13.03.2019 | Vienna
Elena's Sicht
Ich werde von meinem Wecker geweckt. Heute ist Mittwoch. Raf und ich haben uns am Montag zuletzt gesehen. Eigentlich wollten wir gestern schon was machen, aber er hatte irgendwie keine Zeit.
Ich gehe ins Bad und führe dort meine Morgenroutine durch.
Danach ziehe ich mir eine schwarze Jeans, einen weißen, bauchfreien Hoodie und meine Nike Air Max an.Daraufhin packe ich mal wieder meine Tasche, steige draußen in mein Auto und fahre dann zum Beautysalon. Dort angekommen betrete ich den Laden. Tara kommt sofort auf mich zugelaufen.
Die lebensfrohe Brünette frägt:"Ey, wann wolltest du mir sagen, dass du mit Raf Camora vögelst?" Ich schlucke und frage dann:"Bitte was?" Sie entgegnet:"Na der Typ, der dich mit diesem krassen Ferrari abgeholt hat. Der ist doch Raf Camora."Unsere Chefin kommt und begrüßt mich. "Elena, habe da was von Tara gehört.", erklärt sie. Tara ist echt lieb, aber sie kann leider nicht ihren Mund halten. "Tara! Uff... Hört zu. Wir treffen uns öfters, ja, aber da ist nichts ich bin weder mit ihm zusammen noch lasse ich mich von ihm vögeln.", erzähle ich. Eine Kundin kommt herein und rettet mich somit vor weiteren Fragen. "Du musst uns in der Pause alles erzählen.", flüstert Larissa. Ich nicke nur und gehe dann in mein Arbeitszimmer.
Ich hoffe die zwei halten deren Klappen. Eigentlich will ich nicht, dass halb Wien weiß, dass ich mich mit Raf treffe. Was ist das eigentlich zwischen uns? Ich meine er wollte mich küssen... Fühlt er etwas für mich? Ein Klopfen an der Tür reißt mich aus meinen Gedanken. "Ja?", rufe ich. Die Tür wird geöffnet. Larissa. "Wenn du wieder irgendwelche Fragen stellst, werde ich sie nicht beantworten.", entgegne ich. "Du hast Besuch.", meint sie und grinst dabei. Besuch?
Auf Einmal kommt hinter ihr Raf hervor. "Herr Ragucci, was machst du hier?", frage ich und erhebe mich von meinem Stuhl. "Wollte dich besuchen.", spricht er. "Ich lass dich mal alleine mit deinem Freund.", sagt Larissa provozierend. Ich werfe ihr einen bösen Blick zu. Sie verlässt den Raum und schließt die Tür hinter sich.
"Hast du hier irgendwas erzählt, von dem ich nichts weiß?", hakt Raf lachend nach. "Ach, du weißt doch wie Freunde sind. Kaum kommt ein Typ, heißt es gleich wieder du würdest was mit ihm haben.", antworte ich und lächle ihn an. "Stimmt. Aber du hast ja auch was mit mir.", entgegnet er. Ich frage:"Ach, haben wir das?"
Raf geht auf die Knie. Ich sehe ihn verwundert an. "Frau Dumitrescu, wollen Sie meine Frau werden?", hakt er nach. Ich lache und meine:"Netter Versuch." Er erhebt sich wieder und hakt nach:"Was für ein Versuch?" Dabei sieht er mich provozierend an. "Raf, manchmal hasse ich dich, weißt du?", erwider ich. "Jetzt bin ich traurig.", spricht er. "Eine Runde Mitleid. Ok reicht wieder.", antworte ich.
Wir lachen und dann frägt er:"Siehst du eigentlich immer so schön aus bei der Arbeit?" "Schön?", sage ich und er nickt. "Naja, ich sehe halt jeden Tag gleich aus.", entgegne ich. Er meint:"Fuck! Dann muss ich ja aufpassen vor deinen männlichen Kunden." "So viele Männer kommen hier eigentlich nicht her.", erwider ich. "Ach ja dann.", murmelt er. Danach fährt er fort:"Hast du Lust nachher was zu machen?" Ich denke kurz nach und spreche dann:"Also um 17 Uhr hab ich Feierabend und dann wollte ich eigentlich mit Delia ins Gym gehen, aber danach hätte ich Zeit." "Gym? So, so. Pass auf, dass dir die Typen nicht alle hinterher gucken dort. Ich melde mich dann bei dir.", meint er. Eigentlich wollte ich sagen:
'Mir hinterher gucken? So wie deine Kumpels.' Aber ich habe mich dagegen entschieden. Ich nicke, dann umarmen wir uns und er verlässt mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Bin ich mit ihr, bin ich nicht mehr da 💍❤ | Raf Camora
FanfictionBin ich mit ihr, bin ich nicht mehr da Bruder, sie ist nicht normal 'Ne Schönheit wie Adriana Seh' schon den Ring an ihrer Hand 💍 Will nur sie, keine andre Sie lernt ihn kennen. An einem traurigen Tag passiert etwas schönes. Doch heißt es nicht imm...