《 Das sind meine Jungzz! 》

1.2K 35 5
                                    


(Achtung! Dieses Kapitel enthält sexuelle Szenen, die vielleicht nicht jeder verkraften kann. Lesen auf eigene Gefahr!)

Elena's Sicht

Ich sitze im Auto zwischen Raf und John. Vorne sitzen Pascal und Farido. Pascal fährt mal wieder.

Wir gehen chinesisch Essen und ich freue mich auch irgendwie. Raf ist am Handy und John ebenfalls. Habe schon gehört, dass er viel postet in seiner Insta-Story. Ich lege meinen Kopf auf Raf's Schulter, da ich ein wenig müde bin, weshalb ich einen bösen Blick von Farido kassiere. Interessiert mich aber nicht. Soll er doch denken, was er will. Raf steckt sein Handy wieder ein und hakt dann nach:"Ist da jemand müde?" "Vielleicht.", murmel ich. "Erst nimmt sie meine Jacke. Jetzt auch noch meine Schulter.", sagt er und lacht dabei. "Ja, fehlt nur noch dein Geld und dein Fame oder Farido?", provoziere ich Farido ein wenig. "Ohhh!", brüllt John und lacht danach. Raf flüstert mir zu:"Egal was er denkt. Ich weiß, dass du nicht so bist." Ich nehme meinen Kopf von seiner Schulter und lächle ihn an.

"Wir sind da!", ruft Pascal. Raf öffnet die Tür, steigt aus und reicht mir dann seine Hand um mir beim Aussteigen zu helfen. Eigentlich brauch ich keine Hilfe, aber seine Hand halte ich gerne. Oh Gott! Wie schnell er mich weich gekriegt hat. Ich steige aus und danach betreten wir das Restaurant. Wir setzen uns an einen großen Tisch. "Jungs! Das hier ist Elena. Paar kennen sie schon.", stellt mich Raf vor. Danach macht er das gleiche mit den Jungs, damit ich auch weiß mit wem ich hier am Tisch sitze. Maxwell, Alex, Jonas, Anton, Shaho, Bafani, Daniel und Joshi heißen die Jungs, die ich nicht kenne. Sonst sind halt noch Farido, Omik, John und Pascal dabei. Von Joshi erfahre ich, dass Bafani und Daniel Gitarristen für die Tour sind.

Wir bestellen alle unser Essen und Getränke. Danach reden wir weiter und eigentlich scheinen die Jungs alle ziemlich freundlich zu sein.

Irgendwann kommt auch schon unser Essen und wir fangen an zu essen. Nach dem Essen albern die Jungs noch ein wenig rum. Ich sehe mich im Laden um. Ich war hier noch nie. Auf einmal geht die Tür auf und ER kommt rein. Ich sehe IHN und er sieht mich. Direkt wird mir schlecht, weil ich automatisch an die schwere Zeit zurück denke.

April 2018

Ich bin bei Mark geblieben, da ich zu viel Angst hatte, dass er meiner Familie oder mir etwas antut. Ich warte gerade bis er von der Arbeit oder besser gesagt vom Vögeln wieder kommt. Eigentlich wollte ich schon längst wieder Zuhause sein, da ich das Abendessen sonst verpasse, jedoch habe ich große Angst, dass er dann wieder ausrastet.

Ich höre seinen Schlüssel, mit dem er gerade die Wohnungstür öffnet. "Süße?", ruft er. "Ja?", spreche ich.
Er kommt auf mich zu und fängt an meinen Hals runter zu küssen.
"Hab gerade richtig Bock.", raunt er mir in mein Ohr und grinst dabei dreckig. "Nein, ich will nicht.", meine ich. "Was?", frägt er wütend. "Naja, ich will halt nicht.", erkläre ich.
Er zuckt mit den Schultern und macht einfach weiter. "Hör auf!", schreie ich. "Du miese Schlampe! Was schreist du mich an?!", brüllt er. Ich kneife meine Augen wütend zusammen. Das war ein Fehler, denn daraufhin spüre ich auch schon seine Faust an meiner Wange.

So geht es schon seit dem ich ihn beim Fremdgehen erwischt habe. Nur heute ist alles schlimmer. Er schlägt viel öfter und stärker zu, bis ich sogar am Boden liege und danach trägt er mich zu sich ins Schlafzimmer.
Er küsst mich einfach überall und ich bin viel zu schwach um ihn wegzudrücken. Ich blute im ganzen Gesicht und Tränen kullern mir die Wange herunter. Er zieht mich aus und ich kann nichts tun. Ich liege wie gelähmt da. Wieder fängt er an mich zu küssen. Irgendwann dringt er kräftig in mich ein, sodass ich mich unten komplett verkrampfe vor Schmerz.

Nächster Tag

Ich habe überall Schmerzen, als ich aufwache. Ich sehe in den Spiegel vor dem Bett und sehe wie kaputt ich aussehe. Sofort packe ich alle meine Sachen, die ich gestern mit mir genommen habe.

Ich stürme aus dem Schlafzimmer, ziehe mir dabei meine Jacke an und laufe dann zum Flur. Dort ziehe ich mir meine Schuhe an. "Wo willst du hin?", höre ich ihn hinter mir. "Muss zu meinen Eltern.", nuschel ich.
Ich kann ihm nicht mal ins Gesicht sehen. Er stellt sich vor mich und streicht mir dann eine Haarsträhne hinters Ohr. "Keiner wird davon erfahren oder Babe?", frägt er mit einer verführerischen Stimme.
"Von was?", stelle ich mich dumm. "Ach, von nichts.", sagt er nur.

Das war das letzte Mal, dass ich ihn gesehen habe. Zuhause erzähle ich meinen Eltern und meinem Bruder alles. Sie sind natürlich entsetzt,
aber unterstützen mich.

Noch am selben Tag sind meine Eltern, Alexandru, Delia und ich zur Polizei gefahren. Ich habe dort alles erzählt und zwei Monate später muss ich vor Gericht. Ok, dort habe ich ihn wirklich zum letzten Mal gesehen. Er kommt in den Knast für 5 Jahre und ich bin zum Psychologen gegangen um alles zu verkraften.

______________________________________
Was sagt ihr dazu?
Was denkt ihr wird Mark jetzt machen, weil er Elena im Restaurant gesehen hat? 💛

Übrigens morgen kommt der erste Teil meiner neuen Fanfiction. Es wird eine Fanfiction über Deutschrap sein. Lasst euch überraschen☺

Bin ich mit ihr, bin ich nicht mehr da 💍❤  | Raf CamoraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt