《 Wann immer ich mir denk, schlimmer kann's nicht werden, bricht es mein Herz. 》

774 25 9
                                    

Elena's Sicht

Ich sitze gerade in meinem Auto und höre "Super Lemon Haze" von Alex und Maxwell. Endlich Feierabend!
Erster Tag auf Arbeit und ich freu mich jetzt schon auf den Feierabend.

Jetzt schnell nach Hause. Ich gebe Gas und das vielleicht etwas zu viel.
Zuhause angekommen laufe ich fast in Dana rein. "Warum so eilig?", frägt die Blondine. "Muss mich fertig machen. Delia, Alex, Murat, Andrei, Alessia und ich gehen feiern.", entgegne ich. "Viel Spaß euch. Muss jetzt in Spätdienst.", erklärt sie. "Danke. Viel Erfolg.", meine ich lachend. Wir umarmen uns kurz und danach betrete ich die Wohnung. Dana tut mir echt schon leid. Sie arbeitet in einem Seniorenheim und sie packt echt oft Geschichten aus. Echt krass, was da manchmal abgeht.

Ich gehe ins Bad um schnell zu duschen. Danach trockne ich meine Haare und style sie auch gleich.
Im Handtuch bekleidet gehe ich in mein Zimmer und suche mir dort was zum anziehen. Danach fange ich an mich zu schminken. Delia und Alex kommen bald vorbei und dann treffen wir uns mit Alessia, Murat und Andrei. Der Plan ist, dass wir zuerst zu einer Shishabar gehen, bisschen vorglühen und danach gehts in den Club. Ich freu mich mega.

Fertig mit dem Make-Up schaue ich auf mein Handy. Delia ist gleich da. Kurzer Zeit später klingelt es. Ich laufe zur Tür und öffne sie. "Hey nebuno. (= Verrückte)", begrüße ich sie. "Na. Du siehst mega aus. Da wird Alex Augen machen.", meint sie. "Und du kannst dir jetzt auch mal einen klären.", erwider ich. "Boah ne.", spricht sie. "Klär dir doch John. Besser noch: Alex und ich verkuppeln dich.", erkläre ich lachend. "Hat der nicht 'ne Tochter?", frägt sie. "Naja, Tochter schon, aber na und?", meine ich und lache dabei. Delia schubst mich leicht und danach schnapp ich mir meine Tasche, damit wir los können.

Draußen warten wir auf Alex, der kurzerhand auch schon auftaucht. "Hey.", begrüßt er uns und umarmt mich. "Ich bin Delia.", stellt sich Delia vor. "Alex.", antwortet LX und fügt noch hinzu:"In welche Shisha-Bar gehen wir?" Ich erkläre:"In die Flow Shisha Lounge. Sind dort öfters." Delia meint:"Und feiern gehen wir dann ins The Loft." Alex erwidert:"War in beiden noch nicht."

Wir laufen los zur Shisha-Bar.
Sie ist zum Glück in meiner Nähe.
Dort angekommen setzen wir uns auf unseren Lieblingsplatz. Einer vom Personal kommt und frägt:"Schönen guten Abend. Was kann ich euch bringen?" Ich entgegne:"Sechs mal RedBull und als Shisha-Geschmack Traube Minze." Der Typ nickt und verschwindet danach. "Sechs Mal? Wie viele Leute kommen denn?", hakt Alex nach. "Zwei Kumpels noch und eine Freundin.", antworte ich.
Alex nickt und kurz danach kommen Murat, Andrei und Alessia auch schon. Sie umarmen Delia und mich und ich stelle ihnen Alex vor. "Krass, dass du einfach mal LX kennst.", kommt es von Murat heraus geschossen. Alex lacht und meint:"Ja, die Welt ist klein." Ich ziehe an dem Schlauch von unserer Shisha.
"Da muss ich erstmal ein Bild von machen.", spricht Alex. "Gute Idee. Mach ich auch, aber schreib nicht hin wo genau wir sind, sonst kommt Halbwien und will ein Bild mit dir.", erwider ich lachend. Er kichert und macht dann ein Foto. Ich tue ihm gleich und markiere Delia, Murat, Andrei, Alex und Alessia darauf, bevor ich es in meiner Insta-Story poste.

 Ich tue ihm gleich und markiere Delia, Murat, Andrei, Alex und Alessia darauf, bevor ich es in meiner Insta-Story poste

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Bin ich mit ihr, bin ich nicht mehr da 💍❤  | Raf CamoraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt