sie ihr Leben fast schon apathis...