《 Supporting Girlfriend 》

823 26 8
                                    

Raf und ich haben uns wieder vertragen. Ständig streiten wir uns. Da bin ich sogar froh, dass wir nicht zusammen gekommen sind.

Mittlerweile ist es Abend. Delia und ich sind nach dem Frühstück noch bisschen shoppen gegangen zusammen mit Maxwell, der zufälligerweise im selben Cafe war und jetzt chillen wir mit Alex und John in Alex' Wohnung. "Weiber, ihr müsst euch mal so langsam fertig machen.", meint John. "Ok, Mann. Komm Delia wir gehen.", antworte ich. John grinst mich bloß an. Zusammen mit Delia gehe ich ins Gästezimmer, wo ihr Koffer ist. "So Lady, ich helfe dir mal. Was willst du anziehen?", frage ich. "Hm, warte mal schauen.", murmelt sie und sieht in ihrem Koffer nach einem passenden Outfit. Sie zieht aus ihrem Gepäck eine rote Hose, auf der
'YOKO' steht und dazu ein langärmliges, hautenges, schwarzes Oberteil. "Perfekt.", meine ich. "Danke, komm jetzt suchen wir für dich ein Outfit.", erwidert sie und wir gehen zu Alex' Schlafzimmer, in dem sich mein Koffer befindet. "Off, was soll ich nur anziehen?", hake ich nach. Delia geht an mein Gepäck und zieht paar Sachen heraus. "Hier!", sagt sie und drückt mir die Klamotten in die Hand. Es ist ein schwarzes Kleid mit Fransen, oben ist es etwas frei und dazu noch eine ebenfalls schwarze Jacke. Ich nicke und verschwinde dann ins Bad, um mich umzuziehen, während sich Delia im Gästezimmer umzieht.

Danach treffen wir uns wieder in Alex' Schlafzimmer. "Alter, Alex wird Augen machen und Raf erst.", stellt Delia fest. Sie hat ihre Make-Up-Tasche in der Hand, da wir uns zusammen schminken wollen. Sie ist eher die natürliche und schminkt sich nur sehr selten wirklich viel. Heute hat sie keine Lust sich mega aufzustylen, weshalb sie nur eine getönte Tagescreme aufträgt, ihre Augenbrauen mit einem Augenbrauenpuder nachfährt, Mascara auf ihre Wimpern macht und dann noch mit einem rosa-getönten Lippenbalsam ihre Lippen pflegt. Ihre Haare lässt sie einfach natürlich.

Nachdem meine Hautcreme endlich eingezogen ist, fange ich auch an mein Gesicht etwas zu verschönern. Auch wenn bei mir eh nichts mehr hilft. Außer vielleicht ein ganz neues Gesicht. Ich trage Make-Up auf, decke die noch unschönen Stellen, die vom Make-Up nicht komplett kaschiert wurden, mit Concealer ab. Danach fahre ich meine Augenbrauen mit einem Augenbrauenstift nach. Puder darf auch nicht fehlen, damit mein Gesicht nicht glänzt. Meine Augen betone ich mit einem goldenen Glitzer-Lidschatten, einem schwarzen Eyeliner und Mascara. Auf die Lippen trage ich einen nudefarbenen Lippenstift auf. Wir beide sind fertig. Sogar noch rechtzeitig. Ich hole schnell eine schwarze Clutch, in die ich ein wenig Geld und mein Handy packe. Delia nimmt sich eine schwarze Bauchtasche, in die sie ebenfalls Geld und ihr Smartphone tut.

Zusammen gehen wir zurück zu den Jungs. Beiden klappt der Mund auf, weshalb ich grinse. "Alter.", meint Alex und steht auf. Er legt seine Hände an meine Hüfte und ich schlinge meine Arme um seinen Nacken. Seine Lippen drückt er auf meine. John ist ebenfalls aufgestanden und spricht zu Delia:"Du siehtst echt Bombe aus." Delia bedankt sich und Alex frägt dann, ob wir los können. John, Delia und ich nicken und schon gehen wir zu Alex' Auto. Alex fährt, da John keinen Führerschein hat und ich muss dann wahrscheinlich zurück fahren mit dem Auto. "Stopp. Könnt ihr euren Joint draußen rauchen?", hakt Delia nach. "Wieso?", stellt Alex eine Gegenfrage. "Ich brauch ein paar Bilder für Insta und deswegen.", meint Delia. Ich lache und damit stecke ich auch John und Alex an. "Ja, macht ruhig euer Fotoshooting.", entgegnet John. Ich mache ein Bild von Delia.

Und sie danach auch gleich eines von mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und sie danach auch gleich eines von mir.

"Ok, wir können

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ok, wir können.", gibt Delia von sich.
Sie sitzt zusammen mit John auf der Rückbank, während ich neben Alex auf dem Beifahrersitz sitze. Ich poste mein Bild gerade auf Insta und schreibe darunter:"Supporting my bæ @lx_offiziell 🔥❤" Danach sehe ich, dass auch Delia ihr Bild gepostet hat.

Die Fahrt verlief relativ entspannt. Alex ist mal wieder so verrückt wie immer gefahren und wir sind zur lauten Musik abgegangen. Bei der Halle angekommen begrüßen wir gleich die anderen. Maxwell, Anton und Jonas sind schon da. "Diggi, wo ist Raf?", frägt John an Jonas gerichtet. Unauffällig versuche ich mitzuhören. "Der kommt gleich.", entgegnet Jonas. Wir setzen uns auf die Couch im Backstagebereich und die Jungs glühen schon mal vor. Delia und ich trinken Gin Tonic. Ich werde bei einem Glas bleiben, da ich schließlich später noch fahren muss. Natürlich wird auch viel gekifft. Irgendwann kommt dann auch der 'super pünktliche' Ragucci. "Hey.", raunt er mir ins Ohr, während wir uns umarmen. Ich setze mich wieder neben Delia und sie hakt nach:"Na? Freust du dich schon auf România?
(= Rumänien)" Ich nicke und erwider: "Natürlich. Hab so viele Ideen, was wir machen könnten.", erkläre ich. "Ey Elena.", ertönt Raphael's Stimme.
"Ja?", frage ich. "Hab was im Kofferraum. Kannst du mir helfen alles reinzutragen?", bittet er mich. Ich nicke nur und schon folge ich ihm durch den Hintereingang. Dort stehen die Autos von Alex und co. geparkt. Zusammen laufen wir zu seinem Wagen, den er mit dem Schlüssel aufsperrt. Er öffnet den Kofferraum des Maseratis und ich staune: "Warum hast du so viele Klamotten dabei? Ragucci, du bist nicht auf Tour." Er lacht und erwidert dann: "Erstens ich wechsel meine Kleidung öfters und zweitens man weiß nie."
Ich nicke nur und meine:"Alles klar."
Er frägt:"Wann fliegt ihr nach Rumänien?" "Übermorgen.", gebe ich als Antwort. Er nickt nur und mit seinen Anziehsachen gehen wir wieder rein. "Wohin bringen wir sie?", erkundige ich mich. "Dort in den Raum.", meint er und zeigt zu einer schwarzen Tür, diese öffne ich mit meinem Ellbogen. Wir betreten das Zimmer und hängen die Klamotten an eine Kleiderstange. "Danke fürs Helfen.", bedankt er sich.
"Kein Ding, Ragucci.", sage ich.
Danach gehen wir wieder zu den anderen.

Vorhin hat uns Alex in die zweite Etage gebracht, damit wir besser sehen können und außerdem, dass wir nicht von den Fans gesehen werden. Ich denke aber trotzdem, dass uns die Fans sehen, aber vielleicht denken sie, dass wir Veranstalterinnen sind.
Die Halle füllt sich langsam und ich bin schon echt gespannt. Zwar war ich schon bei zwei Auftritten dabei, aber trotzdem bin ich immer voll aufgeregt meinen Freund dort stehen zu sehen. Der Vorhang fällt und die Jungs gehen schon mega ab. Der erste Track, der performt wird ist "Mercy Mercy". Delia und ich tanzen und singen mit.

Als der Auftritt vorbei ist, gehen wir wieder runter zu den Jungs. "Es war mega!", rufe ich und falle Alex um den Hals. Er küsst mich und ich bin mega stolz auf ihn. "Ich bin richtig stolz auf euch.", erzähle ich. Sie bedanken sich und danach heißt es saufen. Außer für mich und Delia hat auch gesagt, dass sie mich unterstützt und deswegen nicht trinkt.

Irgendwann spät nachts fahren wir dann wieder zu Alex' Wohnung, aber nur Alex und ich fahren zurück, da Delia wieder zu John mitgeht. Ob John noch nicht zu müde ist um jetzt noch eine Nummer zu schieben?

Gekonnt parke ich den Wagen in einer Lücke zwischen zwei Autos und danach gehen wir rein. Alex geht sofort pennen. Ich hingegen schminke mich ab, putze meine Zähne und mache meine Haare zu einem messi Dutt. Daraufhin lege ich mich zu Alex ins Bett.

Am nächsten Tag wache ich relativ früh auf und höre nur einen schnarchenden Alex. Den ganzen Tag machen wir nicht viel. Wir packen unsere Koffer, chillen noch ein wenig, verabschieden uns von den Jungs und gehen früh schlafen, um den Flug morgen zu bekommen.

______________________________________
Das Kapitel hier war nur ein kleiner Lückenfüller.
Muss auch mal sein, aber hoffe es hat euch trotzdem gefallen 😇

Bin ich mit ihr, bin ich nicht mehr da 💍❤  | Raf CamoraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt