《 Wir feiern uns einfach den Stress weg! 》

1K 34 0
                                    

25. Februar. 2019 | 02:34 Uhr

Elena's Sicht

Ich sitze mit Delia im Auto und habe ihr grad alles erzählt. "Als ob der jetzt einfach nach Berlin fliegt!", entgegnet sie verwundert. Ich zucke nur mit den Schultern und meine dann:"Egal, lass jetzt vergessen und feiern!" "Hast Recht. Andrei, Murat und Alessia kommen auch. Die sollten eigentlich sogar schon da sein.", erklärt Delia.

Andrei, Murat und Alessia sind Freunde von uns. Obwohl...
Nicht wirklich. Wir gehen nur öfters mit ihnen feiern, aber sonst sind Delia und ich eigentlich nur im Doppelpack unterwegs.

Delia hält den Wagen vor unserem Lieblings-Club. Beverly Hills Club.
Wir kennen den Besitzer auch schon, da wir so oft hier sind und mittlerweile bekommen wir auch manchmal paar Getränke kostenlos. Ich liebe es hier zu sein.

Wir gehen rein und gleich kommt uns dieser stickige Geruch entgegen. Es riecht leicht nach Schweiß, aber vor allem nach Alkohol. Wir gehen an die Bar und begrüßen dort Hussein, den Barkeeper. Er ist mega beliebt hier.
"Zweimal Vodka-Redbull.", sage ich. "Also wie immer.", erwidert er. Ich nicke und lächle dann.

Mit unserem Getränk gehen wir dann an unseren Stammplatz, wo auch schon Murat, Andrei und Alessia sitzen. Die begrüßen wir auch mit einer Umarmung und dann gehts auch schon los mit dem Feiern.

Für paar Stunden abschalten und Raf und auch Mark endlich mal vergessen.

_____________________________________
Etwas langweiliges Kapitel, aber ist auch nur ein Füller
(hoffe ihr wisst, was ich damit meine)
Denn ich will auch nicht, dass alles sooo schnell geht. 😊💛

Bin ich mit ihr, bin ich nicht mehr da 💍❤  | Raf CamoraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt