《 Cinema-Time 》

1K 34 9
                                    

Elena's Sicht

Ich habe mich fertig gemacht und entscheide mich dazu, noch schnell ein Bild für Instagram zu machen.

Ich habe mich fertig gemacht und entscheide mich dazu, noch schnell ein Bild für Instagram zu machen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach gehe ich runter und zusammen mit Alexandru gehe ich zu seinem Auto.

Beim Kino angekommen holen wir uns beide Popcorn und er holt sich eine Cola und ich mir Sprite.
Daraufhin begeben wir uns auch schon zum Kinosaal. "Wehe, du isst dann wieder mein Popcorn, weil du deines in der Werbung gegessen hast!", sage ich und schaue ihn gespielt böse an. "Mal schauen.", meint er nur und zuckt mit den Schultern. Ein Mitarbeiter des Kinos kommt und öffnet die Türe, so dass wir rein können.

Wir setzen uns auf unsere Plätze und schon beginnt die Werbung, wie immer. Mein Handy blinkt kurz auf, weshalb ich auf den Display schaue.
"@raf_camora gefällt dein Beitrag"
Ich muss lächeln. Ich wusste es! War ja klar, dass er es liken wird.

Zeitsprung

14.02.2019 | Berlin

Raphael's Sicht

Heute beginnt die Tour und ich freue mich echt schon mega. Die Jungs holen mich gleich mit einem der Tourbusse ab. In den letzten paar Wochen ist eigentlich kaum was passiert. Elena hat sich nicht mehr gemeldet, aber anscheinend war sie mit mehreren Typen unterwegs und hat das auch ganz stolz in ihrer
Insta-Story gezeigt. Ob ihr Freund davon weiß? Der arme Kerl tut mir ja schon fast leid.

Ein Klingeln reißt mich aus meinen Gedanken. Es klingelt 5 mal. Kann ja nur John sein. Ich muss lachen, schnappe mir mein Gepäck und gehe dann raus zum Tourbus. Ich begrüße die meisten mit einer Brofist oder einer Umarmung. "Wie läufts mit den Weibern, Bruder?", frägt John.
"Hab vorletzte Nacht eine in 'nem Hotel gehabt, aber war nicht so geil.", antworte ich. Maxwell und Gazo fangen an zu lachen und auch ich muss lachen. Die erste Stadt, in die wir fahren ist Münster und John filmt mal wieder alles für seine Insta-Story.
Ich glaube irgendwann filmt er auch auf dem Klo, wenn es so weiter geht.

Ich habe jetzt schon kaum Lust auf diese Busfahrten. Es sind zwar Farido und co. da, aber auch wenn man seine Freunde um sich hat, sind die Fahrten langweilig. "Wo ist eigentlich Farido?", frage ich Jonas. "Kein Plan. Er müsste im hinteren Teil des Buses sein.", entgegnet er. Ich nicke und suche dann Farido. Irgendwann finde ich ihn und setze mich zu ihm.
"Ey, Fratello. Was geht?", hake ich nach. "Eigentlich nichts. Ich sortiere grad ein paar Fotos auf meiner Kamera aus.", erklärt er. "Ok, klingt nicht sehr spannend.", sage ich lachend. Farido grinst und frägt dann:"Wie läufts eigentlich mit der Schönheit von dem Instabild?"
"Ganz vergessen dir vom Treffen zu erzählen. Sorry.", spreche ich und erzähle ihm dann wie das Treffen war und was danach alles passiert ist.

"Krass, hätte nicht gedacht, dass sie nur auf deinen Fame aus ist.", meint Farido. "Frauen heutzutage...", murmel ich. Er nickt und zeigt mir dann paar Fotos auf seiner Kamera.
____________________________________

Wieder ein neues Kapitel 😇
Hoffe euch hat es gefallen🐊
Eure Meinung? 💛

Bin ich mit ihr, bin ich nicht mehr da 💍❤  | Raf CamoraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt