《 Stadthalle , Vienna 》

1K 33 4
                                    


Raphael's Sicht

Elena hat auf der ganzen Fahrt geweint. Sie tut mir echt leid,
für all das, was sie durchmachen musste. Ich werde sie auf jeden Fall beschützen. Wird zwar schwer, wenn ich in Berlin bin und sie hier, aber geht schon irgendwie.

Wir steigen aus und Elena dreht sich danach zu mir um. Ich wische mit meinen Daumen ihre Tränen weg. "Danke Raf... Danke auch euch, Jungs.", bedankt sie sich bei uns allen.

Wir betreten den Backstagebereich und schon teilt uns Shaho mit,
dass jetzt paar Leute da sind, die Backstage kommen für Bilder und so. "Ist es okay für dich?", frage ich Elena. "Ja klar.", sagt sie. "Farido, gehst du mit ihr in meinen Bereich?", hake ich bei Farido nach. Er nickt und geht dann zusammen mit Elena in meinen Backstageraum.


1. Vielleicht können sie sich aussprechen
2. Will ich sie nicht in die Öffentlichkeit ziehen

Elena's Sicht

Ich sitze mit Farido auf der Couch in Raf's Backstageraum. So geil finde ich das jetzt nicht, aber naja. "Elena?", spricht Farido und ich sehe ihn an. "Es tut mir leid, was ich da gesagt hab. Dachte nur du verletzt Raf.", erklärt er. "Kein Ding.", murmel ich. "Was ist das zwischen euch eigentlich?", frägt er dann. Ich zucke mit den Schultern.
"Magst du ihn?", stellt er mir wieder eine Frage. Ich nicke nur und meine dann:"Sonst noch Fragen?" Er schüttelt den Kopf.

Die Tür wird endlich geöffnet, doch Raf kommt nicht alleine rein. Hinter ihm läuft ein Mädchen. Ich schätze sie auf 21. Sie trägt ein bauchfreies Oberteil mit tiefem Ausschnitt, dazu sieht ihr Gesicht sehr nach Botox aus und sie versucht mit ganz viel Make Up ihr Aussehen aufzubessern. Raf unterbricht die Stille:"Also was für ein Poster willst du?" Die, tut mir leid, Schlampe antwortet:"Das hier." und zeigt auf eines der vielen Poster von Raf, die auf den Tischen verteilt liegen. "Ok, ich unterschreib drauf. Wie heißt du?", hakt er nach. "Lana.", entgegnet das Weib. "Aber Raf..", fügt sie noch hinzu. Er sieht sie fragend an. "Kannst du hier drauf auch unterschreiben?", frägt sie und zeigt dabei auf ihr Dekolleté. Nicht ihr ernst jetzt oder? Ich beobachte das ganze natürlich auch und merke auch wie Raf kurz zögert.

Ich nehme mein Handy aus seiner Jacke, die ich noch immer an habe und tue so, als würde ich jemandem schreiben, immer hin soll Raf ja nicht wissen, dass ich eifersüchtig bin.
Er erklärt:"Ich glaub nicht, dass es so gut ist." "Bitte!!", höre ich nur von dem Mädchen. Er unterschreibt tatsächlich dort, wo sie es wollte.
Aber eigentlich sollte es mich doch nicht interessieren oder? Immerhin sind wir nicht zusammen. Ich könnte jetzt auch vor ihm mit Farido rummachen und es sollte ihm egal sein.

___________________________________
Wie findet ihr die Aktion von Raf?
Hättet ihr auch unterschrieben?
Hätte er nicht unterschreiben sollen oder hätte das Mädchen gar nicht erst fragen sollen?
Denkt ihr das wird noch Konsequenzen haben? 💛

Lust auf eine Lesenacht demnächst?
Würde dann das Feedback abwarten und dann schauen wann es eine gibt 😇

Bin ich mit ihr, bin ich nicht mehr da 💍❤  | Raf CamoraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt