Heyyy!🖤
Hoffe euch gehts gut :)
Neues Kapitel - neues Glück 😅
Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit diesem Kapitel (:
Es ist gerade zwei Uhr nachts. Völlig erschöpft liege ich im Sofitel-Hotel und warte auf Raf, der seit ein paar Stunden nicht mehr auf WhatsApp online war.
Wir haben noch ein Gespräch zu führen, denn nach der letzten Nacht ist Raf am Morgen gleich zum Flughafen gefahren, was er mir nachmittags noch mitgeteilt hat. Seit dem war er nicht mehr online, da er höchst- wahrscheinlich ziemlich beschäftigt ist in Serbien. Er sollte jetzt bald fertig sein mit seinem Auftritt, aber auch ich habe den heutigen Tag nicht nur mit Warten verbracht, sondern war zusammen mit Emirez und Pireli, die mir sehr ans Herz gewachsen sind, Eis essen. Danach sind wir noch bisschen durch die Straßen von Fünfhaus gelaufen und haben gefühlt an jeder Ecke angehalten, da mir die beiden ihre Lieblingsorten zeigen wollten oder Geschichten zu bestimmten Stellen erzählt haben.Nach dem Treffen mit den zwei Bosniern war ich mit Farido unterwegs. Er hat sogar ein paar Bilder von mir gemacht und die sind sehr gut geworden, weshalb ich eines gleich als Profilbild bei WhatsApp genommen habe. Später am Abend habe ich noch mit Delia telefoniert und mir ihr Geheule angehört, da sie mich sehr vermisst und das Feiern ohne mich anscheinend langweilig ist. Mittlerweile vergeht mir aber die Lust auf Feiern. Raphael hat da schon Recht. Diese Musik bereitet auf Dauer Kopfschmerzen und auch diese verschwitzten Körper machen mir echt zu schaffen.
Durch meine Psyche, die nicht nur Depressionen beinhaltet sondern eben auch Panikattacken, bin ich ziemlich eingeschränkt. Kleinigkeiten, die niemanden interessieren, machen mir Angst. Der Gang zum Arzt, das Telefonat mit fremden Menschen, die Blicke von anderen Leuten oder auch auf engstem Raum mit Fremden machen mir echte Probleme. Damals zu meiner Schulzeit hatte ich sogar Angst in die Schule zu gehen, obwohl ich tatsächlich gute Noten hatte und auch nie wirklich gemobbt wurde. Darunter hat auch mein Körper gelitten, da ich zum Beispiel nicht gegessen habe, da ich kein Hungergefühl hatte oder ich nicht einschlafen konnte und nächtelang wach lag. Nicht selten kam es vor, dass ich in der Nacht geweint habe.
Durch Raphael und seine Leute hat das ganze ein wenig abgenommen. Manchmal wenn schlimme Dinge passieren, die mich früher komplett aus der Bahn geworfen hätten, fühlt es sich so an, als wäre eine Mauer vor mir, die diese ganzen schlechten Sachen von mir abhält. Ich denke auch, dass Raf mich vor allem und jeden beschützen würde zumindest hat er das vor einer Woche in Kroatien gesagt.
Gerade eben bekomme ich eine Nachricht von ihm:"Facetime?" Direkt rufe ich ihn per Videoanruf an. "Wen sieht man denn da?", schmunzel ich.
Raf grinst breit, kommt dann mit seinem Gesicht näher an die Kamera und frägt:"Trägst du etwa mein Shirt?" "Achso, ja, hatte keine Klamotten mehr hier und jetzt zum Pennen, dachte ich mir, dass ich deines nehme." "Süß.", murmelt er lächelnd. "Und wie war dein Tag, Prinzessin?" "War unterwegs mit Pireli und Emirez. Gegen Abend bin ich dann mit Farido in der Innenstadt gewesen.", antworte ich. "Wie wars bei dir?" Mein Freund erzählt:"Waren auch viel unterwegs und haben Bilder gemacht mit Fans. Der Auftritt war hammer!" Schmunzelnd erwider ich:"Freut mich. Wäre gerne dabei gewesen." "Nächstes Mal.", plant er schon. "Wir müssen reden und das weißt du." Leicht verdrehe ich die Augen, da ich überhaupt keinen Nerv für dieses Gespräch habe. Da ich nicht antworte, ergreift Raphael das Wort:"Warum hast du mir nie davon erzählt und warum hast du dir überhaupt sowas angetan?""Soll ich dir beim ersten Treffen sagen 'Ey, jo übrigens hab so paar Narben.' und es gab mehrere Gründe, die dazu geführt haben, dass ich es getan habe.", erkläre ich. "Nein, Engel. Keiner verlangt von dir darüber zu reden, aber ich verstehe nicht wieso du deinem schönen Körper sowas antust.", entgegnet er. "Raf, es ist kompliziert.", meine ich. "Nein, du machst es kompliziert.", spricht er. "Was willst du denn wissen über das Ganze?", hake ich nach. "Ich merke schon, dass du nicht gerne darüber redest, aber wenigstens eine Frage muss ich dir stellen.", erläutert er. Seufzend willige ich ein:"Schieß los." Kurz reibt sich Raf mit seiner Hand übers Gesicht und frägt dann nervös:"War ich jemals der Grund für eine der Narben?"
DU LIEST GERADE
Bin ich mit ihr, bin ich nicht mehr da 💍❤ | Raf Camora
FanfictionBin ich mit ihr, bin ich nicht mehr da Bruder, sie ist nicht normal 'Ne Schönheit wie Adriana Seh' schon den Ring an ihrer Hand 💍 Will nur sie, keine andre Sie lernt ihn kennen. An einem traurigen Tag passiert etwas schönes. Doch heißt es nicht imm...