Elena's SichtEs ist 19:55 Uhr. Joshi und Gallo Nero sind fertig mit ihren Songs und genau um 20 Uhr geht es los. John hat mir ein paar Videos gezeigt, die in anderen Städten gefilmt wurden.
Echt krass!Ich stehe neben der Bühne und kann von hier aus alles gut beobachten und die Fans sehen mich zum Glück nicht.
Das Gekreische geht schon die ganze Zeit. Raf und John werden von so vielen Menschen gefeiert. Hat Raf da überhaupt Interesse an so einer wie mir?Raf kommt neben mich und ruft mir ins Ohr, damit ich ihn verstehe:"Ich spiele jetzt paar Songs und dann sind Alex und Maxwell dran. Da muss ich mich umziehen gehen." Ich nicke, er zwinkert mir zu und verschwindet dann hinter den Vorhang zusammen mit John. Genau pünktlich um 20 Uhr werden sie angeleuchtet und dann fällt der Vorhang. Die Fans sind voll am Abgehen und auch mir gefällt die Show.
Mittlerweile stehe ich zusammen mit Jonas, Maxwell, Alex und Anton neben der Bühne. Sie sind jetzt gleich dran mit ihren Parts.
Max und Alex stürmen auf die Bühne und Raf hingegen kommt hinter die Bühne. Er nimmt meine Hand und zieht mich einfach mit sich.
In seinem Backstageraum angekommen meint er:"Ich muss mich jetzt schnell umziehen und dann hab ich paar Minuten und muss dann wieder auf der Bühne stehen." Ich nicke und er verschwindet im Bad.Fertig umgezogen kommt er wieder raus. Er lässt sich neben mich fallen. "Wie fandest du es?", frägt er. "Mega.", entgegne ich und lächel dabei. "Musst du jetzt schon wieder?", hake ich nach mit einer leichten Enttäuschung in meiner Stimme. Er schaut auf sein Handy und erwidert dann:"2 Minuten." Dabei grinst er mich an.
"Und was machen wir jetzt in den 2 Minuten?", frage ich lachend. Er zuckt mit den Schultern. "Was ist eigentlich wenn du wieder in Berlin bist?", murmel ich. "Ich weiß es nicht...", spricht er und sein Lächeln verschwindet. Er erzählt:"Ich bin aber oft in Wien. Meine Familie wohnt ja hier, wie du weißt. Nach der Tour werde ich auch eine Zeit lang hier sein und dann können wir uns auch öfters treffen und wir können schreiben und facetimen oder so." Ich nicke und sage dann:"Du musst los." Er verdreht seine Augen und ich muss lachen. "Wir müssen los, meinst du.", erwidert er. "Stimmt!", entgegne ich.
Raf ist mittlerweile wieder auf der Bühne. Er kündigt den nächsten Song an und die Menge ruft:"Andere Liga!".
Ich hätte echt seine Songs anhören sollen. Sind wirklich gute Lieder.Er fängt an zu rappen:
"Ah, sie ist aus Fünfhaus, Bruda
Ah, sie ist aus Fünfhaus, Bruda
Ah, sie ist aus Fünfhaus, BrudaEy, keiner kann ihr was sagen außer Mama,
Papa auch nicht
Im Club tanzen alle nur zu Shabba,
sie will Šaban Šaulić
Ihre großen Brüder machen alle Para, fahren Audis
Für Schwestern gibt es Dolce & Gabbana und Pradaoutfits
Sie weiß immer, was sie will,
kommt nie ohne ihr Team,
gibt 'n Fick auf all die anderen
In Bezirk alles Mafiapolitik,
ein Sandžaklija regiert,
was für Van der Bellen?
Lange Haare, so glänzend die Beine wie Samt, Farbe Karamell
Sie raucht Weed aus dem Fenster und ich seh, wie sie fliegt,
hin zu 'nem andern SternSeh in ihr West-Wien,
Angst hier vor niemandem
Du siehst wie sie guckt,
wie sie tanzt, big-up
Ich seh' die andern auf der
Tanzfläche zittern
Sie können lächeln,
aber ansprechen niemals, big-up!"Bei einer bestimmten Line sieht er zu mir, lächelt und zwinkert mir zu.
Ich lasse mir diese Line nochmal durch den Kopf gehen."Big-up meine Balkan-Chica in Highheels oder Sneakers
Sie spielt in 'ner andern Liga!"Scheiße...
Vielleicht fühlt er ja doch mehr...
Will ich das überhaupt?
Ja, er ist attraktiv, aber kann ich eine Beziehung mit ihm führen?_____________________________________
Na, wie gehts euch?
Was denkt ihr über dieses Kapitel? 💛
DU LIEST GERADE
Bin ich mit ihr, bin ich nicht mehr da 💍❤ | Raf Camora
FanfictionBin ich mit ihr, bin ich nicht mehr da Bruder, sie ist nicht normal 'Ne Schönheit wie Adriana Seh' schon den Ring an ihrer Hand 💍 Will nur sie, keine andre Sie lernt ihn kennen. An einem traurigen Tag passiert etwas schönes. Doch heißt es nicht imm...