《 Bringst du einen falschen Spruch, kommen sofort Konsequenzen! 》

1.1K 38 2
                                    


Bevor das Kapitel startet, wollte ich noch was loswerden. Es wäre mega wenn ihr bei meiner neuen Fanfiction vorbei schaut. Hab mir richtig Mühe gegeben und Raf, die 187er und viele mehr spielen eine große Rolle. 😌



23.02.2019 | 17:36 Uhr |
Kai's Asian Food, Wien

Elena's Sicht

Er sieht mich und lächelt mal wieder dreckig. So wie immer...

Raf folgt meinem Blick und auch John scheint Mark bemerkt zu haben.
"Sollen wir das klären?", hakt John nach. Ich sitze zwischen ihm und Raf. "Raf, ich klär das ok? Ich geh kurz raus mit ihm und sage einfach, dass er sich verpissen soll.", erkläre ich. "Du kannst doch nicht zu diesem Bastard gehen. Und dann auch noch allein.", meint Raf. John nickt nur zustimmend. "Ich schaff das ok?", sage ich. "Wenn du in 5 Minuten nicht wieder da bist, kommen wir raus.", entgegnet Raf.

Ich nicke, stehe auf und gehe dann auf Mark zu. "Was willst du hier?", frage ich. "Süße, freust du dich nicht mich zu sehen.", entgegnet er. "Wir klären das draußen.", sage ich angepisst. "Ok, war klar, dass du nicht willst, dass dein Lover da drüben sieht, wie du mich zur Begrüßung küsst.", erzählt er. "Halts Maul und geh raus.", meine ich.

Ich drehe mich nochmal zu den Jungs um. Alle Blicke sind auf mich gerichtet. Anscheinend hat Raf erzählt, dass mich Mark geschlagen hat, denn auch Farido sieht mich mitleidig an. Raf und John schauen eher sehr wütend und ich denke bei Raf ist leichte Eifersucht dabei.

 Raf und John schauen eher sehr wütend und ich denke bei Raf ist leichte Eifersucht dabei

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich folge Mark nach draußen und stelle mich dann vor ihn hin. "Also, wie gehts dir?", frägt er. "Bestens dir?", entgegne ich. "Ich vermisse dich. Weißt du, ich habe viele Fehler gemacht. Es tut mir sehr leid was da war und ich würde am liebsten alles rückgängig machen, Baby.", erklärt er. "Hör zu. Du Bastard hast mich betrogen, erpresst, geschlagen - und das nicht nur einmal. Denkst du ich habe vergessen, was du in der einen Nacht gemacht hast? Hast du mal daran gedacht wie ich mich fühle? DU hast mich vergewaltigt, man! Dann tust du jetzt auch noch so als wäre es dir egal. Warum bist du nicht im scheiß Knast geblieben? Du bist einfach ausgebrochen!", erzähle ich und dabei laufen mir die Tränen die Wange runter. "Was?", höre ich Raf's Stimme hinter mir. Ich drehe mich um.

Er ist wütend, das sehe ich sofort. Neben und hinter ihm stehen die anderen. Alle haben das grad mitgehört. Sie wissen alle, dass ich vergewaltigt wurde. "Du dreckiger Hurensohn!", brüllt John. Ich weine einfach nur und bekomme keinen Ton heraus. John und Jonas kommen auf Mark zu, während Raf mich an meinem Handgelenk zur Seite zieht. John schlägt mit seiner Faust mitten in Mark's Gesicht und Jonas tritt ihm in den Bauch. "Hört auf!", schreie ich. "Warum sollten wir?", frägt Jonas und grinst dabei. "Ihr bekommt sonst noch Probleme.", sage ich. "Ich glaube er bekommt da mehr Probleme.", meint Farido. So schlimm ist er ja doch nicht.

Raf zieht mich in eine Umarmung und ich weine mich an seiner Schulter aus. Ich fühle mich wohl bei ihm und auch sicher. Irgendwann höre ich wie die schmerzhaften Schreie von Mark aufhören. Ich löse mich von Raf und blicke nun zu Mark. "Du Hure wirst für all das bezahlen!", schreit er, während er blutend auf dem Boden liegt. Ich stehe nur ängstlich da. Er hat mich wieder total im Griff.

"Komm, wir müssen gehen.", raunt Raf mir ins Ohr und zieht mich dann zum Auto mit, in das wir dann einsteigen.

______________________________________
Findet ihr die Aktion von John und Jonas richtig so?
Und wer von euch erkennt die Line aus dem Titel? 😏

Bin ich mit ihr, bin ich nicht mehr da 💍❤  | Raf CamoraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt