Noch ein Kapitel 😌
Bin ich nicht nett? 😂 SpaßElena's Sicht
Nach dem Frühstück gehe ich ins Bad und schminke mich dort. Danach lauf ich die Treppen runter und sehe wie Raphael zusammen mit Tyga auf der Couch sitzt und ihr etwas am Handy zeigt.
"Was macht ihr?", frage ich. "Ich zeige ihr gerade ein Spiel auf meinem Handy. Dachte nämlich du würdest länger brauchen.", erklärt Raf.
"Dann können wir ja jetzt los oder?", hake ich nach. Tyga ruft:"Jaaaa auf zu Papi und Mami!" Sie springt von dem Sofa auf und rennt in den Flur.
Ich lächle ihr hinterher und bekomme dabei gar nicht mit, wie Raf aufsteht und mich erwartend ansieht. "Süß oder?", frägt er. Ich nicke und daraufhin nimmt er meine Hand und zieht mich hinter sich her in den Flur.Dort ziehen wir unsere Jacken und Schuhe an und ich helfe Tyga noch beim Anziehen. Dann gehen wir raus und steigen in Raf's Auto, nachdem ich Tyga angeschnallt habe. Raf drückt aufs Gas (und hört die 500 PS) und fährt los.
Beim Studio angekommen stehen Alex und John draußen und rauchen. Wir steigen aus und begrüßen die beiden. Alex zieht mich direkt in eine Umarmung. John holt Tyga aus dem Auto und meint dann:"Mami kommt dich später abholen und dann fährt ihr nach Hamburg zurück." "Und du Papi?", frägt Tyga. "Ich komme dann bald nach.", antwortet ihr Vater.
Die Kleine nickt zufrieden und daraufhin betreten wir das Studio. "Was habt ihr eigentlich vor?", frage ich Raf. "Mein vorerst letztes Album erscheint dieses Jahr noch und ich möchte John einen fast fertigen Song schon mal zeigen.", erzählt er mir.
"Du hörst auf?", sage ich verwundert. "Will mich mehr als Produzent im Hintergrund aufhalten. Will paar Newcomer unter Vertrag nehmen.", erklärt er. Ich nicke und daraufhin folgen wir John und Alex in den Aufnahmebereich.Dort sitzt Jonas und wir begrüßen ihn. Danach setzen sich John, Alex und Raf hin. Für mich bleibt kein Platz, da auf der Couch schon John, Alex und Jonas sitzen und auf einem Drehstuhl sitzt Raf. Ich sehe zu Alex und er klopft auf seine Oberschenkel. "Sicher?", frage ich. Er nickt und lehnt sich ein wenig nach vorne. Ich setze mich auf seinen Schoß und er legt seine Hände um meine Taille. Daraufhin bedanke ich mich bei ihm und meine zu ihm, dass er mir sagen soll, falls ich zu schwer bin. "Du wiegst so viel wie eine Feder.", erzählt er. Ich lache und lege meine eine Hand auf seiner Hand ab, die er mittlerweile von meiner Taille zu meinem Oberschenkel geführt hat.
Raf räuspert sich und erklärt dann: "Also das ist der erste Song von meinem Album, der schon mal fertig ist. Er heißt "Vendetta". Und ich bin echt gespannt, wie ihr den Song findet." Er drückt auf Play und schon hört man seine Stimme durch die Boxen schallen. Der Song gefällt mir schon richtig gut und auch den anderen scheint er zu gefallen."Mega Bruder!", gibt John von sich, nachdem das Lied zu Ende ist. "Danke Fratello. Jonas, Alex was sagt ihr?", entgegnet Raf. "Der ballert richtig!", brüllt Jonas und Alex nickt nur, um zu zeigen dass er Gzuz recht gibt. "Und du?", hakt Raf nach und sieht mir dabei tief in die Augen. "Also naja kenne mich wahrscheinlich hier am wenigsten mit Musik aus, aber deine Stimme klingt mega gut und auch der Text gefällt mir.", antworte ich.
Er bedankt sich bei uns und meint dann:"Was können wir jetzt noch machen? Irgendwelche Pläne?"
"Ich geh jetzt erstmal rauchen. Alex, Raf kommt ihr mit?", frägt John und holt dabei einen Joint aus seiner Jackentasche. Raf nickt und Alex antwortet:"Ja klar." Ich erhebe mich, damit Alex aufstehen kann. Die drei verlassen den Raum, also bin ich alleine mit Jonas und Tyga."Was spielst du für ein Spiel?", hakt Jonas nach und blickt zu mir. Ich sehe ihn verwirrt an. "Raf oder Alex?", spricht er. Jetzt verstehe ich noch weniger. "Was meinst du?", frage ich. Er erklärt:"Stehst du auf Raf oder Alex? Erst verbringst du mega viel Zeit mit Raf und dann auf einmal versuchst du LX um den Verstand zu bringen." Ich zucke mit den Schultern. "Pass auf. Es sind beide wie Brüder für mich. Wehe du verletzt sie.", warnt er mich.
Raphael's Sicht
Wir gehen auf den Balkon des Studios und ich schließe die Tür. "Alex, was soll das?", brülle ich. "Was soll was?", hakt LX nach. "Fick sie doch gleich.", spricht Bonez lachend. "Ihr meint Elena. Sagt es doch gleich.", erwidert Alex grinsend und zieht an seinem Joint. "Hör auf so dreckig zu grinsen.", entgegne ich angepisst. "Was'n jetzt mit dir los?", hakt er nach. Ich erkläre:"Denkst du ich bin blind? Ich sehe doch wie du auf sie abfährst. Aber ganz ehrlich. Das ist richtig scheiße von dir. Ich hatte sie zuerst und jetzt ziehst du sowas ab?" John meint: "Kommt mal beide runter. Bros before Hœs." "Sie fährt ja anscheinend auch auf mich ab. Raf denkst du wirklich, dass sie was von dir will? Sonst würde sie ja schon längst mit dir zusammen sein.", antwortet Alex provozierend. "Du weißt doch gar nichts über sie!", sage ich. "Wir werden schon sehen.", murmelt er zur Antwort.
Danach gehen wir wieder zurück zu Jonas und Elena. "Raf? Alles okay bei dir?", frägt Elena. "Ja klar. Was soll sein?", entgegne ich. Sie zuckt mit den Schultern und ich lasse mich neben ihr auf das Sofa fallen. Ich flüster ihr ins Ohr:"Willst du gehen? Vielleicht bisschen Netflix?" "Gerne.", sagt sie. "Jungs, wir gehen.", erzähle ich. "Jetzt schon?", hakt Alex nach. Ich nicke und schon verabschieden wir uns von allen.
Wir gehen raus aus dem Studio und setzen uns in meinen Maserati. "Sag mal Elena?", rede ich. "Was gibts?", entgegnet sie. Ich frage:"Hast du eigentlich Gefühle für jemanden außer für mich?" Sie ist ruhig, weshalb ich den Wagen starte, um loszufahren. Meine linke Hand liegt auf dem Lenkrad und die andere auf meinem Oberschenkel. Sie legt ihre Hand auf meine rechte Hand und sieht mich an. Ich blicke ebenfalls zu ihr und sie spricht:"Nein, mach dir keine Sorgen, Raphael." Grinsend fahre ich los.
Ich weiß nicht, was diese Frau mit mir macht. Klar, ich weiß jetzt schon länger, dass ich mehr als nur freundschaftliche Liebe für sie fühle, aber der Moment grad eben, hat mir nochmals gezeigt, wie sehr ich sie liebe. Ich muss um sie kämpfen. Egal ob ich damit die Freundschaft zu Alex gefährde oder nicht.
Ich will sie. Ich will sie mit all ihren Macken und Fehlern. Bin ich mit ihr, bin ich nicht mehr da. Sie bringt mich irgendwie in eine ganz andere Welt. Ich kann mit ihr lachen und auch ernst sein."Elena? Ich liebe dich.", sage ich.
_____________________________________
Was sagt ihr zu diesem Kapitel?
Wie findet ihr das von LX?
Was sagt ihr zu Raf's Gedanken am Ende und was denkt ihr wird Elena antworten? 💛
DU LIEST GERADE
Bin ich mit ihr, bin ich nicht mehr da 💍❤ | Raf Camora
FanfictionBin ich mit ihr, bin ich nicht mehr da Bruder, sie ist nicht normal 'Ne Schönheit wie Adriana Seh' schon den Ring an ihrer Hand 💍 Will nur sie, keine andre Sie lernt ihn kennen. An einem traurigen Tag passiert etwas schönes. Doch heißt es nicht imm...