Zeitsprung
Drei Jahre sind mittlerweile vergangen und Raphael und ich sind immer noch so glücklich wie am Anfang. Natürlich haben wir manchmal auch kleinere Diskussionen wie jedes Paar, aber wir stehen es jedes Mal durch und halten zusammen. Heute haben wir sogar unseren Jahrestag, weshalb ich gerade alles vorbereite für die Überraschung. Ich war gestern mit Delia shoppen und dort habe ich ganz besondere Geschenke gefunden. Er erzählt mir schon seit Monaten, dass er etwas von mir haben möchte, was er dann immer bei sich tragen kann, weshalb ich ihm eine Kette gekauft habe mit einem Bild von mir. Dazu habe ich noch ein neues Headset für ihn gefunden, da sein altes kaputt gegangen ist. Außerdem hab ich noch eine große Überraschung für ihn, aber das ist erstmal ein kleines Geheimnis.
Gerade decke ich unseren Esstisch, zünde Kerzen an, dekoriere unser Bett und stelle seine Geschenke bereit. Seine Freunde waren so nett und haben ihn aus der Wohnung gelockt, damit ich alles vorbereiten kann. Er müsste jetzt eigentlich auch bald kommen, weswegen ich nochmal jedes einzelne Zimmer kontrolliere. Ich möchte einfach, dass alles perfekt ist, da wir uns bei unseren letzten Jahrestagen nicht sehen konnten. Mal war er auf Tour, dann musste ich spontan zu meiner Familie nach Rumänien und er konnte nicht mit.
Ich höre ein Schlüssel, der sich im Schloss dreht. Das ist er bestimmt. "Amore, ich bin wieder Zuhause!", ruft er. Ich laufe schnell zu ihm und begrüße ihn:"Hey Baby. Alles Gute zum Jahrestag! Ich liebe dich." Er küsst mich und flüstert:"Ich liebe dich viel mehr."
Er hält mir einen wunderschönen Strauß voller Rosen vors Gesicht. "Die zwei weißen Rosen stehen für uns beide. In einer Welt voller roter Rosen sind wir beide die weißen.", erklärt er. "Aber das ist noch nicht alles. Wir müssen später kurz wohin, dort erwartet dich dann das richtige Geschenk."
"Du bist so süß, mein Herz.", nuschel ich, da mir schon fast die Tränen in die Augen schießen.Ich nehme seine Hand und ziehe ihn in die Küche. "Wir essen jetzt erstmal zusammen und dann hab ich noch ein paar Kleinigkeiten für dich.", erwähne ich. "Ich freu mich schon auf dein Essen.", schwärmt er. Wir essen gemütlich und reden über die letzten Jahre. Danach sitzen wir auf dem Balkon, da Raphael natürlich eine rauchen will. Während dem Rauchen gebe ich ihm seine Geschenke. Er macht zuerst die kleine Box auf, in dieser befindet sich die Kette. "Weißt du noch, als du zu mir meintest, dass du irgendwas von mir haben willst, um es immer bei dir zu tragen?", erkundige ich mich. Raf entgegnet:"Deswegen die Kette. Danke, Amore." Er hängt sie sich sofort um und öffnet dann das zweite Geschenk. "Niemals! Das sind die aller neusten Sony Kopfhörer.",staunt er. "Jetzt kannst du deine Songs besser hören.", scherze ich. Raphael lacht und drückt mir dann einen Kuss auf die Stirn. "Du bekommst das dritte Geschenk dann auch später.", sage ich.
Nachdem Raf zu Ende geraucht hat, legen wir uns ins Bett und kuscheln eine längere Zeit miteinander. Wir reden kein Wort, sondern genießen einfach nur die Zeit zusammen. Unser Moment wird leider von einem Handyklingeln unterbrochen. "Hey Agic!", begrüßt Raf seinen Freund am Telefon. "Ja, wir gehen jetzt dann bald. Ok, alles klar. Ciao!", höre ich Raphael sagen. "Müssen wir los?", frage ich traurig. "Ja, aber später kuscheln wir so viel du willst.", antwortet er. "Na gut.", sage ich zufrieden.
Wir ziehen uns um und gehen dann runter zum Ferrari. "Wohin fahren wir?", erkundige ich mich neugierig. "Das siehst du dann.", entgegnet Raf. Ich schaue aus dem Fenster und versuche zu erkennen, wohin es geht, doch wir fahren an Stellen vorbei, die hab ich noch nie gesehen. Wien ist verdammt groß. Nach etwa zehn Minuten kommen wir auf einem Parkplatz an. "Amore, wir werden jetzt aussteigen. Dann binde ich dir die Augen zu. Vertraust du mir?", fragt Raphael. "Natürlich, aber was hast du geplant?", antworte ich. Er zuckt bloß mit den Schultern. Ich weiß, ich bin viel zu neugierig. Raf verbindet mir die Augen, nimmt dann meine Hand und führt mich zu seiner Überraschung. Irgendwann bleiben wir stehen und er flüstert:"Bist du bereit?" Ich nicke nur und auf einmal wird es ganz hell, da er mir die Augenbinde weggenommen hat. "Wir sind beim Schloss Schönbrunn!", staune ich. Überall sind kleine Kerzen angezündet und Rosenblätter liegen auf dem Boden. "Wann hast du das alles gemacht?", frage ich beeindruckt. "Die Jungs und ich waren nicht essen. Stattdessen waren wir hier.", erzählt er. "Komm, wir müssen noch ein bisschen weiter vor laufen." Wir gehen noch ein Stückchen weiter. Auf einmal sehe ich einen roten Teppich. Neben dem Teppich stehen große goldene Vasen mit roten Rosen. Er weiß ganz genau, dass ich rote Rosen liebe.
"Elena, du bist die schönste Frau. Dein Lächeln rettet mir jeden Tag. Ich brauche dich wie Sauerstoff zum Atmen. Ohne dich wäre ich nicht der Mann, der ich jetzt gerade in diesem Moment bin. Wir haben so viel überstanden und wir unterstützen uns gegenseitig bei allem. Das erste Mal als ich dich gesehen habe, wusste ich, dass du die Richtige bist. Auch wenn du es noch nicht wusstest. Ich liebe dich über alles und möchte mit dir bis ans Ende meiner Tage zusammen sein.", spricht Raphael. "Ich liebe dich auch.", entgegne ich. Plötzlich ertönt Musik und Raf kniet sich vor mir hin. Aus seiner Hosentasche holt er eine kleine Box, klappt sie auf und darin befindet sich ein wunderschöner Ring. "Elena Dumitrescu, willst du meine Frau werden?", fragt er.
Mir kommen die Tränen und ich muss vor lauter Schock meine Hand vor meinen Mund halten. Im Hintergrund läuft das Lied weiter.Will forever be enough, so there ain't no need to rush
But one day, I won't be able to ask you loud enough
I'll say, will you marry me?
I swear that I will mean it
I'll say, will you marry me?
And if I lost everything
In my heart, it means nothing
'Cause I have you, girl, I have you
To get right down on bended knee
Nothing else would ever be better, better
The day when I
I'll say, will you marry me?Ich rufe:"Oh Gott, ja Raphael!" Er steckt mir den Ring an mit zitternden Fingern oder vielleicht zittern auch meine Hände und küsst mich danach. Auf Einmal hören wir Geschrei. Alle sind da. Delia, Alexandru, meine Eltern, Raphael's Familie, John, Farido und und und. Delia kommt angerannt und umarmt mich stark. "Draga mea, (= meine Liebe) ich freu mich so. Herzlichen Glückwunsch!", wünscht sie.
Alle beglückwünschen uns und umarmen uns. Danach schüttet Raphael jedem ein Glas Champagner ein. Mir reicht er als letztes das Glas und stoßt mit mir an. Ich stelle es auf dem kleinen Tisch wieder ab ohne auch nur kurz daran zu nippen. "Ich hab noch was für dich.", erwähne ich. "Muss es schnell aus dem Auto holen."
Als ich zurück bei den anderen bin, überreiche ich Raphael einen großen Karton, der komplett weiß ist mit goldenen Streifen. "Passt ja perfekt zur Hochzeit die Kiste!", lacht John. Alle schauen gespannt auf das Geschenk, um herauszufinden was sich darin befindet. "Mach auf, Bruder. Ich bin neugierig.", fordert Jonas. Raphael macht die Kiste auf und reißt die Augen weit auf.____________________________________________
Na, was sagt ihr?
Was denkt ihr ist in dem Geschenk für Raf drin?
🤍
DU LIEST GERADE
Bin ich mit ihr, bin ich nicht mehr da 💍❤ | Raf Camora
FanfictionBin ich mit ihr, bin ich nicht mehr da Bruder, sie ist nicht normal 'Ne Schönheit wie Adriana Seh' schon den Ring an ihrer Hand 💍 Will nur sie, keine andre Sie lernt ihn kennen. An einem traurigen Tag passiert etwas schönes. Doch heißt es nicht imm...