Elena's Sicht
Er frägt mich grad wirklich, ob ich mit ihm nach Berlin will. Oh mein Gott!!
Obwohl ich ihn irgendwie ja gekorbt habe. Er hat mir eine so schöne Überraschung gemacht und ich korbe ihn einfach. Fuck!
"Raf, ich würde sehr gerne mitkommen.", antworte ich mit einem Lächeln. "Wirklich?", frägt er verwundert. Ich nicke und meine: "Ja!" Raf erklärt:"Wir werden nicht lange bleiben. Vielleicht bis Sonntag." Ich nicke. 4 Tage mit Raf alleine in Berlin. Eigentlich perfekt...
"Was hast du vor in Berlin?", hake ich nach. "Muss kurz ins Studio und John kommt vorbei mit seiner Exfreundin und seiner Tochter.", erzählt Raf. "John hat eine Tochter?", frage ich verwirrt. "Ja, sie heißt Tyga. Du wirst sie auf jeden Fall kennen lernen.", spricht Raf. "Schau mal hier ist ein Bild von ihr.", fügt er noch hinzu und hält mir sein Handy hin.
"Wow Raf. Man sieht ja echt viel.", lache ich. Er legt sich auf die Decke und ich lege mich neben ihn. Noch ist es hell, jedoch bin ich ziemlich müde. "Raf!", schrecke ich hoch. "Was los?", hakt Raf geschockt nach und setzt sich ebenfalls auf. "Ich muss meine Chefin noch fragen, ob ich frei bekomme.", erzähle ich. "Komm, dann fahren wir halt hin.", meint Raf. Ich bedanke mich, wir räumen alles auf und danach gehen wir die Feuertreppe herunter. Ich setze mich auf den Beifahrersitz und frage Raf, ob er ein Foto von mir machen kann. Dies tut er dann auch und ich poste es daraufhin in meiner Insta-Story.
Am nächsten Tag
Raf und ich waren gestern noch bei meiner Chefin und sie hat mir bis Sonntag frei gegeben. Meine Eltern waren erst nicht so begeistert, aber haben es dann doch akzeptiert.
Ich bin jetzt schon seit 2 Stunden wach und in der Zeit habe ich gefrühstückt und mich angezogen und geschminkt. Jetzt gerade packe ich meinen Koffer. Delia kommt auch gleich vorbei. Es klingelt. Wenn man vom Teufel spricht...
Ich öffne die Tür und Delia und ich umarmen uns. "Na, Frau Ragucci.", spricht Delia. "Elena Ragucci...", murmel ich. "Klingt gut oder?", hakt Delia nach und ich nicke. Wir gehen in mein Zimmer. "Wann geht euer Flug?", frägt Delia. "Um 12 Uhr. Raf holt mich in ner Stunde.", erkläre ich. "Ihr seid so süß zusammen.", schwärmt Delia. Ich grinse.
DU LIEST GERADE
Bin ich mit ihr, bin ich nicht mehr da 💍❤ | Raf Camora
FanfictionBin ich mit ihr, bin ich nicht mehr da Bruder, sie ist nicht normal 'Ne Schönheit wie Adriana Seh' schon den Ring an ihrer Hand 💍 Will nur sie, keine andre Sie lernt ihn kennen. An einem traurigen Tag passiert etwas schönes. Doch heißt es nicht imm...