Elena's SichtDas mit Alex ist jetzt schon ein paar Wochen her. Ich habe mich ziemlich zurück gezogen, aber heute scheiß ich auf alles und gehe mit Delia feiern. Andrei und Alessia sind auch dabei.
Gerade sitze ich an meinem Schminktisch, um mich fertig zu machen. Die letzten Tage waren wirklich schwer. Zwar hatte ich genug Leute, die für mich da waren, aber um ehrlich zu sein, wollte ich gar nicht raus. Wenn ich draußen war dann nur wegen der Arbeit, aber sonst gar nicht.Diese ganze Scheiße lasse ich jetzt aber hinter mir. Ich will von Alex gar nichts mehr hören. Natürlich hat er mir oft genug geschrieben und es war echt schwer ihm nicht zu verzeihen, jedoch habe ich es geschafft. Noch einmal mache ich diese Zeit nicht durch. Obwohl Alex wusste, wie es mit Mark war, hat er mich sehr verletzt. Apropos Mark...
Vorgestern habe ich ein wenig mit ihm per SMS geschrieben. Morgen treffen wir uns. Ich weiß wirklich nicht, ob das so eine gute Idee ist, aber vielleicht kann ich dann noch besser mit ihm abschließen. Fertig mit dem Make Up, das ich sehr schlicht gehalten habe, stelle ich mich vor meinen Kleiderschrank und suche nach einem guten Outfit. Am liebsten würde ich in Jogginghose hingehen, aber muss ja nicht jeder wissen, dass es mir so schlecht geht, dass ich nicht mal was richtiges anziehen will.
Letztendlich entscheide ich mich für einen weißen Jumpsuit, der am Dekolleté und am Bauch Spitze hat, sodass man ein wenig Haut sieht. Dazu ziehe ich mir weiße Nike's an. Meine Haare binde ich mir zu einem hohen Pferdeschwanz. Danach packe ich noch die nötigsten Sachen, wie meinen Geldbeutel, in meine kleine schwarze Bauchtasche und gehe dann runter in die Küche. "Wohin gehst du denn?", frägt meine Mutter neugierig. "Feiern mit Delia, Andrei und Alessia.", entgegne ich. "Unsere Tochter geht zum ersten Mal wieder richtig raus.", erwidert mein Vater. "Ha, ha, ha... sehr witzig.", lache ich ironisch. Mein Vater ist der Witzbold aus unserer Familie oder besser gesagt, er denkt, dass seine Witze gut sind, sind sie aber nicht. Die meisten denken dann auch, dass er es ernst meint. "Viel Spaß, sora mea (= meine Schwester)", wünscht mir Alexandru. "Danke, Brüderchen.", bedanke ich mich. "Steht morgen irgendwas an? Oder könnte ich bei irgendwem pennen?", hake ich unwissend nach. "Bei wem denn schlafen?", stellt meine Mutter mir eine Gegenfrage. "Naja, Delia oder so.", antworte ich schulterzuckend. "Nein, morgen ist nichts los.", erwidert mein Vater. Als Antwort nicke ich nur. "Îngerașul meu? (= Mein Engelchen) Könntest du Raphael mal wieder mitbringen? Du weißt doch, ich mag ihn so.", erkundigt sich meine Mutter.
Sie mag ihn wirklich sehr. Am liebsten könnte er schon hier einziehen. "Ja, mal schauen.", meine ich grinsend. Danach verabschiede ich mich von meiner Familie und gehe nach draußen. Dort angekommen warte ich auf Delia."Boah endlich.", stöhne ich genervt auf, nachdem sie auftaucht. Mal wieder hat sie sich verspätet. "Ey sorry Habibi.", entschuldigt sie sich. "Habibi? Wo hast du denn das jetzt her?", frage ich grinsend. "Ach, lange Geschichte. War letztens mit Alessia unterwegs und sind dann in einer türkischen Shishabar gelandet und dort haben die sich irgendwie alle gegenseitig "Habibi" genannt.", erklärt sie. Schon traurig, dass ich nur wegen einem Mann so viel verpasst habe. "Ok, habibi.", lache ich. "Jetzt lass uns los. Alessia und Andrei warten bestimmt schon." Mit schnellen Schritten laufen wir los und sind ziemlich schnell an unserem Treffpunkt. Wie immer gehen wir zuerst in unsere Lieblingsshishabar und danach erst in den Club. "Hey Habibis.", begrüßt Delia unsere Freunde. Kopfschüttelnd umarme ich Alessia und Andrei. Daraufhin betreten wir auch schon die Shishabar. Jeder von uns bestellt sich eine Dose Redbull und als Shisha-Geschmack wählen wir "grüner Apfel".
Während wir an den Shishaschläuchen ziehen, reden wir über unterschiedliche Dinge. Irgendwann wird jedoch Alex zum Hauptthema. "Ich weiß noch immer nicht wie er sowas tun konnte.", spricht Alessia offen und ehrlich. "Der war von Anfang an schon komisch, find ich.", gibt Andrei seinen Senf dazu. "Leute, es ist echt nicht böse gemeint, aber können wir bitte das Thema wechseln? Ich habe keine Lust mehr seinen Namen zu hören oder mich ständig an ihn zu erinnern.", mische ich mich ein. "Ja, selbstverständlich, aber was ist jetzt eigentlich mit Raf?", frägt Alessia neugierig. "Haben uns seit dem Vorfall im Restaurant nicht mehr gesehen, weil er einen Tag später zurück nach Berlin musste. Dann war er in Japan, auf Island und ich glaube er ist momentan in Wien für einen Musikvideodreh.", berichte ich.
"Ihr wärt unfassbar süß zusammen wirklich.", teilt mir Alessia mit. "Danke, aber ich will momentan keine Beziehung mehr.", bedanke ich mich.Fertig mit der Shisha, laufen wir los zum Club. "Kommen wir for free rein?", frage ich Andrei. "Äh... Delia langsam solltest du es ihr sagen.", spricht er. Sofort wandert mein Blick zu Delia, die mich nur unschuldig angrinst. "Was ist hier los?", erkundige ich mich verwirrt und bleibe dabei mitten auf dem Weg stehen. "Alles gut. Siehst du dann schon.", erläutert meine beste Freundin. "Nein, du sagst jetzt was los ist, sonst laufe ich nicht weiter.", weiger ich mich. "Schieb kein Stress Habibi.", meint Alessia ironisch. "Sagt schon.", befehle ich. "Beruhig dich. Ist nichts schlimmes.", erwidert Alessia. "Andrei, sag du auch mal was.", fleht Delia unseren Kumpel an. "Hab gleich gesagt, dass es 'ne dumme Idee ist.", erwähnt er. "Was ist eine dumme Idee?", frage ich. "Egal, kommt wir wollen weiter.", versucht Delia dem Thema ausweichen. Genervt stöhnend laufe auch ich weiter. Es macht doch sowieso keinen Sinn, aber wehe sie haben irgendeine Scheiße gebaut.
Beim Club angelangt stehen wir in der Warteschlange. "Jetzt können wir ja weiter diskutieren, was ihr geplant habt.", stelle ich fest. "Schau mal dort hin.", fordert Delia mich auf und zeigt mit ihrem Zeigefinger hinter mich.
_____________________________________
Na, was denkt ihr haben sie geplant?
Was denkt ihr passiert bei dem Treffen mit Mark?
DU LIEST GERADE
Bin ich mit ihr, bin ich nicht mehr da 💍❤ | Raf Camora
FanfictionBin ich mit ihr, bin ich nicht mehr da Bruder, sie ist nicht normal 'Ne Schönheit wie Adriana Seh' schon den Ring an ihrer Hand 💍 Will nur sie, keine andre Sie lernt ihn kennen. An einem traurigen Tag passiert etwas schönes. Doch heißt es nicht imm...