Elena's Sicht
"Delia? Wie lang bleibt ihr?", frage ich. "Keine Ahnung. Wahrscheinlich bis spät Abends wie immer. Kennt man ja.", antwortet sie lachend. "Ist es schlimm wenn ich weggehe?", hake ich nach. "Wohin?", stellt Delia mir eine Gegenfrage. "Ich gehe mit jemandem essen.", entgegne ich. "Und dieser jemand heißt Raphael Ragucci! Raphael! Raphael! Ragucci! Ragucci!", ruft sie und springt dabei aufgeregt auf meinem Bett rum. "Băi, nebuno! (= Ey, Verrückte) Hör auf.", versuche ich sie zu beruhigen. "Scuze (= Entschuldigung) Aber freu mich sooo, dass du jetzt ein Date hast.", meint sie. "Das. Ist. Kein. Date!", betone ich. "Jaja. Komm mach dich hübsch, Frau Ragucci!", entgegnet sie und ich verdrehe die Augen. Manchmal kann man sie echt nur hassen, haha.
Ich springe schnell unter die Dusche und danach trage ich eine Creme auf meinem Körper und Gesicht auf.
Ich wickle meine Haare und meinen Körper in ein Handtuch ein.
Daraufhin betrete ich wieder mein Zimmer. "Was soll ich bloß anziehen?", frage ich Delia, die jetzt ihr Handy weglegt.
"Komm, wir schauen mal.", meint sie und stellt sich dann vor meinen Schrank. "Das hier?", hake ich nach und zeige ihr ein bestimmtes Outfit.
"Oh yesss!", sagt sie und grinst mich an. Ich ziehe mir das Outfit an.Nach dem Anziehen föhne ich meine Haare und kämme sie danach noch.
Fertig mit meinen Haaren setze ich mich an den Schminktisch und schminke mich."Gut, siehst du aus.", spricht Delia. "Danke.", entgegne ich. Ich trage schnell noch Parfüm auf und packe die wichtigsten Sachen in meine kleine Tasche.
"Ich hab noch eine halbe Stunde Zeit.", meine ich. "Wie lang brauchst du bis dort hin?", frägt Delia. "Mit dem Auto 15 Minuten.", antworte ich.
"Was willst du jetzt noch die letzten paar Minuten machen?", hakt Delia nach. "Kein Plan. Lass einfach noch ein wenig chillen.", meine ich schulterzuckend.______________________________________
Das Kapitel ist etwas langweilig, aber naja muss auch mal sein, hahah 😂
Nächstes Kapitel wird auf jeden Fall spannender😌
DU LIEST GERADE
Bin ich mit ihr, bin ich nicht mehr da 💍❤ | Raf Camora
FanfictionBin ich mit ihr, bin ich nicht mehr da Bruder, sie ist nicht normal 'Ne Schönheit wie Adriana Seh' schon den Ring an ihrer Hand 💍 Will nur sie, keine andre Sie lernt ihn kennen. An einem traurigen Tag passiert etwas schönes. Doch heißt es nicht imm...