《 Ein Blick voller Hass. 》

1.1K 35 4
                                    

Elena's Sicht

Pascal ist ziemlich schnell gefahren, weshalb wir auch schon bei der Halle sind.

Stadthalle also...
Scheint so als wären Bonez und Raphael ziemlich bekannt.
Wieso habe ich nie was von ihnen gehört? "John...", murmel ich. "Ja?", spricht er und dreht sich zu mir um. "Warum habe ich nie was von euch gehört, wenn ihr so bekannt seid?", hake ich nach. Pascal lacht und auch John kichert vor sich hin. John fängt an zu singen:"Nie ohne mein Team. Nie ohne, ohne mein Team!" Ich mag seine tiefe Stimme voll. "Was? Das ist von euch? Oh mein Gott... Wie peinlich. Sorry.", nuschel ich. "Alles gut!", meint John lachend. Ich nicke nur und schaue dann aus dem Fenster. Wir müssen nämlich grad noch an den Polizeikontrollen und Fans vorbei.

Echt heftig, wie viele Leute hier sind. Auch sehr viele Mädchen, die echt mega hübsch sind. Ob Raphael etwas mit so einer anfangen würde?
Wie reagiert er wohl wenn er mich sieht? Ich habe eigentlich echt ziemlich Angst und bin mega nervös.

Irgendwann stehen wir auch schon auf einem Privat-Parkplatz. John öffnet mir die Tür und ich bedanke mich. "Bist du nervös?", frägt er. "Mega... Habe richtig Angst, dass er mich nicht sehen will.", antworte ich. "Er hat nicht wirklich von dir erzählt. Weiß nicht ob er schon abgeschlossen hat, aber ich denke wenn er dich sieht, kann er nicht 'Nein' sagen. Immerhin würde ich mir dich auch klären.", meint er. "John ist da sehr direkt.", spricht Pascal lachend. Ich nicke nur stumm und folge den beiden dann.

"Hier ist der Backstagebereich.", erklärt Pascal und hält John und mir die Tür auf. John lässt mich vorgehen und folgt Pascal und mir dann. Ob er mir dabei auf den Arsch geglotzt hat?
Ich hoffe mal nicht. Ich sehe mich um und überall stehen irgendwelche Männer, die mir hinter her sehen. "John.. Ich fühle mich hier irgendwie unwohl.", meine ich. "Wieso?", frägt er. "Naja, alle schauen mich so an...", erzähle ich. "Ist normal. Sorry.", spricht er bloß und zuckt mit den Schulter. Ich nicke stumm und lese dann an einem Schild neben der Tür "RAF Camora".

"Das ist Raf's Bereich, aber er wird wahrscheinlich bei Jonas und Co. chillen.", entgegnet Pascal, als er meinen Blick bemerkt. "Jonas?", frage ich verwirrt. "Oh, kleines, du wirst noch ganz viele Leute kennen lernen.", meint John mit einem breiten Grinsen. Wir laufen zu einer anderen Tür. Auf dem Schild steht "187 Strassenbande". Pascal klopft an und in mir steigt die Aufregung immer mehr. "Komm rein!", höre ich jemanden rufen.

Pascal drückt die Türklinke runter und öffnet die Tür nur einen kleinen Spalt. "Raf, ich hab jemanden mitgebracht.", erklärt er. Nun öffnet er die Tür komplett und zieht mich mit in den Raum. Ich spüre die Blicke von allen Typen im Raum auf mir.
Danach sehe ich zu Raf. Sein Blick ist irgendwie voller Hass.

Ich wusste es

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wusste es. Es war eine schlechte Idee von John oder?

"Was zur Hölle tut sie hier?", hakt Raf nach. "Bruder, ihr müsst reden.", spricht John, der hinter mir steht. "Ich denke eher nicht, dass er mit einer famegeilen Kahba redet.", meint irgendein Typ, der neben Raf sitzt. "Çüüüs Farido. Wie mies!", entgegnet Pascal. Dieser Farido kommt mir jetzt schon unsympathisch rüber. "Ich kann auch gehen.", murmel ich, drehe mich um und will eigentlich gehen, doch John stellt sich zwischen den Türrahmen und lässt mich nicht durch. "John, bitte lass mich durch.", bitte ich ihn. "Raf? Soll sie bleiben?", frägt John und sieht dabei an mir vorbei. Er wird sowieso "Nein" sagen. Ich drehe mich zu ihm um und schaue ihm tief in die Augen.

_____________________________________
Hoffe ihr hattet schöne Feiertage 🐣
Denkt ihr Raf sagt 'Ja' oder 'Nein'?
Findet ihr es zu krass von Farido?
Eure Meinung würde ich echt gerne wissen 💛😌

Bin ich mit ihr, bin ich nicht mehr da 💍❤  | Raf CamoraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt