《 Will nur sie, keine andre. 》

941 33 8
                                    

Elena's Sicht

3 Monate später...

Drei ganze Monate ist das mit Marseille jetzt schon her. Raf habe ich nicht mehr gesehen. Ich war zwar mal für paar Tagen in Berlin mit Alex, aber wir haben Raf nicht besucht.
Am Anfang hat er mir noch täglich geschrieben, aber es hat nach gelassen. Zwischen Alex und mir ist alles perfekt. Im Bett läuft es auch gut, also kann man sich wirklich nicht beschweren. Delia und ich fahren heute zusammen nach Hamburg, da die Jungs morgen einen Auftritt haben. Delia sieht die Jungs heute zum vierten Mal. Sie wird zwar nicht wirklich in der Gang aufgenommen, aber ich finde es trotzdem nett von den Jungs.

Alex ist seit vorgestern in Wien, da er mich nochmal alleine sehen wollte.
Er fährt uns zum Glück nach Hamburg, da ich nur wenig Schlaf hatte und auch Delia keine Lust zum Fahren hat. "Mama, vino te rog
(= komm bitte)", rufe ich nach meiner Mutter. "Da, ce este? (= Ja, was gibts?)", erwidert sie, nachdem sie in meinem Zimmer steht. "Wir sehen uns jetzt länger nicht mehr.", meine ich. Meine Mutter sieht mich verwundert an und frägt dann:"Wieso?" Ich erzähle ihr von meinen Plänen:"Wir fahren ja heute nach Hamburg und dort bleiben wir 3-4 Tage und danach fliegen Delia, Alex, John und ich nach Mamaia (Ist in Rumänien, am schwarzen Meer). Aber danach komme ich wieder." Mama hakt nach:"Und deine Chefin gibt dir einfach so frei?" "Hab Urlaub und hatte viele Überstunden.", entgegne ich stolz. Meine Mutter seufzt und sagt dann:"Setz dich."

Wir setzen uns beide auf mein Bett und ich schaue sie auffordernd an. "Du weißt ich mag Alex. E un bărbat jos pălăria, dar m-am întâlnit cu mama lui Raphael. (= Er ist ein Mann, Hut ab (also quasi ein toller Mann), aber ich habe die Mutter von Raphael getroffen.)", erklärt sie. Mein Mund klappt nach unten. "Aber du kennst seine Mutter doch nicht mal? Und ich auch nicht.", stelle ich fest. "Sie war vor mir an der Kasse im Supermarkt und anscheinend kannte sie die Kassiererin, denn die hat sie gleich bei ihrem Vornamen genannt und dazu "Ragucci" gesagt und dieser Name ist halt einzigartig. Te rog să
mă ierți (= Bitte verzeih mir), aber ich habe sie angesprochen.", erzählt meine Mutter. "Mama!", rufe ich.
"Îmi pare rău (= Es tut mir leid). Sie hat erzählt, dass sie glaubt, dass ihr noch zueinander findet und sie ist echt eine nette Dame und wir verstehen uns sehr gut. Sie kommt heute zum Kaffee und Kuchen essen und bitte komm und stell dich vor. Sie will wissen welches Mädchen ihrem Sohn den Kopf verdreht hat. Raphael redet noch immer ständig von dir. Er liebt dich von ganzem Herzen.", berichtet sie. "Mama... Ich liebe Alex und nicht Raphael. Es hat einfach nicht funktioniert zwischen uns.", stelle ich klar. "Bitte sei einfach nett zu ihm oder schreib ihn mal an. Er geht sonst noch kaputt am Kummer.", meint meine Mutter.

Natürlich tut mir diese Aussage weh.
Ich will ja nicht, dass es ihm schlecht geht, aber ihm zu schreiben würde es doch auch noch schlimmer machen.

"Ich überleg es mir.", stelle ich meine Mutter zufrieden. Sie lächelt mich liebevoll an. Danach verlässt sie mein Zimmer. Ich will gerade anfangen meinen Koffer zu packen, als mein Handy aufblinkt. Delia.

D: Oh mein Gott. Hör dir sofort dieses Lied an. Raf hat einen Song für dich geschrieben 😱😱😍

Ich höre es mir an und auch wenn es nur eine Hörprobe ist, berührt es mein Herz.

E: Schatzi, ich heiße aber nicht Adriana. 😂
D: Adriana Lima du Alte! Und vielleicht meint er dass du so hübsch bist wie Adriana Lima.
E: Du interpretierst da zu viel rein
D: Schreib ihm dann mal
E: Sicher?
D: ja 😍

Bin ich mit ihr, bin ich nicht mehr da 💍❤  | Raf CamoraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt