《 Ja, ich weiß, du liebst mich. ♡ 》

826 24 13
                                    

Elena's Sicht

"Was? Wieso soll er gehen?", frägt John mich komplett verwirrt.
"Diese Stadt erinnert ihn zu sehr an mich. Nimm ihn mit nach Hamburg oder so.", erkläre ich. "Hey.", unser Gespräch wird von Alex unterbrochen. "Hi, Bruder.", begrüßt John ihn mit einem Handschlag dazu.
Ich umarme Alex und drücke ihm einen kurzen Kuss auf die Wange.

"Hast du mit Raf geredet?", frägt er daraufhin. "Ich habe eine gute Idee.", sagt John. Alex und ich sehen ihn fragend an. John erklärt:"Ich sammle paar Leute zusammen und dann fahren wir mit dem Auto nach Marseille. Wir wollten eh noch paar Musikvideos drehen. Dann macht er Urlaub und gleichzeitig lenken ihn wir mit der Arbeit etwas ab." Alex lobt ihn:"Sehr gute Idee." Ich nicke nur.

"Komm wir reden mit ihm.", fordert mich Alex auf und hält mir seine Hand hin. "Wenn wir schon zu zweit mit ihm reden, sollten wir vielleicht nicht Händchen halten.", stelle ich fest. Wir klopfen an Raf's Zimmertür. Er ruft:"Ja komm rein!" Nun betreten wir sein Zimmer. Er sieht zu uns und verdreht genervt seine Augen. "Was wollt ihr hier?", frägt er angepisst.
Ich gehe paar Schritte auf ihn zu. "Du machst Urlaub.", sage ich zufrieden. Er sieht mich verwirrt an und hakt nach:"Mit dir?" Sein trauriges Gesicht verwandelt sich zu einem glücklichen, in dem er mich anlächelt. "Nein, aber du fährst mit paar Kumpels nach Marseille.", antworte ich. "Marseille?", frägt er. Ich nicke und Alex ergreift nun auch das Wort:"John kommt auf jeden Fall mit und Gazo und so. Du fährst mit dem Auto, da du so viel mehr von der Gegend mitbekommst. Wenn du dann dort bist, erkunden wir natürlich die Gegend und danach drehen wir paar Videos." "Und wenn du zurück kommst, fährst du mit John nach Hamburg.", füge ich hinzu.
Raf steht auf und läuft zu einem Schrank.

"Was machst du?", frage ich. "Koffer packen, was sonst?", ruft er glücklich. Ich muss auflachen und meine dann:"Du weißt doch noch gar nicht wann es los geht." Er sieht mich an und hakt dann nach:"Alex, du kommst auch mit oder?" Alex nickt nur und daraufhin spricht Raf zu mir:"Und du? Warum kommst du nicht mit?" "Arbeit.", erwider ich kurz und knapp. "Als wir nach Berlin gefahren sind, hast du doch auch Urlaub bekommen.", erklärt er verwundert. "Raf, es geht einfach nicht ok?", meine ich genervt, nehme Alex Hand und ziehe ihn aus dem Zimmer mit raus.

"Warum warst du so hart zu ihm?", stellt mir Alex die Frage, die ich schon erwartet habe. "Wenn er eine Nutte fickt, denkt er an mich. Deswegen.", antworte ich ihm etwas zu laut. "Was?", murmelt John lachend. "Jungs, das ist krank.", stelle ich klar. Alex nickt nur und John meint:"Ich klär das jetzt mit Pireli und co. Dann schreib ich dir nochmal Alex." Wir verabschieden uns von John und verlassen das Hotel. "Darf ich bitte deine geile Karre fahren?", hakt Alex nach und das wie ein kleines Kind. "Klar, aber wehe du fährst ihn zu Schrott.", erwider ich stolz und werfe ihm den Schlüssel zu. Wir steigen ein und ich mache Musik an.

Danach gehe ich auf Whatsapp und schreibe Delia.

E: War bei Raf
D: und?
E: Er denkt an mich bei jedem Weib. Wenn er sie küsst oder fickt oder sowas.
D: Und sonst wie geht es ihm?😞
E: Das ganze Hotelzimmer ist voll mit Kippen, Joints, Alk, Tangas usw. 😐
D: Heftig
E: Ich bin irgendwie so sauer, weil er sowas macht.
D: Kann ich voll nachvollziehen 😯
E: Die Jungs fahren jetzt mit ihm nach Marseille. Die Tage gehts los um ihn komplett abzulenken
D: Ist besser wenn er nicht mehr in Vienna ist.
E: Ja und Alex fährt mit, aber danach kommt er wahrscheinlich wieder zurück und John fährt mit Raf nach Hamburg um ihn noch mehr von Wien fernzuhalten.
D: Ich freu mich so für dich und Alex. Und die Idee von John ist gut. Vielleicht fährt Raf nach Hamburg gleich nach Berlin und ihr seht euch eine gewisse Zeit nicht.
E: ich würde es gut finden. Will den Kontakt komplett vermeiden, damit er darüber hinweg kommt.
D: Aber er sollte sich dann auch keine Weiber mehr holen sonst naja du weißt ja, denkt er wieder an dich.
E: Ja mal sehen wohin das alles noch führt. Ich verbring jetzt noch bisschen Zeit mit Alex und dann können wir uns treffen.
D: Treibt es nicht zu hart 😏
E: Fick dich

Bin ich mit ihr, bin ich nicht mehr da 💍❤  | Raf CamoraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt