《 L'amour de ma vie. ♡ 》

1.1K 34 4
                                    

Elena's Sicht

"Und warum hast du dich mit meinem Bruder getroffen?", frage ich verwundert. "Lass uns erstmal einsteigen.", sagt er. Ich nicke.
Er öffnet mir die Beifahrertür und ich setze mich, nachdem ich mich bei ihm bedankt hatte, auf den Beifahrersitz.

Danach geht er um den Wagen herum und setzt sich auf den Fahrersitz. "Wohin fahren wir?", hake ich nach. "Essen?", spricht er. "Ja, aber bitte diesmal zu McDonalds.",antworte ich. "Wieso haben dir die Spaghetti nicht geschmeckt?", frägt er. "Doch, schon, aber naja...", zöger ich ein wenig.
An der nächsten roten Ampel sieht er mich an. "Du fandest es zu teuer?", frägt er. Ich nicke stumm. "Dann bezahle ich eben.", erzählt er. "Nein, Raf. Ich will nicht, dass du Geld für mich ausgibst. Ich hasse sowas, wirklich.", meine ich.

Er starrt mich an. "Ragucci, ich weiß du findest mich grad voll heiß, aber die Ampel ist grün.", entgegne ich lachend. Er schaut schnell nach vorne und fährt los. Ich sehe zu ihm und merke wie unangenehm ihm das grad war.

Beim Megges angekommen hakt Raf nach:"Drive in?" Ich spreche:"Ja, wäre besser wegen Fans und so nh."
Er nickt und fährt dann zum Drive In. "Was willst du?", frägt er und lächelt mich an. "Pommes mit Ketchup und 2 Cheeseburger.", antworte ich. Danach füge ich noch hin zu:"Aber ich zahle." "Vergiss es.", murmelt Raf und grinst dabei.

Am Schalter ertönt eine weibliche Stimme:"Guten Abend. Ihre Bestellung bitte." Raf redet zum Schalter:"2 Cheeseburger, 2 BigMacs, 2 mal große Pommes mit Ketchup und eine Cola." "Ok, fahren Sie vor.", spricht die Frau. Raf bedankt sich und fährt dann ein Stück vor. Der Drive In ist ziemlich voll, weshalb Raf nur immer ein kleines Stück nach vorne fahren kann. Ich nehme schon mal meinen Geldbeutel aus meiner Tasche. "Du weißt, dass ich zahle.", sagt Raf. "Off Raf...", nuschel ich. "Off? Sagt man nicht Uff?", frägt er lachend. "In Rumänien sagen wir 'Off'.", erwider ich. Raf nickt nur als Antwort.

Er fährt weiter und irgendwann bekommen wir dann auch unser Essen. "Ich fahr jetzt zu der Stelle wo wir letztens waren. Also wo du mich hingebeten hast.", erzählt Raf. "Wieso? Also wieso genau dort hin?", hake ich nach. "Ist halt in der Nähe.", spricht Raf. "Du hast mir nicht geantwortet vorhin. Warum warst du mit meinem Bruder unterwegs?", erkläre ich. "Muss mich doch mit meinem Schwager verstehen.", meint er und grinst. Ich schlage ihn leicht gegen seinen Oberarm und lache dabei. "Du bist unmöglich!", murmel ich. "Gewöhn dich schon mal dran, Chèrie.", entgegnet er. "Chèrie?", frage ich verwundert. "Französisch.", antwortet er. "Ja, das weiß ich auch. Ich hatte vier Jahre Französisch in der Schule, aber warum nennst du mich so?", erkläre ich. Er wechselt das Thema:"Wir sind da!"

"Arsch.", murmel ich. "Ich dich auch.", spricht er und lacht. Wir steigen mit unserem Essen aus und laufen dann zu der Bank, auf der wir letztens schon saßen. Raf gibt mir mein Essen, ich mache kurz ein Bild für meine InstaStory und schon fangen wir an zu essen.

Zum Glück bin ich privat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zum Glück bin ich privat. Sonst würden wieder Gerüchte entstehen, weil ich Raf markiert habe. Mir folgen eh nur Leute, die ich wirklich kenne, aber auch Raf's Kumpels folgen mir.

"Willst du?", frägt Raf und hält mir seine Cola hin. Ich schüttel den Kopf. "Aber du hast nichts zum Trinken.", entgegnet er. "Raf, du hast mal wieder bezahlt. Jetzt kann ich nicht noch von deiner Cola trinken.", erzähle ich. "Nächstes mal zahlst du. Dafür trinkst du jetzt von der Cola.", antwortet er. "Verspreche es!", erwider ich. Er hebt seine Hände hoch und spricht:"Ich verspreche es hoch und heilig." Ich lache und greife dann nach seiner Cola und trinke dann einen kleinen Schluck davon. "Geht doch.", sagt Raf und wir müssen lachen.

Nach dem Essen frage ich:"Wie lang bleibst du in Wien?" Er entgegnet: "Weiß ich noch nicht, aber wahrscheinlich für längere Zeit." "Dann können wir uns ja öfters treffen.", meine ich. "Ne.", erwidert er. Ich sehe ihn verwundert an. "Du solltest deinen Blick sehen. Hab dich nur verarscht.", sagt er und lacht.
Ich schlage leicht gegen seine Brust. "Ey kleiner Kampfzwerg.", kichert Raf. "Oha wie mies!", rufe ich.

______________________________________
Wie findet ihr die zwei zusammen? 😊

Bin ich mit ihr, bin ich nicht mehr da 💍❤  | Raf CamoraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt